Neues Erdbeerevent in Planung?

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, schwirren im Netz einige Grafiken einer neuen Erdbeerbude herum. Auch wir können das Gerücht rund um ein neues Erdbeerevent nun bestätigten.

Dieses Item wird offenbar in einer Farmhallenaufgabe mit insgesamt 10 Stufen erspielbar sein, zusammen mit einem Erdbeerzeit 2011 Sticker!

Wann genau es losgeht, ist uns bisher noch nicht bekannt. Die Frage, ob man Erdbeeren dafür kaufen soll, entfällt – da der Markt ohnehin bereits leergefegt ist.

31 Antworten zu “Neues Erdbeerevent in Planung?”

  1. obbi

    04. Jun 2011 - 13:41

    pplanze fleißig bin bei 4500 stück
    wer weiß vielleicht wirds auch ne zeitquest und alles ist umsonst :_)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerGott-

    03. Jun 2011 - 12:40

    weiß jemand wann die erdbeerzeit anfängt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kasache

    30. Mai 2011 - 16:58

    100.000 war gemeint ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kasache

    30. Mai 2011 - 16:57

    wenn dieser quest wirklich kommt, dann bitte mit angemessenen mengen. und damit meine ich, langer zeitraum und eventuell mal 100.00 erdbeeren die ich liefern muss. mal ne kleine herausforderung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. cheekydevil85

    30. Mai 2011 - 14:50

    Hi zusammen,

    ich weiß nicht, ob ihr schon alle so aufgeregt wegen des Erdbeer-Events sein müsst… Wenn ich mal zum letzten Jahr schaue, lief dieses dort von Mitte Juli bis Anfang September (22.07. – 08.09.). Warum sollte das Event dann dieses Jahr gleich in Kürze starten und nur 2 Wochen gehen (Gut, bei der Quest-Flut weiß man nie). :-)

    Also ich werde jetzt erstmal meinen Speicher, der vom Alien-Event auch sehr geschrumpft ist, aufbauen und die ein oder andere Erdbeere mehr anpflanzen.
    Wir packen das schon!

    Viel Spaß weiterhin, lasst ihn euch nicht verderben!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sheldon

    29. Mai 2011 - 21:09

    10 Stufen??? wären 30 Aufgaben und was soll man bei einem Erdbeerevent anders anbauen als Erdbeeren?…

    Und noch so ne Erdbeerbude? Ich hab die vom letzen Jahr schon…

    Also langsam reicht es an Events und überladenen Quests!!!
    Demnäst sollen ja viele weitere Quest rein kommen, irgendwann ist auch mal wieder gut!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Das Aas aller Dinge

    29. Mai 2011 - 20:05

    @-feux-
    Das mit dem Superfutter mag ja stimmen. Nur bei mir kommt auch ohne Events keine langeweile auf. Die dicht aufeinander folgenden Events wirken auf mich so langsam demotivierend und frustrierend. Weniger ist manchmal mehr…
    Und ja, ich muß nicht dran teilnehmen (schon mal vorweg nehm)…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -feux-

    29. Mai 2011 - 19:39

    Durch die vielen kurzfristig aufeinander folgenden Events schlägt Bigpoint 2 Fliegen mit einer Klappe. Erstens kommt bei den Spielern keine Langeweile auf und zweitens wird mit Sicherheit mehr Superfutter gekauft, damit die Events überhaupt geschafft werden können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wroschi

    29. Mai 2011 - 17:08

    Gut, nachdem sich jetzt die UFO’s über meinen Farmen jagen, werden nun die Erdbeeren das fliegen lernen. Auf zum Produzieren der Nussartigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kürbiskopf

    29. Mai 2011 - 14:35

    also ich find das sind nen bischen viele events in so kurzer Zeit..auch hatte ich vor dem alien event gar keine zeit mein Lager aufzustocken und wie will man als spieler in Level 55 von heute auf morgen 10000 Erdbeeren produziern wenn man mit den 3 neuen quests in der Farmhalle noch nicht mal angefangen hat, da die letzten wochen nur aus Events bestanden..mein Lager wird sich wohl nie erholen..:(
    außerdem wird bei den Events immer mehr gefordert..und wenn man nicht 3 monate vorher anfängt zu züchten.dürften so viele Events in so kurzer Zeit garantiert nicht zu schaffen sein..es sei denn man verfrachtet tatsächlich alle Tiere und Bäume ins Lager – was sich für mich aber garantiert nicht auszahlen würde..allein schon wegen der fehlenden EP
    so werde ich auch diesmal(trotz genügend aliens) die Quests nicht schaffen..
    ich find die Quests und Events ja super..aber bitte mal zwischendurch 1,2,3 wochen pause!!sonst ist sind Events nur frustrierend..
    also ich hoffe ich bin da nicht die einzige:) die so denkt..da ich auch nicht 24h am Tag in Farmerama bin..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Glyxkex

    29. Mai 2011 - 11:41

    maria, dann warte doch einfach immer auf die OAs und meide die fansites *sfg*
    Ich werde in jedem Fall ab sofort Erdbeeren anbauen – kann man momentan eh gut verkaufen…
    Auch sonst hab ich immer grundsätzlich von allem einen Vorrat und kann seit Weihnachten eigentlich jedes Event aus der Scheune spielen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. maria

    29. Mai 2011 - 11:13

    juten morjen.
    Da wir neulich schon beim Thema Qualitätsjournalismus waren; Quelle?
    Gilt auch für das Thema Bahamarama-Währung.
    „Auch wir können das Gerücht rund um ein neues Erdbeerevent nun bestätigten.“
    Also die Existenz des Gerüchtes können sicher viele bestätigen, also bin ich mir nicht sicher, ob das eine besonders geschickte Formulierung ist oder eine eher unglückliche. Auch verstehe ich, dass ihr da in einer Zwickmühle seid, zwischen aktuell berichten und Gerüchten nicht auf den Leim gehen, deswegen bin ich mir einfach nicht sicher, ob die alte Losung „Wir berichten nur Offizielles“ hier gilt.

    Ich frage aus folgendem Gerunde, ich informiere mich gerne aus verschiedenen Printmedien, Internetseiten, Kurzwellenempfängern über ein Thema. Gerade im Internet kann man leider manche Artikel – und seinen es Hunderte – auf einen Urartikel zurückverfolgen, so dass man denken kann „Einhundert Recherchen, mensch dat wird schon stimmen“, in Wahrheit war es aber gerne nur ein einziger eifriger Schreiber, der die Muttergeschichte zusammengeschustert hat.
    ich denke da beispielsweise an die Themen Ursula for Bundespräsidentin oder auch (und ja, das ist ein anderes Thema) die Kuh.

    Ach und 10.000 Erdbeeren in zwei Monaten? Hach was müssen das für Zeiten gewesen sein, heute wollen sie bestimmt 100.000 in zwei Tagen.
    Aber für die Erbeerbuden würde es sich lohnen, die sehen ja beide super niedlich aus (die Neue ist natürlich noch süüüüüüsser animiert)

    und @OldMcRumpi – hiahiahoooooooooooo
    Vielleicht liegst Du auf ´nem superausserirdischen Server. Ich habe jetzt mal während je zwei Salat- und Möhrenernten versucht Erdbeeren, Mais, Kartoffeln und Rhabarber zu ergattern. Mais hab ich jetzt in der Sämerei gekauft, von dem Anderen habe ich NÜSCHT bekómmen, in zusammen fast einer halben Stunde Urgeduld. ich hab sonst den Leuten bei den Events auch immer erzählt als Antwort auf „Gibt ja keine Farbpaletten, Eier, etc.“; „Habt Geduld, mit einem gut trainierten linken Zeigefinger und etwas Tee geht das fast von allein“, aber im Moment ist ja mal dermaßen Essig.

    maria.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ThüringerRoster

    29. Mai 2011 - 10:44

    Ich weis garnicht was ich anbauen soll, durch die ganzen andren Quests hab ich von allen so gut wie garnichts mehr, jetzt fürs neue Erdbeerquest anbauen, da kann man ja garnichtmehr seine Rhostoffe aufstocken.
    Und wenn man dann noch Farmhallenaufträge machen will…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Siegi-

    29. Mai 2011 - 10:18

    ALSO ICH PFLANZE SCHON SEIT GESTERN ERDEBEEREN AUF DEM ACKERLNAD; WILDE WIESE UND AUF DER WALDLICHTUNG HABE EXTRA ALLES WEGGERÄUMT UM MEINE ERBEEREN ZU BEKOMMEN HABE JETZT SCHON ÜBER 9000

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. DieNeue232

    29. Mai 2011 - 09:56

    ich bin erst seid seid august in farmerama und war immer neidisch auf die erdbeerbude….toll..jetzt bau ich erdbeeren an ohne ende
    10000? oh gott mein lager is leer durch die events…aber ich finde es toll,denn ich kann es mir garnicht mehr vorstellen ein halbes jahr ohne ein event…lob an bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. DungeenKeeper

    29. Mai 2011 - 09:26

    In 14 Tagen ist ja auch schon Pfingsten und am Sonntag gleichzeitig VATERTAG. Da wird doch sicherlich auch etwas geplant sein.!

    Kommt das Erdbeerevent vorher??

    wenn ja hab momentan gerade mal 200 Erdbeeren im Lager!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. maintal

    29. Mai 2011 - 06:45

    Super, soviele Events in kurzen Abständen – das reinigt den Markt total.

    Ganz toll wäre wieder ein Großevent wie Fußball-Event zur Frauen WM im Juli :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. walkuere68

    29. Mai 2011 - 03:31

    hallo zusammen,

    ich finde das spiel soweit ganz gut…..nur leider ist es was für arbeitslose und für leute die auf arbeit auch zwischen durch mal einen blick werfen können. ist mir leider nicht vergönnt.
    hier jagt ja ein event das nächste, was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber die lager sind leer und wenn ich sehe, das erdbeeren 3h brauchen, dann ist das ganz schön lange.

    der bonuscode ist leider falsch oder schon abgelaufen.

    viel spass noch beim pflanzen und ernten

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Quirligirl

    29. Mai 2011 - 00:04

    Na Klasse .. ich habe soeben einen ganzen Acker mit über 30 Feldern von Erdbeeren abgeerntet, um diese in das Quest zu geben .. leider wurden diese nicht angezeigt, so dass nur die vorherige Anzahl von 47 Erdbeeren im Speicher war. Die abgeernteten Erdbeeren sind einfach verschwunden … :((( .. das ist schon komisch, und Superdünger ist auch draufgegangen.
    lg dieQuirli

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -JasonElias-

    28. Mai 2011 - 22:51

    Letztes Jahr hab ich es leider nicht geschafft, aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr ;-))) Toll, hab aber gerade alle Erdbeeren verkauft und in das jetzige Event gesteckt. Naja, dann werde ich ab morgen mal mein Lager auf Vordermann bringen. Ich brauch nämlich nur noch ca. 20 Aliens dann bin ich komplett fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. OldMcRumpi

    28. Mai 2011 - 21:37

    @Hundewau

    Letztes Jahr wurden nur Erdbeeren gebraucht, habe ich mir sagen lassen. Heisst nicht, dass es dieses Jahr auch so sein wird. Am besten von allem, was es gibt, gigantische Mengen auf Lager haben. ;) Und halt die eine oder andere Erdbeere, die werden wohl sicher gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Bahamajaner

    28. Mai 2011 - 21:34

    Es werden bestimmt wieder 10000 Erdberen gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. obbi

    28. Mai 2011 - 21:26

    lwtztes jahr gabs scchon ne ähnliche bude beim event
    cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. connie

    28. Mai 2011 - 21:24

    hallo, finde die Aktion mal wieder toll
    neuer Promo Code:
    2N5K8XM4

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. HundeWau

    28. Mai 2011 - 21:24

    @OldMcRumpi

    Du hast Recht!
    Egal ob sich meine vorschritte in mein Level sich verzehnfachen!

    Aber ich glaube man braucht mehr als nur Erdbeeren. Haupteil sind aber Erdbeeren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. OldMcRumpi

    28. Mai 2011 - 21:18

    Soooo leergefegt ist der Markt gar nicht. Es tauchen immermal wieder Erdbeeren dort auf. Man muss halt schnell sein. Für dieses Event empfehle ich allerdings, selber anbauen, da es sicher nicht in den nächsten Tagen anfängt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Wackrlkopg

    28. Mai 2011 - 21:14

    Dann spar ich wohl schonmal paar Erdbeeren. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. HundeWau

    28. Mai 2011 - 20:48

    Ich freu mich schon!

    Komisch ich habe eine andere Grafik emfangen? Mit Schaf und Hase! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. ezioaltair

    28. Mai 2011 - 20:02

    freu mich schon. aber hoffentlich ist es nicht erst so spät wie letztes jahr

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Yannickw13

    28. Mai 2011 - 19:19

    Ich finde sehr gut dann kann ich endlich mal Meine Erberen Wegmachen. Die webseite ist sehr gut und enclase ist auch mirt den viedios gut

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: