Neues Design fürs Unkraut

Hallo Farmeramafans,

wie SvenBömwöllen im Forum bekannt macht wurde das Unkraut aufgehübscht:

Hallo Farmer,

heute bekommt das Aussehen des Unkrauts auf Bahamarama und der Farm sein neues Aussehen.

Es wird im Aussehen angepasst. Wir hoffen es gefällt Euch.

Euer Farmerama – Team !

Na ich freu mich eigentlich immer wenn ich das nicht seh – aber farblich sehr nett finde ich.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

45 Antworten zu “Neues Design fürs Unkraut”

  1. Zybox

    11. Jul 2013 - 08:11

    Hey, mit dem Unkraut kann man die Waldwiese mal richtig wie ne Waldwiese aussehen lassen. ;-)
    Im ernst.
    Vielleicht sollte man auch mal das Heu überdenken, da könnte man für ne Waldwiese auch noch EP´s bekommen.
    Mir gefällt es! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -erna81-

    10. Jul 2013 - 13:52

    ich verstehe nicht, wie man ein oder zwei felder unkraut haben kann mit dem mähdrescher und 2 ernten am tag. ist jetzt aufgefallen mit dem bauhelfer, kam meldung produzierende felder…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Igraine68

    10. Jul 2013 - 07:50

    Es hat eben immer jemand zu meckern.
    Egal was hier Neues entsteht oder überarbeitet wird. Behaltet doch Eure negativen Meckerkommentare über Nichtigkeiten für Euch.

    Kükenstube ist eben eine größere Baustelle als ein neues Design für Unkraut. Na und?
    Ist doch schön geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Waldmeisterfrank

    09. Jul 2013 - 22:43

    Was ist Unkraut??????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kangoo1

    09. Jul 2013 - 19:49

    Wirklich toll, die Kükenstube funktioniert schon ewig nicht, aber neues Design für Unkraut. Welch ein Schwachsinn !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grünkohl66

      09. Jul 2013 - 21:10

      ich muß dir da recht geben…….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Adler-MA

        09. Jul 2013 - 22:43

        wer braucht unkraut, so unnötig wie nur was. Wenn man verreist ist oder man verpasst abzuernten, dann Schei…. Unkraut.#

        Ich bin dafür es abzuschafen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: