Neues in der Gruselnacht

Es gibt neues für diese Gruselnacht zu berichten:

Hallo Farmer,

es gibt etwas neues in Jacks Shop!
Der Krähenstall kann man nun auch eintauschen.

 

Hallo Farmer,

und noch eine Besonderheit: Ihr könnt in dieser Gruselnacht in Jack`s Shop Gruselställe eintauschen, die in der Vergangenheit aus dem Shop entfernt wurden.

Hier einmal die in dieser Gruselnacht erhältlichen Ställe:

Euer Farmerama-Team !

Quelle

Findet Ihr die Idee die Ställe wieder zur Verfügung zu stellen gut?

30 Antworten zu “Neues in der Gruselnacht”

  1. Danina68

    29. Nov 2012 - 14:15

    äh….hat sich erledigt ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Danina68

    29. Nov 2012 - 14:05

    Ich habe eben endlich!!! meine Fledermauszucht erreicht….kann sie aber nirgends finden und aufstellen…wo ist sie bloß??? Hilfe!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Danina68

      29. Nov 2012 - 14:12

      zumal der Button der Fledermauszucht aktiviert war bzw. das Feld nun leer ist…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Woody

        29. Nov 2012 - 16:41

        Zuchtwiese aufstellen -> paarungswillige Flattermäuse aufeinander loslassen -> Daumen drücken und sich an den Zuchterfolgen und hoffentlich übersprungenen Stufen erfreuen ;)

        Vor dem Freischalten der Fledermauszucht konntest du einfach auf den Zuchtwiesen die Fledermäuse noch nicht auswählen. Das ist das einzige was sich jetzt geändert hat.

  3. Woody

    29. Nov 2012 - 10:12

    Um den Krähenstall in der Gruselnacht zu erhalten benötigt man ja die neuen Gruselpflanzen Hirnkohl und Fußpilz. Da ich eine Spielpause eingelegt hatte als diese Pflanzen ins Spiel kamen habe ich leider auch das Starterpaket aus dem Event nicht erhalten. Ich habe also von diesen beiden Pflanzen genau Null. :-[

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich ein paar Stück von diesen Pflanzen bekommen kann damit ich sie auch anbauen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wildangel1978

      29. Nov 2012 - 12:57

      normalerweise bekommst du die nach 5 stunden wärend der gruselnacht je 5 neue pflanzen,

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Woody

        29. Nov 2012 - 16:44

        Das hätte ich auch so erwartet. Ich finde aber weder eine Möglichkeit diese Pflanzen zu kaufen um sie anzubauen noch erhalte ich welche.. :(

        Ich hoffe der Support wird mir hier weiterhelfen.

  4. ishira

    29. Nov 2012 - 03:16

    mir fehlt wie anderen auch immer noch die info wie das gehen soll
    abgesehen davon, dass es nicht doll ist, dass das geht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sepppiii

      29. Nov 2012 - 10:43

      In Jacks Gruselshop, gehst Du mit der Maus im Regal ganz nach rechts, dann 3 Felder nach unten.
      Links werden DIr dann die Grudselpflanzen angezeigt, die DU für 1 Stall deiner Wahl benötigst. Hast DU die Menge beisammen kannst DU dir 1 Stall auswählen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. FarmaSasa

    29. Nov 2012 - 00:04

    Kann man die denn nur in dieser Nacht ertauschen…oder auch in Zukunft ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      29. Nov 2012 - 17:49

      Ja, nur in der Nacht. Sonst kommst du gar nicht in den Shop

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        29. Nov 2012 - 17:53

        Ah, ich hatte mich verlesen, aber ich glaube kaum, dass sie sie so schnell wieder aus dem Programm nehmen.

  6. Happyleu

    28. Nov 2012 - 23:18

    Sag Mal weiss jemand , wie man das freischaltet das man fledermäuse paaren kann ? also in der zucht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • MaryHuana66

      29. Nov 2012 - 06:04

      morgäääähn, in Jacks Shop, 3. Reihe 2. Fach von links ist eine kleine Fledermaus zu sehen, das ist das Symbol für die Zucht. Einfach mit der Maus drüber fahren und dann erscheint links unten die eingeforderte Menge, wenn du das hast auf den großen Haken daneben klicken und schon hast du die Zucht. Gutes gelingen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. sumpfnatter

    28. Nov 2012 - 23:05

    hmm-ist etwas blöde geschrieben mit dem eintauschen!!!! ich dachte ich kann meine loswerden und was anderes däfür bekommen-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Manu

    28. Nov 2012 - 22:52

    ich find das auch nicht …… unten rechts ! tolle antwort …. rechts unten ist nichts- wie soll das aussehen das ich nicht seh?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. LiZzi

    28. Nov 2012 - 22:32

    finds net so toll, da die dinge wieder an wert verlieren. war ganz stolz auf gruselhase un -schaf in doppelter ausführung, da man die eben nimmer bekommen konnte (außer beim g&t) un nu das *hmpf*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ishira

    28. Nov 2012 - 22:18

    ja, und wo ist das nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. LadyR51

    28. Nov 2012 - 21:16

    na, den Krähenstall hat ja mittlerweile fast jeder beim letzten Event erspielt, da wär die Krähen-Werkstube erstrebenswerter gewesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. RamaLamaDingDong

    28. Nov 2012 - 21:13

    …gibt es eigentlich dieses Jahr wieder einen Adventskalender? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Stubsy-

    28. Nov 2012 - 20:52

    wo kann man den tauschen find ich bei mir nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sepppiii

    28. Nov 2012 - 20:15

    Somit ist mein gruseliger Hasenstall weniger wert als 1 Blatt Klopapier :( (

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      28. Nov 2012 - 20:24

      Warum??

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      28. Nov 2012 - 20:36

      Ja eben, warum denn ???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sepppiii

        28. Nov 2012 - 20:38

        Der war ne echte Rarität, und konnte nur noch beim G&T ertauscht werden.
        Jetzt kann ihn jeder einfach wieder erspielen…

    • vituperater

      28. Nov 2012 - 20:39

      Auch wenn er jetzt tatsächlich ganz schön an Wert verliert, hätte ich beim “nächsten G&T” Interesse an einem Tausch.
      Das müsste dann so Mitte nächsten Jahres sein …. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sepppiii

        28. Nov 2012 - 20:43

        :) ^^

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: