Neues Stickeralbum und Farmaufträge * Update *

Hallo Farmeramafans.

Es gibt wieder Neuigkeiten.

Am Dienstag den 10.06.2014 werden das neue Stickeralbum und die Farmkundenaufträge einen neuen Platz auf der Farm finden.

Gegen 10.00 Uhr werden dann für ca. 1,5 – 2 Stunden Wartungsarbeiten eingeleitet, um das neue Feature einzuspielen.

Baustelle

Hier einmal ein kurzer Ausblick auf die Änderungen, die FAQ dazu wird dann am Dienstag folgen:

Im Farmhaus findet Ihr zukünftig:
-
- Wappenbuch
– Stickeralbum
– Kükenstube
– Gewächshaus
-
In der Farmhalle:
-
- Kundenaufträge
– Quests
Update:
Tiki bar
Nun gab es auch die Ankündigung das der Name der Tiki-Bar verschwindet.
“Mit dem Update am Dienstag wird es noch eine kleine weitere Änderung geben. Auf Bahamaram wird die Tiki-Bar noch in Farmhaus umbenannt werden. Grund dafür ist, das alle Bahamarama-Gebäude auch die Farmnamen haben, bis auf die Tiki-Bar.”
-
Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team
Sunflowers1

60 Antworten zu “Neues Stickeralbum und Farmaufträge”

  1. uni24

    13. Jun 2014 - 01:12

    Also ich kann die Farmhausaufträge gar nicht machen, wenn ich auf Details gehe, öffnet sich nicht das Abgabefenster.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tigrib1964

    11. Jun 2014 - 11:01

    Guten morgen,
    habe da mal eine Anregung. Ich würde es toll finden wenn es möglich wäre bei angebotener Ware auf dem Marktplatz, diese mit dem Datum zu versehen, damit man den Überblick behält, wie lange die Ware zum Angebot noch besteht.
    Gruß tigrib1964

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Nobbi

    11. Jun 2014 - 02:48

    Wieder einmal so eine bescheidene Veränderung. Was soll der Quatsch? Was denken die sich dabei? …………

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Zappelpappel

    10. Jun 2014 - 23:34

    Interessiert doch eh keine Socke was hier bemängelt wird da kann man auch in China nen Sack Reis umwerfen..
    Hat man nicht nötig auf die Spieler zu hören…noch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sterni

    10. Jun 2014 - 19:11

    Überflüssig wie ein Kropf! Wie wäre es wenn mal die Pflanzen nach Anbauzeit sortiert und die Futterzutaten geändert würden? Es gibt so viele Pflanzen und irgendwie scheint sich beim Futter immer alles um Äpfel zu drehen….Hallo BP – sofern ihr das lest…..BITTE AUFWACHEN!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. johndeere1951

    10. Jun 2014 - 18:44

    Das Ganze ist so überflüssig wie ein Kropf. Welchen Farmer kümmert denn das Stickeralbum?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • johndeere1951

      10. Jun 2014 - 18:57

      Noch eine Anmerkung zur Auftragsstube: Was man dort für seine eingezahlten Waren/Tiere/Erzeugnisse bekommt ist lächerlich. Was ich mit den Kundenpunkten anfangen soll ist mir eh ein Rätsel.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Homunculus55

    10. Jun 2014 - 15:49

    Hallo,
    mit dem Update wurden bei mir heute auch die Gewinne eurer Spiele gebucht.

    Noch einmal: DANKE.

    Schon irre, was jetzt so alles auf meiner Zierwiese rumfliegt!

    H…55

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kobra2910

    10. Jun 2014 - 14:24

    Hallo ,

    ich verstehe garnicht was das jetzt bringen soll diese veränderung sehe sie total schwachsinnig und überflüssig. BP warum werden nicht einfach die versprechungen mal umgesetzt die seid mehr als zwei jahren versprochen werden ( Insel ).Aber die arbeiteten heute sind nicht nötig.

    Gruss
    Kobra2910

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. marrussja

    10. Jun 2014 - 14:10

    finde das umständlich, erst konnte man gleich auf dem Acker oder der Insel im Farmhaus schnell seine Aufräge erledigen jetzt muss man extra in die Stadt um dies zu tun. Das Gewächshaus ….. usw. brauche ich z. B. überhaupt nicht habe es aber in meinem “Farmhaus” gleich auf zugriff, das was ich brauche ist wo anders zu finden. Diese Neuerung ist meiner Meinung nach nicht so richtig durchdacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Meister_Farmer85

    10. Jun 2014 - 13:49

    farm geht wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Fanimu

    10. Jun 2014 - 13:25

    Ich habe nur mal eine Frage: da die 2 Stunden mehr als abgelaufen sind, liegt es an meinem Laptop, dass die Wartungsarbeiten noch andauern, oder dauern sie bei euch auch noch an?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Jun 2014 - 13:27

      sie dauern immer noch an – und wurden aktuell bis 14 Uhr verlängert

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        10. Jun 2014 - 14:53

        Danke Kubikus für die schnelle Antwort. Habe es gerade noch einmal probiert und ich komme jetzt wieder rein.

        LG Fanimu

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: