Neues Design für Apfelbaum und Icons

Uns haben soeben neue Bilder erreicht. Es handelt sich um Bilder von den neuen Icons und dem Apfelbaum im neuen Design.

Das neue Design vom Apfelbaum:

 

 

 

 

 

 

Die neuen Icons:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch das neue Design der Bäume und Icons? :)

62 Antworten zu “Neues Design für Apfelbaum und Icons”

  1. wadzula jasmin

    23. Aug 2012 - 20:15

    finde den rüdiger einfach nur gut gelungen.klasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hexli99

    23. Aug 2012 - 16:27

    Hallochen Zusammen
    ich finde den Rüdiger super, der passt hervorragend zu allen anderen fliegenden Sachen. Den würde ich gerne auf meiner Farm begrüssen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    23. Aug 2012 - 15:02

    ja sieht supper toll aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. farmerama6363

    23. Aug 2012 - 14:13

    gefällt mir voll supper gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. cleonymucke

    23. Aug 2012 - 13:53

    jeder sagt was er möchte ….. ich möchte eine neue E-Mail-Addy angeben können , damit man wieder mit dem suport schreiben kann ! Warum akzeptiert BP das nicht ??
    überall kann man E-Mail- Adressen ändern ..warum hier nicht?????
    Microsoft hat sie gesperrt…und nun steh ich auf dem Schlauch ..nettes Farmen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Marnolito

    23. Aug 2012 - 11:38

    Hallo,
    Ja also ich finde es auch nicht soooo schlecht, wenn die Grafiken ein wenig an die Neuzeit angepasst werden und man dann auch besser erkennen kann, was es sein soll.
    ABER :::::: Liebes BP Team, kümmert Euch doch BITTE mal um den Speicher , damit das Spiel einfach nur ein wenig schneller und fließender läuft !!!
    Für mehr Platz wäre ich auch, damit man Eure neuen Items etc auch mal irgendwo unterbringen kann. wir müssen ja schon wieder beim Event 26000 Terrorpflanzen anbauen, BITTESCHÖN WO ????
    obwohl BP mit den Änderungen der Buff´s das ja vermeiden wollte, aber es sind seit der Einführung nicht weniger Terrorpflanzen geworden !!!
    das mal ganz nebenbei Liebes BP Team !!

    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      23. Aug 2012 - 11:50

      diesem Kommentar kann ich mich nur anschliessen. Er entspricht auch ganz meiner Meinung.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Rike2001

    23. Aug 2012 - 11:02

    gefällt mir voll gut!

    lg Rike2001

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bienemaja1-

    23. Aug 2012 - 09:29

    Mal unter uns gesagt…… mir ist es egal wie der neue Apfelbaum etc etc aussieht, sie bringen auch nicht mehr Früchte…..
    aber mal ganz ehrlich, wie wäre es mit mehr Platz??????
    bevor ihr das nächste mal irgendein Icons ändert, dann macht uns doch mehr Platz beim Spiel, ohne das wir Sternchen und Echtgeld und Moospennys einsetzen müssen……
    einfach nur soooo, wäre supernett ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      23. Aug 2012 - 10:37

      ja stimmt
      Der Dünger bräuchte auch mal eine andere Farbe !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kobra2910

      23. Aug 2012 - 12:04

      schlisse mich meinen vorretner an denke auch das es mal an der zeit wehre für mehr platz vor allem auf der insel !!!!!!! Wir müssen im entefeckt das selbe leisten auf der insel wie auf der farm haben aber nicht einmal ein drittel an platz. Finde es echt schade.Das Zieht sich alles soooooooooooo in die LÄNGE AUF DER INSEL !!!!!!!!!!!!!!

      GRUSS Kobra2910

      Antworte auf diesen Kommentar
    • cleonymucke

      23. Aug 2012 - 13:49

      das meine ich auch – mehr platz brauchen wir !!

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    23. Aug 2012 - 08:42

    Die Performance ist schon jetzt nicht besonders gut. Und dabei ist das gegenwärtig nett animierte Klötzchengrafik.

    Je detaillierter die Grafiken werden, desto langsamer wird das Spiel.

    Das hat übrigens rein gar nichts (zumindest nicht bei diesem Spielchen) mit dem Rechner Zuhause zu tun. Das bisschen Grafik packt ein oller P2.

    Der Flaschenhals ist der Server vor Ort, der das deutliche “Mehr” an Grafik leisten muss. Und zwar Grafikerweiterung mal eingeloggte Nutzer. Das ist alles nicht im Cache und muss stest nachgeladen werden.

    Ich wundere mich jetzt immer schon, das bei diesem kleinen Spielchen alles so lange lädt. Im Vergleich: echte MMORPG haben einen viele hundertfachen Datenstrom – da kann ich Ladezeiten nachvollziehen. Aber hier?

    Hey. Leute bei BP – euer Ehrgeiz in allen Ehren – aber mehr ist nicht zwangsläufig immer mehr ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erikarda101139

    23. Aug 2012 - 08:19

    warum muss denn alles verändert werden , ???? es kann doch so bleiben wie es ist ,,, das mit den geschenken finde ich nicht mehr schön , total unpersönlich , ich fand es immer sehr schön und wusste gleich welcher nachbar mir wann und was geschenkt hat , nun muss ich erst nachlesen , das hält sehr auf , ich f i n d e
    d a s n i c h t m e h r s c h ö n !!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. honeybunny

    23. Aug 2012 - 08:14

    Techniisch gebe ich Euch recht, dennoch finde ich die Items sehr gelungen und vor allem der Apfelbaum sieht endlich mal nach was aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. wibo56@arcor.de

    23. Aug 2012 - 08:01

    Jeep sehe ich genau so
    Ich habe einen schnellen Rechner und eine sehr schnelle Leitung und trotzdem lansam wird es sehr nervend das dass Spiel immer lahmer wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kreatur84

    22. Aug 2012 - 22:38

    je mehr die designen desto langsamer wird das spiel,hat ja nich jeder nen highend rechner

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: