Neues Design fürs Unkraut

Hallo Farmeramafans,

wie SvenBömwöllen im Forum bekannt macht wurde das Unkraut aufgehübscht:

Hallo Farmer,

heute bekommt das Aussehen des Unkrauts auf Bahamarama und der Farm sein neues Aussehen.

Es wird im Aussehen angepasst. Wir hoffen es gefällt Euch.

Euer Farmerama – Team !

Na ich freu mich eigentlich immer wenn ich das nicht seh – aber farblich sehr nett finde ich.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

45 Antworten zu “Neues Design fürs Unkraut”

  1. Zybox

    11. Jul 2013 - 08:11

    Hey, mit dem Unkraut kann man die Waldwiese mal richtig wie ne Waldwiese aussehen lassen. ;-)
    Im ernst.
    Vielleicht sollte man auch mal das Heu überdenken, da könnte man für ne Waldwiese auch noch EP´s bekommen.
    Mir gefällt es! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -erna81-

    10. Jul 2013 - 13:52

    ich verstehe nicht, wie man ein oder zwei felder unkraut haben kann mit dem mähdrescher und 2 ernten am tag. ist jetzt aufgefallen mit dem bauhelfer, kam meldung produzierende felder…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Igraine68

    10. Jul 2013 - 07:50

    Es hat eben immer jemand zu meckern.
    Egal was hier Neues entsteht oder überarbeitet wird. Behaltet doch Eure negativen Meckerkommentare über Nichtigkeiten für Euch.

    Kükenstube ist eben eine größere Baustelle als ein neues Design für Unkraut. Na und?
    Ist doch schön geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Waldmeisterfrank

    09. Jul 2013 - 22:43

    Was ist Unkraut??????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kangoo1

    09. Jul 2013 - 19:49

    Wirklich toll, die Kükenstube funktioniert schon ewig nicht, aber neues Design für Unkraut. Welch ein Schwachsinn !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grünkohl66

      09. Jul 2013 - 21:10

      ich muß dir da recht geben…….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Adler-MA

        09. Jul 2013 - 22:43

        wer braucht unkraut, so unnötig wie nur was. Wenn man verreist ist oder man verpasst abzuernten, dann Schei…. Unkraut.#

        Ich bin dafür es abzuschafen.

  6. .Geierwally.60

    09. Jul 2013 - 18:00

    das Unkraut ist sehr schön mit Wildblümchen darauf, wirklich zur Deko auf dem Feld geeignet, ich werde mir auch eins hinstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lammichen

    09. Jul 2013 - 17:59

    Schade, dass das Unkraut in meinem echten Garten nicht so schön ist….

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. FarmaSasa

    09. Jul 2013 - 16:28

    ich glaube ich lasse Unkraut wachsen. Die sieht ja richtig toll aus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bobcat65

    09. Jul 2013 - 15:17

    Find ich herrlich. Werde ich auf meiner 2.Farm wachsen „anbauen“.
    Suche noch nachbarn.
    Bobcat65 lvl 89

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 0815pommes

    09. Jul 2013 - 15:15

    Nach dem Motto „Dinge die kein Mensch braucht“!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. *Rosmerta*

    09. Jul 2013 - 14:41

    Was ist flüssiger als flüssig ?

    Das Neues design für Unkraut, das war überflüssig

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maeuser41

      09. Jul 2013 - 15:49

      Wenn es für Dich überflüssig ist, dann lass keines wachsen. Aber denke immer daran !- Ziegen fressen das gern und Meckerziegen sind ganz scharf darauf.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        09. Jul 2013 - 16:37

        daumen hoch

  12. mutz0502

    09. Jul 2013 - 14:41

    schönes Unkraut, tolle Idee, laßt euch von den Meckerern nicht abhalten.

    liebe Grüße Mutz

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. petra-ilona

    09. Jul 2013 - 14:24

    Wer legt überhaupt fest, was Unkraut ist.

    So manche wilde Wiese sieht schöner aus, als was von Landschaftsgärtner angelegtes

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Khen

      09. Jul 2013 - 14:53

      Unkraut ist nur die Kurzfassung von „unerwünschtes Kraut“, haben wir so in der zweiten Klasse gelernt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. fidelma-007

    09. Jul 2013 - 13:05

    jetzt ist das Unkraut schöner als einige Pflanzen. Wär glatt ´ne neue Anbauidee!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Kuschi-

    09. Jul 2013 - 12:19

    Hallo,
    Dinge, die der Mensch nicht braucht……………., auch wenn es schön aussieht!!!
    Schönen Tag an Alle und LG -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Leonae

    09. Jul 2013 - 12:19

    Das sieht ja richtig hübsch aus. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. gladiator_007

    09. Jul 2013 - 12:14

    also mal ehrlich jetzt ……… hat BP wirklich keine anderen Sorgen, als das Aussehen des Unkrauts zu verändern !?
    noch dazu ist das eine Sache, die die wenigsten hier niemals zu Gesicht bekommen wollen. Also was soll das ?
    Ist ja nett, das BP sich bemüht, weitere Sachen zu verbessern, aber das ist doch das unnötigste Update, das je gekommen ist.
    Einfach lächerlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Zelda1985

    09. Jul 2013 - 11:55

    Schönes Unkraut!
    Irgendwie schade, dass ich das nie haben werde :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • jogy

      09. Jul 2013 - 20:43

      sag niemals „nie“, es kommt mal der Tag.
      Meine Kinder wollten nie rauchen, ich wollte nie Schnaps trinken. Aber irgenwann kommt der Tag an den das „nie“ stirbt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. ivimaus1

    09. Jul 2013 - 11:44

    ich finds hübsch!! :-)

    Hoffe trotzdem dass ichs nicht sehe ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Terrormom

    09. Jul 2013 - 11:42

    Das Unkraut ist jetzt so hübsch geworden, das man es fast mal züchten möchte!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Eumelchen

    09. Jul 2013 - 11:36

    Hallo!
    Ich brauch noch ganz dringend 18 Picknickkörbe, kann mir jemand helfen? Ingame Name: Eufel02

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Speedskorpion

    09. Jul 2013 - 11:24

    ja hübsche Unkraut ,gefällt mir besser als alte Unkraut dass es nur grüne hässliche Farbe.

    Lob an das Farmerama-Team , aber ich vermisse jetzt schon der Händler von der Insel. ich hoffe es dass bald kommt

    weitermachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. MargariteSchweinemai

    09. Jul 2013 - 11:11

    Kann man das nicht anbauen,dort schöner aus als viele pflanzen dickes lob

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. beerchen

    09. Jul 2013 - 11:04

    grins,zum glück kommt bei mir kein unraut aber dieses neue ich ja mal wirklich fett gelungen.finde es total niedlich.fast schon schade das es bei mir nicht durchkommen kann.also das habt ihr gut hinbekommen.
    könnt ihr den kängurustall nicht auch mal nacharbeiten denn der sieht ja echt ganz schlimm aus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnurrdiburr

      09. Jul 2013 - 12:56

      Was das Känguru angeht, hast du vollkommen recht, auch der Truthahnstall könnte mal redesignt werden

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ichbinda68

      09. Jul 2013 - 13:27

      Stimme voll zu!
      Der Känguru-Stall ist absolut hässlich!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. schwede1311

    09. Jul 2013 - 11:02

    das werde ich ja nie sehen als premiumspieler aber schick, sieht ja das unkraut besser aus als die pflanzen,lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. HEXE551961

    09. Jul 2013 - 11:02

    Ich habe noch nie Unkraut auf meiner Farm gesehen deswegen weiss ich nicht wie das alte aussah.:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. niklas768

    09. Jul 2013 - 11:01

    süß, ja stimmt!!!
    … aber 1. wer will das schon ;-) und 2. gibt es nicht momentan wichtigeres zu tun, als Unkraut neu zu gestalten ??? Mal ehrlich ….

    Wo bleibt der Händler von der Insel????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • scribt

      09. Jul 2013 - 11:08

      motz,motz, da waren die schon mit beschäftigt bevor das ganze theater eintrat.bloß nicht loben,nein nur meckern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • niklas768

        09. Jul 2013 - 13:01

        freut mich, dass es auch Leute gibt, die die ganzen „Turbulenzen“ im Spiel gut finden! ;-)

  28. Kantiran82

    09. Jul 2013 - 10:48

    joar sieht nun viel besser aus das unkraut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Schnupuck

    09. Jul 2013 - 10:39

    Sieht besser aus als zuvor – Lob an das Farmerama-Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. kleine15

    09. Jul 2013 - 10:35

    Ist das süss das Unkraut

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: