Neues Erdbeerevent in Planung?

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, schwirren im Netz einige Grafiken einer neuen Erdbeerbude herum. Auch wir können das Gerücht rund um ein neues Erdbeerevent nun bestätigten.

Dieses Item wird offenbar in einer Farmhallenaufgabe mit insgesamt 10 Stufen erspielbar sein, zusammen mit einem Erdbeerzeit 2011 Sticker!

Wann genau es losgeht, ist uns bisher noch nicht bekannt. Die Frage, ob man Erdbeeren dafür kaufen soll, entfällt – da der Markt ohnehin bereits leergefegt ist.

31 Antworten zu “Neues Erdbeerevent in Planung?”

  1. obbi

    04. Jun 2011 - 13:41

    pplanze fleißig bin bei 4500 stück
    wer weiß vielleicht wirds auch ne zeitquest und alles ist umsonst :_)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerGott-

    03. Jun 2011 - 12:40

    weiß jemand wann die erdbeerzeit anfängt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kasache

    30. Mai 2011 - 16:58

    100.000 war gemeint ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kasache

    30. Mai 2011 - 16:57

    wenn dieser quest wirklich kommt, dann bitte mit angemessenen mengen. und damit meine ich, langer zeitraum und eventuell mal 100.00 erdbeeren die ich liefern muss. mal ne kleine herausforderung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. cheekydevil85

    30. Mai 2011 - 14:50

    Hi zusammen,

    ich weiß nicht, ob ihr schon alle so aufgeregt wegen des Erdbeer-Events sein müsst… Wenn ich mal zum letzten Jahr schaue, lief dieses dort von Mitte Juli bis Anfang September (22.07. – 08.09.). Warum sollte das Event dann dieses Jahr gleich in Kürze starten und nur 2 Wochen gehen (Gut, bei der Quest-Flut weiß man nie). :-)

    Also ich werde jetzt erstmal meinen Speicher, der vom Alien-Event auch sehr geschrumpft ist, aufbauen und die ein oder andere Erdbeere mehr anpflanzen.
    Wir packen das schon!

    Viel Spaß weiterhin, lasst ihn euch nicht verderben!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: