… neues vom Chamäleon * Update *

Hallo Farmeramafans,

das Chamäleon wurde ja bereits als Zuchttier angekündigt – nun gibt es in der Gerüchteküche neue Informationen dazu was uns da erwartet … Ob am Wochenende Zuchteevent-Einfühung Chamäelon kommt oder doch die Baumsetzlinge ? Oder Vielleicht sogar beides ?

[​IMG]
Die Kugel hat mir heute jemanden gezeigt,

[​IMG]

der will etwas gesehen haben.

[​IMG]

Doch immer, wenn er es gerade gesehen hatte,
war es plötzlich wieder weg.

[​IMG]

Und dann war es wieder da, nur andersfarbig.

[​IMG]

Schaut mal genau hin! Seht ihr sie?
[​IMG]

Und erkennt ihr sie?

[​IMG]

Und was tragen sie da mit sich rum?

[​IMG][​IMG]

Vielleicht könnt ihr ja ein Foto machen?

[​IMG]

Denn der Besuch aus der Kugel würde sie gerne sehen.
Aber passt auf! Sie können ausgeflinkelt sein!

[​IMG]

Was haben sie bloß vor?

Quelle

Update:

Ich hab im Forum nun folgenden Text zu der Einführungsquest gefunden:

Sobald es draußen wärmer wird, erwachen die Chamäleons. Die Coach-Chamäleons können es gar nicht warten, ihr neues Fitness-Programm zu starten, denn sie lieben das Work-out-Training: Hampelmänner, Liegestütze und sogar Yoga inkludiert.

Als Max der Hamster die Chamäleons beim Trainieren beobachtet, reibt er sich den Bauch. „Ich habe wohl das ein oder andere Keks zu viel gegessen. Aber sie waren einfach so lecker! „Wir helfen dir“, bieten die Chamäleons an. ​

„Ich fang mit etwas leichtem an – 200 Pfund Äpfel. Ein Kinderspiel.” Aber die Chamäleons stoppen ihn, bevor er anfängt. “Warte! Fang mit etwas leichterem an! So schadest du dir selbst!”

In einer Gruppe beraten sich die Chamäleons, um einen Fitnessplan für Max zu erstellen: Am wichtigsten: Keine Kekse! Und Zusätzlich dreimal täglich schwimmen, Froschsprünge und Mehlsack-Heben für dreißig Minuten! Max beginnt schon jetzt zu schwitzen…​

Am meisten beeindrucken Max die Ninja-Chamäleons mit ihren fließenden und weichen Akrobatik-Bewegungen. „Versuch’s und mach mit, Max!“ Überrascht schaut Max die Chamäleons an: „Hmmm… vielleicht ein anderes Mal. Mir fehlen die richtigen… Schuhe!​

„Los, los, los Max“, jubeln die Sportler-Chamäleons, als Max die nächste Runde auf der Farm joggt. „Mach so weiter und der Farm-Marathon wird ein Leichtes für dich sein! Atemlos hechelt Max: „Waaaas?! Ich brauche dringend Kekse!“

****
Das Schnabeltier wird uns vermutlich auch mit Werkstube erreichen!​

Was meint ihr dazu ? Wie gefallen Euch die Items ? Was wohl das Chamäleon herstellen wird ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus​

19 Antworten zu “… neues vom Chamäleon”

  1. merit8663

    23. Feb 2015 - 10:01

    Hallo, ja bin auch schon am Warten wann endlich G&T kommt, aaaaber dann freut man sich wenn’s endlich soweit und dann kommt ne Liste die all die Bäume aufzeigt die NICHT getauscht werden können dazu gehören ganz bestimmt all die neuen Bäume und die Mammutbäume warum macht man nicht mal ein G&T unbegrenzt ohne Ausnahmen … würde so gern jemanden mit einem Mammutbaum ne Freude machen … habe auch 6 Sakurabäume. … und die Scheune ist voll von vielen anderen Bäumen, die tauschen oder verschenken könnte !!! Also warten wir ab … LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alegna 2k

    22. Feb 2015 - 21:32

    oh ja T & G wäre schön :) .Mir fehlen noch Zedrat,Tamarinde,Amhertia und Kowhai.Leider war keiner der Bäume diesmal dabei.Aber immmerhin 1 von 19 Bäumen war eine Schlehe :herzen: LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ela2006-

      23. Feb 2015 - 07:11

      Wenn wir schon bei Wünschen sind: Über den Recycl-o-mat würde ich mich auch sehr freuen! :herzen:
      Allen einen schönen Start in die Woche, Ela

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. petra-ilona

    22. Feb 2015 - 20:48

    Das Chamäleon stellt natürlich Posterstrips her, die kleben auch überall :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. NadinesFarm

    19. Feb 2015 - 12:23

    Mir gefällt es auch, aber ich wünsche mir auch den G&T . Wäre richtig toll wenn der G&T alle 2-3 Monate kommen würde. Träumen darf man ja noch…..oder :denk:

    Bitte BP lass doch mal den G&T kommen. Alle wünschen sich das sehr. Ich weiß das Farmerama kein Wunschkonzert ist aber, der G&T ist nunmal das beste Event ever ever ever…..lach weg :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      19. Feb 2015 - 12:55

      Natürlich darfst Du träumen.
      Kostet demnächst dann 100 TG pro Traum. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • supermelker

        19. Feb 2015 - 13:47

        :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: Sag uns deine Meinung…

      • Kermit1974

        22. Feb 2015 - 16:14

        G&T könnte als Dauerevent gestartet werden…

        dann kann BP auch die entsprechenden Lizenzen teuer verkaufen

    • Brummmbär

      19. Feb 2015 - 14:09

      Hier wird gewünscht und es darf geträumt werden :D ……..
      Bitte bitte „Intersetzlingen-Express“
      :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • peterlustig

      24. Feb 2015 - 09:50

      das war ja auch noch bis im letzten jahr so. alle 2-3 monate G&T :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Susi-Herz55

    19. Feb 2015 - 11:38

    es ist ja alles schön und gut, aber ich würde gerne mal mein Gewinn vom 15.1. 2015 bekommen wollen. daher wäre ich mit G&T auch einverstanden. denn irgendwie warten ja soviele drauf.
    http://www.youscreen.de/vlheervr00.jpg

    Es musste in diesen Fällen eine andere Lösung seitens BP kommen, wenn der G&T so hingezogen wird. :denk:
    lg Susi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Feb 2015 - 15:06

      Glaub mir auch wir sind sehr daran interessiert euch die Gewinne so schnell wie möglich zuzustellen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Susi-Herz55

        19. Feb 2015 - 23:44

        ja Kubikus, ich weiß das ihr sehr viel macht für uns. das weiß ich auch zu schätzen.
        davon sollte sich BP auch mal ne dicke Scheibe abschneiden.
        Auf uns hört eh keiner, im Gegenteil manchmal ist es so, als ob alles ins leere läuft.
        siehe Umfragen, ob man das nun macht oder nicht. ich tue es auch bloß wegen der KP.

      • Susi-Herz55

        19. Feb 2015 - 23:48

        Hilferuf an BP.
        ja ich benötige mal wieder den Erntehelfer zum halben Preis. Mal sehen ob mein Wunsch erhört wird. Aber Wünsche sollen ja nun auch bald was kosten. :denk: :denk: :heul:

      • Kubikus

        20. Feb 2015 - 06:26

        na zumindest die TG für den EH – der kommt sicher demnächst wieder :D

  6. wreege

    19. Feb 2015 - 10:52

    Vielleicht stellen die Chamäleons ja Tarnkappen her.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      19. Feb 2015 - 15:41

      Hmm… die Waschbären haben doch bereits das Tarngeschäft.

      Vielleicht stellen sie ja Farbduschmittel her :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. muckel6666

    19. Feb 2015 - 10:43

    schöne bilder aber ich will G&T :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Farmer-landei

    19. Feb 2015 - 09:44

    na mal schauen bin ja mal gespannt.. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: