Neues Kinoprojekt

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt in den Offiziellen Ankündigungen ein neues Kinoprojekt bekannt:

Hallo Farmer,

es gibt im Kino ein neues Projekt, welches jedoch genauso zu betrachten ist wie das vorherige Projekt

– Dauer ca. 1 Minute

– Ihr müsst dort Personen markieren mit der Maus

– Ihr bekommt die gleiche Belohnung wie für das Ansehen eines regulären Films

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Habt ihr schon an solch einem Projekt teilgenommen ?
Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Neues Kinoprojekt”

  1. baerbelh1965

    20. Jul 2014 - 10:03

    Gehör hie vielleicht nicht hin. Aber das Kino geht schon wieder nicht. Jetzt hängt ein Vodaphone-Film in der Schleife und bringt auch keine Punkte.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pummel131

    19. Jul 2014 - 12:34

    Kino Problem

    nach dem neuen Update des Kinos kann ich im IE 8 wieder ohne F5 die Filme schauen.

    Hatte den Support mal angeschrieben und bekam zu Antwort; ich solle den Browser wechseln u “man” kann mir nicht helfen.

    es läuft mir wie Öl die Kehle herunter
    das es weder mein Fehler noch einer des Browser war.

    Empfehlenswert wäre bei solchen Fehlermeldungen, dass sich die Support Mitarbeiter doch mal schlau machen sollten !!!!

    Was ich mir noch wünschen würde:
    das sich die Browser FireFox, IE 8 u
    Google Chrome nicht immer auf
    hängen

    Manchmal liegt es am Shockware Flash Player, Plugin container exe

    Gruss Pummel131
    ID: 34056035

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    17. Jul 2014 - 17:40

    bei mir hängt das Kino immer noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wally3575

    17. Jul 2014 - 09:42

    hilfe bei mir geht seit tagen baharama nicht. was soll ich machen? danke schon mal für eure hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wreege

    16. Jul 2014 - 21:00

    Hatte heute schon 3x das neue Projekt. Habs erst nicht so richtig verstanden, aber trotzdem Punte bekommen. Bei mir funktioniert das neue Kino einwandfrei und es ist mir auch egal wann die 24 Stunden um sind bis es wieder mit 15 Punkten anfängt. Ich mache jeden Tag 4 bis 5 Tulpgulden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Metallicat

    16. Jul 2014 - 20:29

    Ich würde gern am Kinoprojekt teilnehmen, wenn es denn gehen würde!
    Bin in letzter Zeit ein wenig genervt vom Kino…. entweder es geht nicht, oder man bekommt keine Punkte.
    Außerdem kapiere ich die Punktevergabe nicht. Manchmal gibt es 1 x 15 und dann nur noch 3 oder so

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BenniZ

    16. Jul 2014 - 18:18

    Mein Kino läuft prima, aber vom neuen Projekt habe ich nichts mitbekommen.

    Wenn das Projekt auch mit der Umstellung auf die “alte Rückstellzeit” um 0 Uhr einherginge wäre doch toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    16. Jul 2014 - 15:45

    Kino – der Dauerbrenner der Pannenstatistik und vermutlich auch auf Platz 1 der Fehlerrate.

    Von dem Projekt habe ich noch nichts mitbekommen Zurzeit läuft nur ein Film und der dauernd … Punkte dafür = Null.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2014 - 19:21

      wechsel doch mal den Browser, vielleicht geht es dann oder mach einen Tag Pause, bei mir ging das Kino heute problemlos

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. einödbauer

    16. Jul 2014 - 15:07

    oh gottchen.. schon wieder was “neues”.. funktioniert vermutlich ebenso ‘zuverlässig’ wie das kino bisher..

    (ironie off)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mutz0502

      16. Jul 2014 - 15:35

      so is es , habe schon eine Ewigkeit kein Kino mehr.
      Na, vieleicht kommt das jetzt in Ordnung

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: