Neues Event – Erste Grafiken aufgetaucht!

Heute wurden uns von Bigpoint einige Vorschaubilder für ein neues Event vorgestellt, welches sich rund ums Thema Brasilien dreht. Erstmal die Bilder:

Wie ihr seht werden mit dem Event jede Menge neue Items ins Spiel kommen – und auch die Handwerksberufe Bäcker & Marmeladier werden sich über neue Rezepte freuen dürfen. Zusätzlich werden offenbar neue Pflanzen wie Maniok und Bromelia den Weg ins Spiel finden, ob dauerhaft oder nur für das Event bleibt allerdings noch abzuwarten.

Zum genauen Starttermin können wir noch nichts sagen, aber sicherlich wird es nicht mehr ganz so lange dauern :)

Update

Viele Spieler mutmaßen, dass das Event am 7. September starten soll. Aus unserer Sicht zwar sehr gut möglich, aber bisher wohl reine Spekulation. Auch wenn am 7. September ein Feiertag in Brasilien ist, so heißt das nicht, dass das Event ebenfalls dann startet :)

38 Antworten zu “Neues Event – Erste Grafiken aufgetaucht!”

  1. antsandducks

    31. Aug 2011 - 20:44

    Hallo liebe Mitfarmergemeinde,

    ihr macht Euch zum Teil wieder mal um „ungelegte Eier“ Gedanken. Wartet doch erst mal ab und lasst Euch überraschen!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Morgaine_2002

    30. Aug 2011 - 17:37

    wieso legt ihr euch keine upgrades zu? ihr stellt euch doch die ganze anbaufläche zu. statt sich 12 lege-gehege aufzubauen könntet ihr euch auch 6 organge gehege holen (vorausgesetzte ihr seit morgens und abends online).
    und so ist es auch bei allen anderen upgrades. statt sich 5 von den gleichen ställen zu holen sollte man sie lieber höherwertig ausbauen. dafür ist die zucht nun mal entwickelt worden

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 14:14

    @Kadoffel
    finde ich sehr von Vorteil, glaub mir, bin mittlerweile Lev 75, fast 76 und bedaure einfach sehr spät mit dem Umbau begonnen zu haben, egal.
    Ich versuche mit einem neuen Hof den ich am 9.08. begonnen habe,heute fast Lev38 (ganz ohne irgendwelches realgeld), meine Fehler zu vermeiden, lach, dafür mache immer noch andere. Vergiß niemals, es ist ein Spiel und Du solltest Spass daran haben, lach, Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kadoffel

    30. Aug 2011 - 13:18

    @ zarteswesen

    habe gerade mal mein werkzeug gecheckt und nun doch noch zwei Legegehege gebaut….damit geht es dann doch ein wenig schneller

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 13:17

    dankeschön, hätte ich keinen Humor, könnte ich diese Superspiel nicht genießen, ätsch, Euch Allen noch einen sonnigen Tag, bis denne :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bandongnoi

    30. Aug 2011 - 12:58

    Heute ein WIRKLICH lustiges lesen,mit HUMOR vorwaerts zum neuen quest.EILE mitWEILE.Schoenen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 12:57

    @Kadoffel

    sorry, dann wirsd du nicht weit kommen.
    ich habe mittlerweile 9 Eiergelege und die reichen nicht, werde, sofern das Werkzeug auch kommt, auf 12 aufstocken, dann ist auch bei mir Schluss, Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kadoffel

    30. Aug 2011 - 12:43

    Na ich hoffe mal das man keine Eier braucht…..ich bin schon ewig „eierlos“, da man ja für einige Quests Eier braucht und ich will eigentlich nicht mehr als 3 Legegehege aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. zarteswesen

    30. Aug 2011 - 12:37

    hallooo, meiner Meinung nach NICHT gut !!!
    fällt Euch nix ein, was unserer Farm hier in Europa gut täte??
    wo bin ich hier eigentlich? ohje, ich könnte mal wieder Mäuse melken.
    wo sind eigentlich die Mäuse auf der Farm?? gehören die nicht auch hier hin wo Katzen sind???

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kibi76

    30. Aug 2011 - 11:16

    Ich bin mir sicher, dass es jede menge
    Ziegeneier und Hühnermilch brauchen wird.
    LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bandongnoi

    30. Aug 2011 - 03:49

    Ich denke auch wie der gurkenpirat,endlich wirds wiedereinmal um eier gehen.Also die eier nicht so schnell verbacken,man wirds sie brauchen ,der Kaese steht dafuer.Garantiert ist es aber nicht.Frohes raten miteinander.Richard

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    29. Aug 2011 - 22:51

    Das ist ja toll.Für Items habe ich kein Platz,die werden sowieso nur noch im Inventar platz finden,aber für paar neue Rezepte da freue ich mich.Käsebrötchen und Guavenmarmelade. das ist doch eine Guave oder ?
    Lecker

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. andreas.arens

    29. Aug 2011 - 22:49

    sehr gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. chinchilladream

    29. Aug 2011 - 22:44

    Juhuu. Ohweh noch mehr Items. Mein Ziergarten ist geschlossen wegen Bodennebel (schon voll).

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. cat18874

    29. Aug 2011 - 20:57

    @marcus
    da gebe ich dir Recht mir geht es genauso,im Moment hilft da nur umbauen und/oder abreißen was nicht soviel bringt oder nur zur Zierde da ist.Hoffe auch das die Zierwiese irgendwann mal etwas größer wird.Schätze aber das es noch dauern wird da man „gerade“ erst die Waldlichtung ins Spiel eingebracht hat. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Marcus

    29. Aug 2011 - 20:43

    Mehr Platz für die Items wär nicht schlecht.Der Ziergarten ist voll bis oben hin

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -KarateFarmer-

    29. Aug 2011 - 19:48

    aöso ich finde die neuen items ganz hübsch *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. _MAC_

    29. Aug 2011 - 19:18

    habe noch einige promotioncode. wer interesse hat kann sich unter dem nick melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Gurkenpirat

    29. Aug 2011 - 18:39

    Ja stimmt Cat18874 da gebe ich dir recht..es werden wieder einige jammern weil Sie noch dieses oder jenes nicht machen können warum auch immer..

    Bis jetzt find ich alles ausgewogen… ich kann mit Level 76 auch nicht alle Quest machen,weil mir die Artikel schlichtweg zu wertvoll sind um diese in ein Quest zu verbraten..da handel ich lieber mit Eier… =)

    Die Grafiken lassen Spielraum für Spekulationen…..

    Kauft Äpfel Mandeln und Pfirsische… das Zeug muss auch mal weg vom Markt =)…. kann man sich einen Tropicana Früchtehut von basteln…

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. maik

    29. Aug 2011 - 18:23

    und das so kurz nach de shaun das schf-event ein neues großes event startet vinde ch vol hamma

    bestimmt werden früchte von bachamarama gebraucht weil es in brasilien ach solchen sachen gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. cat18874

    29. Aug 2011 - 18:06

    Den Bildern nach sieht es wirklich so aus als wen es ein Inselevent wäre-naja abwarten,aber wenn es so ist wird der Protest bestimmt wieder groß sein-vonwegen Benachteiligung derjenigen die noch nicht auf der Insel sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. krabbe_

    29. Aug 2011 - 17:40

    @gurkenpirat:

    Brüller!!!
    Lass mich mal überlegen und mein Lager checken.
    Also: goldene Blätter werden ganz, ganz sicher auch gebraucht. Und Rosen. Magnolien und Ginkos sowieso – und die Cocktails füllt man in Straußeneier ab (Geheimtipp, niemandem weiter sagen)!
    :-))))))))))))))))))))))))))))

    Und das mit den Eiern sehe ich auch so. Ich habe seit gestern KEINEN Quest mehr mit Eiern offen, das Erlebnis hatte ich hier gefühlt vor vielen Monaten zuletzt. Anfänglich konnte man ja noch am Markt kaufen. Inzwischen habe ich 9 Legegehege und seit vorgestern – tatatata! einen Eierbaum. Habe heute sofort meinen neuen Lagerbestand (Eier und Lagerbestand? Toll!!!) auf den Markt geworfen, hab´ ja selbst Monate vergeblich da gehockt und gewartet….

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Caipirella

    29. Aug 2011 - 17:19

    Wenns ein Insel-Event ist, fänd ichs schade, dann könnte ich nicht teilnehmen – bin noch nicht auf der Insel, dazu fehlen mir noch 150 Sterne. Echt schade, wo ich doch letztes Jahr erst in Brasilien war….schnief….will auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. blackmole

    29. Aug 2011 - 17:10

    die sehen doch süß aus… warten wir mal ab, was es bringt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. .:monique:.

    29. Aug 2011 - 17:08

    schöööön, freu mich, immer was neues, das ist toll..:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Gurkenpirat

    29. Aug 2011 - 16:36

    @ Tierhändler……

    deine Vermutung mit „es werden Ginkos gebraucht“ bringt in mir den Verdacht,du willst Panikkäufe bei Ginko auslösen.. =)

    Brasilien?Karneval ? Ja bunte Federn bestimmt…. Kokosnuss für Cocktails

    Spekulieren kann man eh wie an der Börse…und auch bei Bahamerama sind auch einige Produkte ausverkauft…

    Hoffentlich werden Eier verlangt..war schon lange nicht mehr =)-.Wie immer heisst es Spiel Spass Spannung.. eventuell Enttäuschung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. DeedoElbe

    29. Aug 2011 - 16:13

    hübsch! :) v.a. das amazonasschaf und die Rinder. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. papagei304

    29. Aug 2011 - 16:12

    Info Gameplorer

    Mehr hat Bigpoint zum Event leider noch nicht verraten. Eine VERMUTUNG ist jedoch, dass es etwas mit dem Brasilianischen Unabhängigkeitstag zu tun hat, der am 7. September mit Paraden und Festakten gefeiert wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Lee

    29. Aug 2011 - 16:12

    Ja das „Wohin?“ wäre auch so mein Problem.noch habe ich etwas Platz auf der Zierwieser,aber nicht mehr lange.ich denke mal da wäre was für angebracht.Auch wäre cool,wenn es eine Wiese NUR für Bäume geben würde.Die nehmen nämlich ganz schön Platz weg,die Guten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. .Manis.

    29. Aug 2011 - 16:11

    Endlich mal ein Event für die Insel, da haben wir doch nun fast nen jahr drauf gewartet(wenn man von den dauerquests im Farmhaus mal absieht)
    Also machen wir alle doch noch mal schön Urlaub auf Bahamerama und bringen als Souvenir neue rezepte mit ;-)
    Es ist Guavenmarmelade und Käsegebäck zu erkennen.
    Wie kommst du auf Maniok und Bromelia, Enclase???
    Oder wird das wie mit den lilanen und weißen rosen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. grisu07

    29. Aug 2011 - 16:09

    bleibt das wenigstens ,,bis zu schluß oder hört das auch wieder 3 stunden ehr auf ,,,,,lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Tier-Händler

    29. Aug 2011 - 16:08

    @Christian
    Woher willst das wissen ?
    aber ich kann mir das gut vorstellen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. .Spiegelbild.

    29. Aug 2011 - 16:07

    cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Christian

    29. Aug 2011 - 16:05

    Starttermin 7 September!!1

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. papagei304

    29. Aug 2011 - 16:04

    sieht ja aus wie ein Event für Bahamarama – vielleicht gibts ja als Bonus eine Zierwiese dazu – Extra für Bahamarama-Items

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Luyyy123

    29. Aug 2011 - 16:03

    Wohin mit dem ganzen „KRAM“ ?? :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Tier-Händler

    29. Aug 2011 - 16:01

    Da freu ich mich ja schon ich habe soviele Waren im Lager und die jetzt zu verkaufen das würde einfach zu lange dauern :D

    Da werden bestimmt wider Ginkos und so gebraucht :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: