Neues Setzlingsevent – Neuer Baum

Es kann nicht mehr lange dauern, dann wartet wieder einmal das mysteriöse Saatgut beim Farmausstatter auf unseren Kauf.

Wie immer wird es natürlich auch einen neuen Baum geben, über den wir nun erste Informationen erhalten haben.

Hierbei handelt es sich offenbar um einen Holunderbaum :)

Wann genau das nächste Setzlingsevent startet wissen wir noch nicht, aber vielleicht ist es ja schon am Wochenende soweit?

 

43 Antworten zu “Neues Setzlingsevent – Neuer Baum”

  1. #NikkiHeat#

    15. Jun 2012 - 08:37

    Enclase, du hast doch Connections zu BP:

    Mach doch mal ne Umfrage, ob die Farmeramafans beim Setzlingsevent auch mal einen Herzbaum oder einen Sternenbusch wollen. Leider habe ich z.B. damals noch nicht gespielt als es die gab und zumindest der Herzbaum war ja ein ganz gefragtes Item beim Gift& Trade. Ich fände es toll, wenn auch mal die neueren Spieler eine Chance auf diese Sachen hätten.
    Einen schönen Tag an Alle!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      15. Jun 2012 - 10:40

      den herzbaum kannste von mir haben beim nächsten tauschtag,habe zwei davon rumzugammeln.
      den sternbusch habe ich wohl schon verkauft,weil der eh nur einmalig ein stern gegeben hat und dann nur deko war.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. tinalein63

    15. Jun 2012 - 07:53

    ich könnte nen honigbaum oder nen schafwollbaum gebrauchen gg

    naja ginko oder kastanie fehlt mir auhc noch, aaaaber

    ein TG baum wäre suuuper:-)

    mal sehn…hauptsache nützlich sollen sie sein !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. giny81

    14. Jun 2012 - 21:04

    ich bin auch mal gespannt ob ich den dann mal schaffe einen besonderen baum zu bekommen. bis jetzt hat es nie geklappt, egal wieviel bäume ich gekauft hatte :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jana

    14. Jun 2012 - 20:53

    hmmm also nen ziegenmilchbaum wäre toll *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MissCallas

    14. Jun 2012 - 20:18

    Hallo, suche einen netten, fleißigen Nachbarn der gerne schenkt und beschenkt werden möchte.
    Bin LVL 84 nur bis LvL70 bei mir melden.
    Gerne Anfänger… lg.MissCallas

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    14. Jun 2012 - 19:17

    warum gehen eigentlich die weihnachtsbäume so schlecht beim gift and trade weg?
    die sind doch wertvoller wie jeder andere baum,da es die nur 1mal gab.

    btw gibts auch wieder tg baum??den kuhmilchbaum konnte ich beim letzten event bei mir nicht ausfindig machen.

    kann mir diesmal keine leisten,muss erstmal tierarzt bezahlen,ist wichtiger als son baum den man eh nie wieder braucht,naja vielleicht fürs neue handwerk,wäre jedenfalls sinnvoll dort mal alle baum früchte zu verwenden die man sonst nich braucht oder wenigstens ne questreihe.
    die könnte den namen setzlings quest tragen,gleiches für stallmeister,das wäre cool.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      14. Jun 2012 - 22:25

      Oh! Alles gute für dein Tierchen. Habe zwei Hunde und kenne die Preise.

      Gute Besserung!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      15. Jun 2012 - 07:26

      Ich vermute mal, dass die Weihnachtsbäume weniger gefragt sind, weil die Kugeln eh nicht gebraucht werden. Beim vorletzten G&T habe ich die noch sehr gut tauschen können. Es ist wie mit den Ställen, kurz nach Einführung sind sie hoch im Kurs, dann verfallen sie rapide. Kuhmilchbäume z. B. werden besonders von den Bäckern sehr gerne aufgestellt, die bringen auch einen sinnvollen, platzsparenden Nutzen. Aber wer braucht schon permanent Weihnachtskugeln? ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Urmel1975

        15. Jun 2012 - 08:06

        Kann man gut für den Pokal abgeben. Immer was auf Lager haben… den Rest einzahlen… ;-)

  7. ulksenknulks

    14. Jun 2012 - 18:18

    ein sternenbaum müsste man haben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      14. Jun 2012 - 19:19

      dafür gibts ja das rentier haustier.
      ausserdem würde es dann viel zu wenig runen geben. sterne sind schon ganz ok so wie man sie jetzt bekommt,denn iwann is der baum voll und dann ärgert man sich über die sterne

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kobra59

    14. Jun 2012 - 17:22

    Setzlingsevents finde ich gut!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. rolex11

    14. Jun 2012 - 17:15

    jut jut aber für welche art bahamerama oder für die farm allgemein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • link71

      14. Jun 2012 - 17:27

      Ob Farm oder Insel, ist egal.
      Ich habe meine 10 Setzlinge für die Insel beim letzten Mal gekauft und konnte diese erst vor einer Woche pflanzen.

      (Hatte dann die 200 Sterne für Bahamarama)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        14. Jun 2012 - 19:20

        auch nich schlecht ^^

  10. link71

    14. Jun 2012 - 16:45

    Oh ja,
    ich hoffe ich bekomme ein paar der Milchbäumchen. Kann ich durchaus dringend gebrauchen. Mein ertauschter Kuhmilchbaum ist genial!

    Ebenso beim Setzlingstag für Baharama
    2x Granatapfel
    4x Pistazie
    aus 10 Bäumen

    Freue mich schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sunshine-bochum

    14. Jun 2012 - 15:57

    hi,
    weiß vielleicht wer von euch, wie man direkt mit enclase mailen kann?
    habe da etwas, was ich gern mit ihm besprechen würde…
    thx

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FarmerGirl5

      14. Jun 2012 - 18:06

      hi, schicke einfach mal ingame eine mail an enclase – vielleicht bekommst du eine Antwort – viel Glück!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hello1957

      15. Jun 2012 - 05:08

      Hallo,

      wenn du auf dieser Seite ganz nach unten scrollst, dann findest du einen Text mit Hinweis auf Copyright – genau in der Reihe darunter steht
      Team/Datenschutz/ Kontakt/Impressum..
      Sort klickst du mit dem Cursor “Team” an und findest das Gesuchte.

      LG von Hello1957

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunshine-bochum

        15. Jun 2012 - 08:57

        DANKE für die information!

  12. Glockenblume777

    14. Jun 2012 - 15:28

    Eigentlich bräuchte ich ja noch vieeel Zeit, um ein paar TGs (wenigstens bei den neuen Farmen) anzusammeln…
    Wenn ich allerdings sicher wüßte, daß es beim neuen Setzlingsevent weitere TG-Bäume gibt, wäre ich dabei, denn das Setzlingsevent ist auch das, für das ich meine TGs am ehesten investiere, so ich welche (ohne Cash for Action) erspielen kann. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • berta444

      14. Jun 2012 - 15:58

      warum ohne cfa ??? ein paar minuten zeit investieren um videos zu gucken und schon haste tg´s …. leichter kann man da nicht rankommen :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        14. Jun 2012 - 20:23

        Weil ich z.B. keine Paysafecard besitze wg Tel-Nr. von Werbung umleiten, und auch keine 20 oder mehr Spammailadressen. Außerdem braucht das doch einige Stunden pro Nick, und so viel Zeit hab ich nicht. Hinzu kommt: Meistens geht cfA eben doch unseriös zu, d.h., man wird zu Abos, Käufen oder Preisgabe persönl. Daten gezwungen, was ich nicht so klasse finde.
        Daher ohne cfA. Da gibts Seriöseres, um an TGs zu kommen. ;)

  13. berta444

    14. Jun 2012 - 15:21

    dann heißt es jetzt tg´s sammeln bis zum start .. jippi ich liebe den setzlingstag ich liebe bäume davon kann man nie genug haben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Schnurrdiburr

    14. Jun 2012 - 15:17

    Das Setzlingsevent gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Und Holunder, der ja grad blüht und man aus den Blüten lecker Sirup machen kann, passt hervorragend in die Jahreszeit.
    Ich freu mich auf das Event!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Patlok

    14. Jun 2012 - 15:02

    Oh, ein neues Setzlingsevent… Mal sehen ob ich mir mal wieder ein paar Setzlinge kaufe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. tobi

    14. Jun 2012 - 14:46

    da man die Früchte von diesem Baum vieleicht für eines der Rezepte bei den neuen Handwerksberufen brauchen kann hohle ich mich ein paar setzlinge, + wenn man Eier/Duft/Kuhmilchbäume bekommst ist das immer super. Und vieleicht bekomme ich ja einnen guten XXL Baum. So bekommt man leicht gute tausch sachen für G&T.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sockenwolle

    14. Jun 2012 - 14:41

    Oh, Setzlingsevents mag ich.

    Ich bin zwar nicht immer mit allzuviel Glück gesegnet, aber es ist spannend.

    Ich freu mich drauf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. jana110280

    14. Jun 2012 - 14:32

    ich freu mich schon auf das event

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. warpdraw

    14. Jun 2012 - 14:24

    Da hilft nur eines: Fleißig die Videos aus “Cash for Action” gucken. So komme ich immer an genügend TG, die ich eigentlich nur für die Setzlinge verwende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. stella1007

    14. Jun 2012 - 14:19

    Ich liebe die Setzlingsevents!! Kaufe mir immer genau so viele, wie mein TG-Konto zulässt, aber extra dafür TG kaufen, das mache ich nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Greeny

    14. Jun 2012 - 14:16

    Bei den Bäumen kann ich auch nie widerstehen, zumal das Kino in letzter Zeit wirklich reichlich TG spendet.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mutz0502

      14. Jun 2012 - 15:38

      ich will auch ein kino, wo man tg sammeln kann. habe den fehler gemacht meine farm bei sat 1 zu installieren, habe also kein kino.
      heul….

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. .Manis.

    14. Jun 2012 - 14:12

    Ob es noch eine Chance auf den TG Baum gibt???
    Einmalig und exclusiv, wie beim letzten Setzlingsevent beworben, hat sich ja mit dem Farmwheelevent sowieso erledigt…
    Was soll ich mit Holunderbeeren???
    Fürs Handwerk völlig sinnfrei, auch fürs kommende: Florist.
    Auch sonst, wahrscheinlich so ein “Sinnlosbaum” wie die Mirabelle. Oder konnt die schon einer gebrauchen?
    Anstatt einen Ziegenmilchbaum zu integrieren, der SINN machen würde!!!
    Aber nein: Der Teufelsplan von BP sieht anders aus:
    Erst den Spielern Geld für SF ausgeben lassen und die ZIEGENZUCHT einführen.
    Ehrgeizige Spieler versuchen alles um hochwertige Werkstuben zu erspielen, auch mit TG einsatz.
    Dann hat BP wieder nen genialen Plan:
    Ein Setzlingsevent mit nem Ziegenmilchbaum. Der spült weiteres Geld in die schon gefüllten kassen und die Werkstuben verstauben im Inventar.
    Wie bei der Hühner- und Kuhzucht!!!
    Oder steht bei einem von euch noch ein Legegehege???
    In dem Sine, überlegt euch, ob BP diesesmal euer Echtgeld verdient.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      14. Jun 2012 - 14:51

      wenn ich glück haben sollte beim nächsten setzling event und ein TG-Baum mit meiner Hauptfarm bekomme hat BP schlechte Karten den dann heißt es EG wird in reale Dinge gesteckt wie in ein Neues Notebook oder was neues zum anziehen und heute habe ich ein gutes Event beendet das durch Panini aufgerufen worden ist und zwar die Stickersaison zur Aktuellen EM ich habe da nur 100 hingeblecht und zwar über Ebay so kann man besser sein Geld ausgeben als den Geldgierigen Geiern von BP :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        14. Jun 2012 - 14:52

        hinter der 100 sollte noch das €-Zeichen stehen

      • schwede1311

        14. Jun 2012 - 15:04

        du weißt auch nicht was du schreiben sollst oder?
        erst schreibst du,dass du dir bäume kaufen willst,dann ist BP wieder der geldgierige geier.
        bleib doch bei ebay aber auch da gibt es nichts umsonst und wer am besten dran verdient ist eb…….

      • kreatur84

        14. Jun 2012 - 19:23

        ich weiss ja nich wielange du sparen willst…
        bei einem tg baum brauchst erstmal 100tage um das wieder raus zuhaben,also stallmeister von nem tg baum is nich

    • cat18874

      14. Jun 2012 - 15:10

      Wieso sinnlos??? Schon mal was von Honlundermarmelade gehört??? Vielleicht gibt es dann auch noch neue Rezepte für den Marmeladie.Und der Bäcker kann die Früchte bestimmt auch für Kuchen oder ähnliches verwenden…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • cat18874

        14. Jun 2012 - 15:13

        Uups,ist was schiefgelaufen.
        Mein Text bezog sich auf den von .Manis.

  23. Kantiran82

    14. Jun 2012 - 13:59

    ich werde mir auf jedenfall 6 oder 7 Bäume kaufen habe durch die farmhallenquest wieder ein paar tgs geholt :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: