Neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk

Hallo Farmeramafans,

Gerade wurde bekannt gegeben , dass es ab 20.März neue Nachbarschaftsgeschenke geben wird :

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 20. März 2018, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wird mit einem Update ein neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk eingespielt

Phänomenale Melonen

Bild folg späterab Level 3

alle 20:00 Std.

5.000 EP / TEP
1.250 MP

benötigt 2er-Feld
Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Spielwiese, Vollmondflächen + Wolkenreihen
2019-03_Melon-appetissant.gif

Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wird mit Einführung des neuen Items entfernt:

  • Wertvolles Elexier des Lebens

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

7 Antworten zu “Neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk”

  1. Waldmeisterfrank

    18. Mrz 2019 - 21:51

    Bin sehr traurig und total ver…..
    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
    LG Frank :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Landkommune-Elektra

    18. Mrz 2019 - 19:53

    Es war das Item mit den höchsten EP/TEP,
    dass es jemals gab.
    Traurig ist gar kein Ausdruck…….
    :heul: :heul: :heul: :heul:

    Ich danke allen Nachbarn, die mir den Wunsch nach Elixier erfüllt haben.
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Nur so konnte ich auf Bahamarama „Leveln ohne Ende“ und werde voraussichtlich in 100 Tagen Level 600 erreicht haben…
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. merit8663

    18. Mrz 2019 - 17:59

    Finde es ebenfalls schade, sie waren echt ein tolles Geschenk und gerade Jungfarmer haben davon profitiert :) :) :) aber auch alle anderen … ich habe mich ebenfalls immer sehr darüber gefreut :)
    Na ja wie es so immer ist .. das Beste geht zuerst :( :( :( großer Trauerflor …
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. newbie

    18. Mrz 2019 - 14:31

    Schade.das hat so einen tollen Wert.
    Die Elixiere die man noch nicht aufgestellt hatte behalten aber ihren Wert den sie hatten oder ?!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      18. Mrz 2019 - 15:28

      Ja, die behalten weiterhin ihren Wert und ihre Ladungen. Da ändert sich nichts dran .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    18. Mrz 2019 - 14:25

    Schade !!!!
    Da bin ich aber sehr sehr traurig drüber.
    :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: