Neues Tutorial

Hallo Farmeramafans,

das neue Tutorial scheint doch nicht so auf Anklang bei allen gestoßen zu sein, auf Grund dessen , teilt SvenBömwöllen Folgendes im Forum mit:

Hallo Farmer,

die Einführung des Tutorials hat bei Euch für Diskussionen gesorgt.

Wie allerdings schon in der offiziellen Ankündigung zur Einführung geschrieben wurde, ist es ein erster Schritt gewesen und weitere Schritte werden folgen.

Die komplette Überarbeitung des Tutorials ist noch nicht abgeschlossen. Wir arbeiten derzeit an der weiteren Entwicklung. Es werden weitere Tutorialschritte erarbeitet und auch für einige Spielabschnitte sind zusätzliche Tutorials geplant.

Das bisher von Euch abgegebene Feedback hilft uns dabei sehr, das Tutorial so zu integrieren, dass es für Neuanfänger interessant und hilfreich zugleicht wird.

Wir möchten Euch für die Kritik und das Feedback danken.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

2 Antworten zu “Neues Tutorial”

  1. .Biggi1950.

    09. Feb 2017 - 18:56

    Ich komm auch nicht mehr in das Spiel, liebe babsy
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    09. Feb 2017 - 16:05

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Seit das passiert ist, ruckt das Spiel und
    jetzt kommt man gar nicht mehr rein :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: