Neues Projekt: Ramafans.de

Heute haben wir mal eine News in eigener Sache für euch – und zwar für alle, die auch andere Games von Bigpoint spielen.

In den letzten Tagen haben wir nicht nur mit Hochdruck am neuen Forum gearbeitet, sondern parallel auch ein kleines Spieleportal eingerichtet. Es heißt Ramafans.de und beschäftigt sich, wie es der Name schon sagt, hauptsächlich mit den sogenannten “Rama”-Games. Zusätzlich gibt es unter “Browsergame News” auch die aktuellen Geschehnisse von anderen Bigpoint-Spielen nachzulesen.

Wie ihr bereits auf der Startseite sehen werdet, geht es vorallem um:

– Zoomumba
– Ponyrama
– Aquarama (Start am Montag!)
– Ramacity (Start in den nächsten Wochen!)

Zusätzlich wurde auch ein Newsticker von Farmeramafans eingebaut, somit sind also alle Spiele der Rama-Reihe integriert und sollten bestmöglichste Informationen liefern können.

Für alle, die sich vielleicht ein paar Sorgen machen:

An Farmeramafans generell ändert die Seite absolut nichts. Hier gibt es weiterhin alles zu Farmerama - und zu nichts anderem. Diese News hier ist einmalig und soll euch nur darauf hinweisen, dass es Ramafans.de nun gibt – ihr werdet also hier nicht mit Neuigkeiten von anderen Spielen genervt :-)

Wir hoffen euch gefällt die Aufmachung unseres kleinen Nebenprojektes. Feedback dazu bitte direkt auf der Seite hinterlassen.

-> zu Ramafans.de

Kommentare sind geschlossen.