Neues Quest „Flotter Otter“

Hallo Farmer,

ab Freitag, 22. Januar 2016 – 18:00 Uhr – findet Ihr in der Farmhalle eine neue permanente Quest

ERav6vG[1].png

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Hier sind die Abgabemengen für den Quest:

otter

Quelle

Was sagt ihr dazu?macht ihr diesen Quest mit oder last ihr ihn links liegen?

Euer

Fameramafans-Team

Rolf

7 Antworten zu “Neues Quest „Flotter Otter“”

  1. frang72

    23. Jan 2016 - 19:36

    10 rätselställe für 150 tulpengulden gekauft und nicht ein otter stall echt traurig

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bprekcah

    23. Jan 2016 - 01:06

    nanana, nich so lieblos, es handelt sich doch um das farm kultspiel! weit weg von tristesse, hier noch ein insidertip aber pssst
    „der otter wohnt im korallenriff“
    8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. staccia

    21. Jan 2016 - 22:26

    keine wolkenlinie ich warte dann noch :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    21. Jan 2016 - 20:50

    Achtung, achtet darauf, dass Tiere unter Umständen auf dem Markt billiger sind als das Futter. So kostet bei mir zur Zeit ein Hahn 2600, Hahnenfutter 5400!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. orti2012

    21. Jan 2016 - 17:58

    mal ehrlich, sollen wir für solch mickrigen belohnungen im quest wirklich rätselställe kaufen??? das sind ja nun wirklich gar keine anreize!
    verkauf ich doch lieber die tiere für stufe 1+2 auf dem markt, sind jetzt schon gute preise und es wird garantiert noch besser.
    den otter lassen wir links liegen, sollen sie behalten. ich behalt dafür meine TG !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      21. Jan 2016 - 19:52

      Also ich finde das deutlich besser so. Oder hättest du lieber einen indirekten Kaufzwang aufgrund von extrem guter Questbelohnungen? So kann der Geldbeutel zu bleiben und die Questreihe vorerst unerledigt – bis der Otter irgendwann am Markt erschwinglich wird. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        22. Jan 2016 - 08:44

        exakt so seh ich das auch !! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: