Neues von der Schweinezucht!

Bigpoint hat heute auf facebook einen Ausblick auf die Schweinezucht gepostet.

Zitat:
Our graphic artists are cunrrently polishing pig workshops and stables! We have an exclusive preview for you :) Do you like it?

Übersetzt heißt das so in etwa:  Unsere Grafiker geben den Werkstuben und Ställen derzeit den letzten Schliff. Wir haben eine exclusive Vorschau für Euch. Gefallen sie Euch?

Was meint Ihr dazu?

57 Antworten zu “Neues von der Schweinezucht!”

  1. Notenteufel

    07. Mrz 2012 - 12:07

    Hoffentlich geht das noch ein bissel – will noch ein paar mehr Sdchweinchen in der Scheune haben…. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. shgoatee

    07. Mrz 2012 - 11:11

    ich denke, dass die Schweinezucht als Bestandteil des Ungarnevent sein wird. So war’s doch auch bei der Fledermauszucht, die als Belohnung im Halloween Quest war…
    Uns später kann man sie als Hauptpreis bei Renzo’s Jahrmarkt gewinnen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Urmel1975

    07. Mrz 2012 - 09:36

    15000 Trüffel? Respekt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lordmann

    07. Mrz 2012 - 08:56

    so meine 15000 trüffeln warten auf die abnehmer hi lol……

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Urmel1975

    06. Mrz 2012 - 22:26

    So, jetzt könnte es losgehen! Habe jetzt fast 330 Schweinchen in der Scheune die auf ihren Einsatz warten. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. zimtsack99

    06. Mrz 2012 - 21:14

    Wie niedlich! Ich finde sowieso das die Schweine mal eine Verenderung brauchten. Ich finde die Schweine Ställe sowieso nicht so schön. Doch durch diese Aktion werden die Schweine beliebter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. stresstest

    06. Mrz 2012 - 18:08

    Ich freu mich einach über alles Neue. Wem es nicht gefällt der kann sich doch ein eigenes Spiel programmieren. Dann hat er alles was er will und braucht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: