Neues Event – Erste Grafiken aufgetaucht!

Heute wurden uns von Bigpoint einige Vorschaubilder für ein neues Event vorgestellt, welches sich rund ums Thema Brasilien dreht. Erstmal die Bilder:

Wie ihr seht werden mit dem Event jede Menge neue Items ins Spiel kommen – und auch die Handwerksberufe Bäcker & Marmeladier werden sich über neue Rezepte freuen dürfen. Zusätzlich werden offenbar neue Pflanzen wie Maniok und Bromelia den Weg ins Spiel finden, ob dauerhaft oder nur für das Event bleibt allerdings noch abzuwarten.

Zum genauen Starttermin können wir noch nichts sagen, aber sicherlich wird es nicht mehr ganz so lange dauern :)

Update

Viele Spieler mutmaßen, dass das Event am 7. September starten soll. Aus unserer Sicht zwar sehr gut möglich, aber bisher wohl reine Spekulation. Auch wenn am 7. September ein Feiertag in Brasilien ist, so heißt das nicht, dass das Event ebenfalls dann startet :)

38 Antworten zu “Neues Event – Erste Grafiken aufgetaucht!”

  1. antsandducks

    31. Aug 2011 - 20:44

    Hallo liebe Mitfarmergemeinde,

    ihr macht Euch zum Teil wieder mal um „ungelegte Eier“ Gedanken. Wartet doch erst mal ab und lasst Euch überraschen!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Morgaine_2002

    30. Aug 2011 - 17:37

    wieso legt ihr euch keine upgrades zu? ihr stellt euch doch die ganze anbaufläche zu. statt sich 12 lege-gehege aufzubauen könntet ihr euch auch 6 organge gehege holen (vorausgesetzte ihr seit morgens und abends online).
    und so ist es auch bei allen anderen upgrades. statt sich 5 von den gleichen ställen zu holen sollte man sie lieber höherwertig ausbauen. dafür ist die zucht nun mal entwickelt worden

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 14:14

    @Kadoffel
    finde ich sehr von Vorteil, glaub mir, bin mittlerweile Lev 75, fast 76 und bedaure einfach sehr spät mit dem Umbau begonnen zu haben, egal.
    Ich versuche mit einem neuen Hof den ich am 9.08. begonnen habe,heute fast Lev38 (ganz ohne irgendwelches realgeld), meine Fehler zu vermeiden, lach, dafür mache immer noch andere. Vergiß niemals, es ist ein Spiel und Du solltest Spass daran haben, lach, Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kadoffel

    30. Aug 2011 - 13:18

    @ zarteswesen

    habe gerade mal mein werkzeug gecheckt und nun doch noch zwei Legegehege gebaut….damit geht es dann doch ein wenig schneller

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 13:17

    dankeschön, hätte ich keinen Humor, könnte ich diese Superspiel nicht genießen, ätsch, Euch Allen noch einen sonnigen Tag, bis denne :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bandongnoi

    30. Aug 2011 - 12:58

    Heute ein WIRKLICH lustiges lesen,mit HUMOR vorwaerts zum neuen quest.EILE mitWEILE.Schoenen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 12:57

    @Kadoffel

    sorry, dann wirsd du nicht weit kommen.
    ich habe mittlerweile 9 Eiergelege und die reichen nicht, werde, sofern das Werkzeug auch kommt, auf 12 aufstocken, dann ist auch bei mir Schluss, Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kadoffel

    30. Aug 2011 - 12:43

    Na ich hoffe mal das man keine Eier braucht…..ich bin schon ewig „eierlos“, da man ja für einige Quests Eier braucht und ich will eigentlich nicht mehr als 3 Legegehege aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 12:37

    hallooo, meiner Meinung nach NICHT gut !!!
    fällt Euch nix ein, was unserer Farm hier in Europa gut täte??
    wo bin ich hier eigentlich? ohje, ich könnte mal wieder Mäuse melken.
    wo sind eigentlich die Mäuse auf der Farm?? gehören die nicht auch hier hin wo Katzen sind???

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kibi76

    30. Aug 2011 - 11:16

    Ich bin mir sicher, dass es jede menge
    Ziegeneier und Hühnermilch brauchen wird.
    LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bandongnoi

    30. Aug 2011 - 03:49

    Ich denke auch wie der gurkenpirat,endlich wirds wiedereinmal um eier gehen.Also die eier nicht so schnell verbacken,man wirds sie brauchen ,der Kaese steht dafuer.Garantiert ist es aber nicht.Frohes raten miteinander.Richard

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    29. Aug 2011 - 22:51

    Das ist ja toll.Für Items habe ich kein Platz,die werden sowieso nur noch im Inventar platz finden,aber für paar neue Rezepte da freue ich mich.Käsebrötchen und Guavenmarmelade. das ist doch eine Guave oder ?
    Lecker

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: