Neues von der Straußenzucht

Hallo Farmeramafans,

wir haben für euch ein paar Bilder von der kommenden Straußenzucht

15fbf3517e6bcf1d8f2757e7e29e1e685202796e627f5d3d7fe1ca9e6434a60f40f39d33520277e8

 

Straußenzucht1

Was meint Ihr zu den Bildern (zum vergrößern einfach anklicken), ich finde die Ställe und Werkstuben sehr gelungen ich freu mich drauf. Wie gefallen Euch die neuen Straußengehege und Werkstuben ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

23 Antworten zu “Neues von der Straußenzucht”

  1. Petrerus

    15. Aug 2013 - 11:28

    Ähm, noch eine neue Zucht? Gerade wurde erst das Kamel eingeführt (Wobei ich mich immer noch frage, wie man/frau in der kurzen Zeit, als arbeitender und Familie-habender Mensch, 60 Kamele zusammen bekommen soll?), wieder ein vierer Feld wech. Also entweder ist meine Farm kleiner als die anderer oder aber ich habe sowieso schon zu wenig Platz für alles! Wieviele Zuchten (und wieviele Euronen soll man/frau denn da denn für SF ausgeben? Ab und zu ja, aber bitte nicht jede Woche! Das gebe ich lieber für die Kinder und Enkelkinder aus!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gerti71

    13. Aug 2013 - 09:53

    Also ein neues Zuchttier finde ich ja ok, obwohl ich mit den anderen auch nicht nachkommen, aber warum müssen immer Produkte verwendet werden, die man in der Bäckerei braucht. Man braucht für einen Kirsch-Käsekuchen 8 Straußeneier, 4 Kuhmilch und 4 Ziegenmilch und alle Produkte auch bei diversen Zuchtquest. Also wie soll man hier als Bäcker vorankommen??? Vielleicht sollte man sich hier mal was anderes einfallen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -fraumausi-

    13. Aug 2013 - 08:59

    Meine Farmhalle ist voll mit Zuchtquest’s weil ich einfach nicht nachkomme mit dem züchten …. bevor ihr immer neue Zuchttiere bringt dann ändert mal was am SF das ständig fehlt (ich kaufe kein SF und muß warten bis sich was angesammelt hat) und dann fehlt auch der Platz der ja dringender benötigt wird als ständig neue Sachen die wiederum Platz beanspruchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Uni24

    13. Aug 2013 - 00:20

    Interessant, frage mich nur, warum BP eine Umfrage gemacht hatte, welches als nächstes Zuchttier gewünscht wird. Ich erinnere mich, dass die Biene der Sieger war, gefolgt vom Esel und dann kam glaube ich der Fisch. Also war die Umfrage nur eine Verarsche?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      13. Aug 2013 - 00:43

      …genau das habe ich auch spontan gedacht: Was wurde aus der Abstimmung ? Bei der Umfrage kam doch was ganz anderes raus ! Wieso plötzlich der Strauß? Habe ich da was verpasst….?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      13. Aug 2013 - 01:58

      Die Umfrage hatte nur einen Zweck, die Farmer sollten in die Irre geführt werden. Die Preise für Fische und Bienen wurden damit eine gewisse Zeit in die Höhe getrieben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Uni24

        13. Aug 2013 - 02:20

        In die Irre geführt ist sanft ausgedrückt für verarscht.

    • |Farmer2010|

      13. Aug 2013 - 08:17

      Das Ihr immer meit, nur deutsche spielen Farmerama. …. Es gibt auch andere Länder bei denen diese Umfrage durchgeführt wurde.

      Damit wurde aus allen Ergebnissen ein Wert ermitteln. Das Ergebnis aus Deutschland war vielleicht die Biene, aber in anderen Ländern wurde wohl auch für den Strauß gestimmt. Fertig!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        13. Aug 2013 - 12:20

        Ach, so ist das… ;)
        Vielleicht sollte BP zum besseren Verständnis mal die “internationalen Wahlergebnisse” veröffentlichen?!

      • farm-spieler

        13. Aug 2013 - 20:04

        der quatsch wird immer quätscher bis er quitscht ……. bp hat über 2 jahre jahre gebraucht für so nen bissl neue insel und nun wollen sie in nur 2 wochen ne neue zucht auf den weg gebracht haben?? – ich glaub ja die umfrage war nur gemacht um den userer auf ein neues tier vorzubereiten.

  5. Link_71

    12. Aug 2013 - 21:31

    So, dann kommt als nächstes der Truthahn oder der Fisch? Da gibt es ja auch noch zwei weitere Werkstuben!

    BP nehmt die beiden gleich mit als Zuchtquest, dann seid ihr damit durch!

    Kommt bei den nächsten Setzlingstagen doch der Ziegenmilch-, Angorawolle- oder Schafwollebaum? Bin mal auf einen Koi-Baum oder Farbbaum gespannt.
    (Bikinis oder Straußeneier vom Baum?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    12. Aug 2013 - 21:22

    Ha ha haaa .. wie süüüß … !!!

    Schaut ihr euch auch mal genau die Grafiken an .. ? .. einfach mal ranzoomen ..

    Top Top Top … Daumen hoch !!!

    Ich glaube, DARAN gibt es wohl definitiv nichts zu meckern … BP .. weiter so !!!

    Lg CatBallou (immer gut gelaunt) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farm-spieler

    12. Aug 2013 - 20:57

    also ich würd ja gern was schreiben aber das würde denn nur wieder als gemeckere angesehen werden daher lass ich das besser ……….. gibts eigentlich auch altes von der straußenzucht?? *fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandra.k

    12. Aug 2013 - 20:38

    also ich muss auch sagen die sehen sehr schön aus bin mal gespant ^^ aber ich würde mir auch eine größere Anbaufläche wünschen ich hab noch viele stelle die ich gerne aufstellen würde aber leider hab ich kein platz -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      13. Aug 2013 - 02:03

      ich hab auch noch viele stellen zu vergeben,achja und ställe auch—

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        19. Aug 2013 - 10:18

        hahahaha – Recht hast Du, kreatur84!

        Stellen hätt ich auch noch zu vergeben –
        meine Ställe werde ich behalten!

  9. HEXE551961

    12. Aug 2013 - 18:57

    Sehen alle sehr gut aus.

    Daumen hoch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ilonaka

    12. Aug 2013 - 18:48

    offen gestanden finde ich es langsam ein bischen langweilig, dass scheinbar so nach und nach zu jedem Tier eine Zuchtquest kommt. Am Anfang war das ja noch ganz OK aber die ganze Farmhalle voll damit ist schon etwas nervig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sockenwolle

    12. Aug 2013 - 18:27

    Meine Güte, wie soll man denn das alles schaffen?
    Meine Lebensspanne ist ja nicht endlos und ab und an hätte ich auch mal gerne etwas erledigt.

    Na ja, dann hör ich eben auf mit dem Züchten.. Die Quests sehen in der Farmhalle ja als Poster auch ganz niedlich aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kellerfrau66

      12. Aug 2013 - 18:33

      grins,,,,schaffen ja,,aber der platz der platz,,,,,ne größer neue wiese,,,nach den vielen mamutbäuscher,,,,,,,,,,neue ställe,,,, grins

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erdferkel2209

        12. Aug 2013 - 19:37

        ich bin der selben Meinung, es wurde uns doch mehr Anbaufläche versprochen. Wo bleiben nur die Felder???
        Ich habe kaum noch Platz um etwas anzubauen.

      • kreatur84

        13. Aug 2013 - 02:06

        @erdferkel
        so erklär mir mal wer uns neue anbaufläche versprochen hat?würde das gern mal schwarz auf weiss sehen

      • Kubikus

        13. Aug 2013 - 10:22

        in der Gerüchteküche gibt es Bilder von einer zweiten Insel …. ob das mit der neue Quest was zu tun hat ? wir werden sehn
        schaut mal da beim Post #1696 in der Signatur
        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1300914&page=170

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: