Neues Aussehen für das Schmetterlingsgehege

Die Schmetterlinge wurden in die Freiheit entlassen. Die Glaskugel wurde entfernt wie TanteGrete1 im Forum mitteilte:

Hallo Farmer,

die Grafik des Schmetterlingstalles wurde geändert. Dies geschah, weil die Schmetterlinge nicht mehr unter einer Glaskugel versteckt sein sollten.
Er sieht nun so aus.

Was hat Euch besser gefallen alt oder neu?

Quelle

104 Antworten zu “Neues Aussehen für das Schmetterlingsgehege”

  1. WICHTIG

    22. Mai 2012 - 10:21

    ehrlich ich war als ich die schmetterlinge bekommen habe fasziniert wegen dieser kuppel.es war mal was anderes.außerdem heit es doch auch schnetterlingsHAUS.also ich bin enttäuscht,ich finde auch das gewächshaus bei den tomaten super.aber da hätte ich ehr den sinn gesehen wenn das haus verschunden wäre.alle anderen tiere sind doch auch in “käfigen”.ein stall ist nichts anderes….SCHADE!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. roxylady107

    22. Mai 2012 - 10:02

    die kuppel war edel
    jetzt ist es nur noch ein *blöder* stall

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    21. Mai 2012 - 21:30

    Stimme voll zu: einfach nur hässlich !!!Sowas von schade, dass es den alten Schmetterlingsstall nicht mehr gibt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ~RoteRose~

    21. Mai 2012 - 19:48

    Ich finde das neue VIEL besser !
    Hier sieht man die Schmettis wenigens .
    Im alten waren die so versteckt …. !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: