Neues Forengewinnspiel- Stickerjagd

Hallo Farmeramafans,

im deutschen Forum gibts ein neues Gewinspiel. Schaut mal rein, vielleicht habt ihr ja Lust was zu gewinnen.

banner Rätsel.png

Howdy liebe Rätselfarmer,

es ist wieder soweit.

Diesmal entführen wir euch in die Welt der Sticker.

Auf unserem Bild findet ihr verschiedene Sticker und wir möchten von euch die Namen wissen und wo man sie erspielen konnte.

Eure Antworten postet bitte in diesem Formular.

Und nun viel Spass und Erfolg bei unserer Stickerjagd.

Einsendeschluss ist der 20.05.2016 um 20:00 Uhr

Stickerrätsel.png

Die Gewinne:

1. Platz
nublonaug2015ufobase.png
1 Glubschi-Startbahn

2. Platz
computerMouse.png

1 Computermaus

3. Platz

1 roter Mausstall

Wichtige Hinweise:

Da es in der Vergangenheit immer mal wieder vorkam, dass Lösungen oder Lösungsteile im Forum gepostet wurden, haben wir entschieden, User vom Wettbewerb auszuschließen, die Lösungen im Forum posten.
Gegen kleine Tipps haben wir nichts, aber Lösungsteile im Forum zu posten, ist kein Tipp mehr.

Auch bitten wir euch in Zukunft davon abzusehen, nachzufragen, ob die Lösungen eingegangen sind. Dies hat sich leider während der letzten beiden Rätsel sehr gehäuft.

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User mehrere Farmen, so muss er entscheiden, mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Wir wünschen euch allen viel Glück und viel Erfolg bei der Lösung!

Euer Farmerama-Team

Quelle

Falls ihr daran teilnehmen möchtet, wünschen wir euch viel Glück und vorallem viel Spaß .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Neues Forengewinnspiel- Stickerjagd”

  1. Babsy1556.

    12. Mai 2016 - 20:19

    Ich war das nicht :) :) :) :)
    Schöne Sachen zu gewinnen :D :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: