Neues „Vögelchen“ am Party Wheel ?

Hallo Farmeramafans,

nächste Woche ist wieder eine Verkaufsaktion der Party Drehs. Natürlich stellen sich alle die Frage, welches „Vögelchen“ es wohl als nächsten Hauptgewinn geben wird. Im polnischen Forum sind nun erste Bilder aufgetaucht.

1.png

Quelle

Also wenn das der neue Hauptgewinn am Party Wheel wird schreit mein Wollen- Haben- Gen ganz laut :D. Das Häuschen allein ist ja nur süß :herzen: .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Neues „Vögelchen“ am Party Wheel ?”

  1. Brummmbär

    16. Mai 2016 - 22:22

    Nach der Pagode und dem Schloss wird es wohl ein neues „Gebäude“ geben.
    Diese Woche in der „Farmwheel Sensation“ die vorhandenen Drehs verballern.
    Anschließend das Willhaben Gen aktivieren.
    Was solls- ich bin dabei
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmeramafreak

    14. Mai 2016 - 17:21

    Leider dauert es noch etwas denke ich. :hm: :hm: :hm:

    schaut auch mal hier vorbei: farmeramafreak.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Isor1966

    13. Mai 2016 - 22:19

    Auszug aus der OA – zur Partyticketverkaufsaktion:

    Dieses mal gibt es kein neues Item am Farmwheel, dafür wurden die Chancen für Ställe und Boni ( 100 % Erntebonus, 200 % EP Bonus) erhöht.

    Ich denke das mit dem neuen Vögelchen dauert noch ein bisserl.
    LG iso1966

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: