Neues aus der Gerüchteküche * Update *

Hallo Farmeramafans,

überall liest man von einem neuen Zuchttier und es wird vermutet dass es die Ente wird, auch neue Bilder dazu gibt es in der  Gerüchteküche.

76588b89c5c7c17be7dbf3df5ac9be0151b08210

Und hier sind auch die Namen dazu:

EDIT: Die Namen musste ich auf Bitten vom großen Punkt wieder entfernen. Schlumpfi

 

Ich finde die sehen  hübsch aus, bin gespannt wann denn wirklich die Ente als Zuchttier in das Spiel kommt.

Quelle: Offizielles Forum

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

54 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. babe

    10. Jun 2013 - 20:43

    Bilder von der neuen Zucht.
    http://bg.board.bigpoint.com/farmera…postcount=2804

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Link_71

    08. Jun 2013 - 15:01

    Wie wäre es mit einer Tang Ente?
    Einer Mal Ente (Malente bei Plön)
    Oder R. Ente? (´n Methusalem)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Krümel1975

    07. Jun 2013 - 10:17

    Die Zuchttiere produziere ich bis einschliesslich Aufgabe 7, jedes Zuchttier was ich drüber hinaus bekommen sollte wird verkauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. WerherSchwung

    07. Jun 2013 - 00:37

    Ich spiele das Spiel nicht wegen der Figuren, sondern nur um voranzukommen. Es wurde hier erwähnt, dass der Esel jetzt viel besser aussieht. Das ist beim normalen Stall der Fall, aber beim Cassic-Stall sicht er immer noch wie ein großer Hund aus. Trotzdem benutze ich den Classic-Stall genauso wie jeden anderen Stall,
    Was ist am Truthahn auszusetzen? Er sieht halt so aus wie im richtigen Leben.
    Es muss nicht zum Verniedlichen der Tiere führen. Mir wären Abbildungen wie die der natürlichen Tiere lieber.
    LG an alle Kommentatorn und Leser
    weiderich-323

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Rentner-1

    06. Jun 2013 - 20:29

    Die ganzen Tiere zu züchten dauert schon ne weile. nun noch neue tiere. wann soll man denn das alles machen.
    die events, die uns hintereinander beschäftigen, stellen doch die frage, wann kann man pflanzen anbauen und ernten.
    ich für meinen teil mache die tierzucht eh nicht mit. habe in den 2 jahren noch nicht einmal babyboom gemacht. diesem thema werde ich mich zuwenden wenn ich das level 100 erreicht habe.

    na klar kann ja jeder machen was er möchte. ich für meinen teil habe mich dafür entschieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      07. Jun 2013 - 10:06

      genau ich mache auch keinen Baby-Boom .Ist doch billiger jede menge MP machen und dann kaufe ich alle Zuchttiere.
      Besser als Euros für Superfutter auszugeben!! Ohne Euros geht das hier nämlich sehr gut. Bin auch schon 91 .

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Quacksalber-

        08. Jun 2013 - 12:56

        Wozu SuFu kaufen? Dafür gibts ne Mühle & immer wieder bei Events/Quests ein paar Rationen.

        Ich sammel da immer was an & das hau ich zum Baby-Boom raus – wenns alle ist, ist´s halt dann alle ;-)

  6. QuiePix

    06. Jun 2013 - 19:45

    Ich hoffe mal dieses wochenende ist babyboom, was meint ihr? :)
    schönes WE !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Morgaine_2002

      06. Jun 2013 - 22:10

      selbst wenn baby-boom ist gibt es die neuen zuchtenten noch nicht. da fehlt noch ein bissel was im cache :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. QuiePix

    06. Jun 2013 - 19:41

    Ente ~ schön
    Erpel ~ schön
    Zeitungsente ~ hässlich
    Quietscheente ~ es geht
    Brautente ~ Potthässlich
    Haubenente ~ hässlich
    Matrosenente ~ schön
    Pekingente ~ schön
    Geldente ~ hässlich

    da hat sich BP mal wieder was auf die schnelle einfallen lassen und den letzen Kreativennerd schnell Designs für enten pushen lassen -.-
    PRIMA

    mit den quests komm ich gut vorran mir fehlt von jedem Höchsten tier nur noch eins :)

    mein 2.000 superfutter wartet schon auf den nächsten babyboom
    aber ich denke ich bleib bei den affen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. HEXE551961

    06. Jun 2013 - 19:30

    Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
    die will ich grins

    Einen schönen Abend euch allen.
    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      06. Jun 2013 - 21:29

      Was willst du eigentlich nicht?
      Du willst immer alles haben und das am besten gleich sofort und gestern!!!!
      Lach

      Schönes Farmen noch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HEXE551961

        07. Jun 2013 - 07:00

        bäääääääääääääääääääääääääääääääääh

  9. -Kuschi-

    06. Jun 2013 - 18:16

    Hallöchen,
    auja, wie süß sind die denn… Boah und mein Mann hat mir vor ca. nem halben Jahr noch gesagt, ich soll mich mit Enten eindecken, die kommt irgendwann zum klonen. Ich hab aber nicht auf ihn gehört, hätte ich es mal gemacht, er hat schon fett Moospennys gesammelt und ich schnapp nach Luft………
    Aber die Enten sind supertreffend gelungen. Daumen hoch, freu mich schon……
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tommydeluxe

    06. Jun 2013 - 16:32

    Jawoll;)

    Hab zwar in den letzten Tagen gut 9k Enten verhöckert,aber ich hab noch über 9k Daunenfedern im Lager ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sonne

    06. Jun 2013 - 16:26

    Dann können wir uns sicher am Wochenende auf Baby-Boom freuen…
    Scheint ja jetzt amtlich zu sein,dass die Ente ein neues Zuchttier wird

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grimbold92

      06. Jun 2013 - 16:29

      Ich vermute ja eher, dass die Ente frühestens nächstes Wochende als Zuchttier kommt! Nach dem Schokoladenevent ist mal 10 Tage kein „richtiges“ Event mehr! Ind ieser toten Zeitspanne kommt dann siucher die Ente ins SPiel!

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Grimbold92

    06. Jun 2013 - 15:57

    Für mich müssen es nciht unbedingt haufenweiße neuer Zuchttiere sein! Ich wäre schon mehr als glücklic, wenn man einfach sämtliche Tiergrafiken überarbeitet! Truthahn, Biber, Fisch, Kängurur….
    Beim Esel gings ja auch mit der grafischen Überarbeitung!^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sterni

    06. Jun 2013 - 15:25

    Der Esel oder der Truthahn wäre schön. Alleine schon damit der Truthahn endlich verschönert würde – will man ja nicht mal aufstellen so grausig ist der!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. FarmaSasa

    06. Jun 2013 - 15:15

    gehört zwar nicht hierher, aber ich erlaube mir doch zu fragen.
    Wie bekommt man denn einen Tulpguldenbaum ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pegasus61

      06. Jun 2013 - 15:39

      Aus der Rubrik „Items“ kopiert:

      Name: Tulpguldenbaum
      Funktion: gibt 1 TG alle 24 Stunden
      Zu bekommen bei:
      entsteht zufällig aus einem Setzling
      Größe: 1×1 Kacheln
      Animation: keine
      Verhalten bei Entfernen:
      zurück im Inventar

      Ich weis aber nicht ob das nur eine einmalige Aktion von BP war oder ob es immernoch möglich ist ihn zu bekommen, ich jedenfalls hatte das Glück noch nicht :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jardya

        07. Jun 2013 - 06:52

        hab einen acc geschenkt bekommen,mit einem tg baum,erhalte den acc nur,weil ich hoffe das er irgendwann mal tauschbar sein wird.es gab diesen wie ich hörte,nur ein einziges mal im april 2012.weiß nicht genau obs stimmt aber da er eine absolute rarität ist kann es durchaus sein lg

    • Rixkola

      06. Jun 2013 - 15:39

      @ farmasasa
      den Tulpguldenbaum konnte man vor längerer zeit bei den..Mysteriösen Setzlingen..bekommen.wenn man grosses Glück hatte.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        06. Jun 2013 - 16:20

        bei einer Farmwheel aktion konnte man auch den begehrten TG-Baum bekommen^^

      • Sonne

        08. Jun 2013 - 09:46

        @ Jardya
        Ich habe damals bei den Setzlingen mit meinem Haupt-Acc. 3TG-Bäume bekommen,juhuuu
        Mein Neben-Acc. 2
        Ich warte auch schon darauf,dass irgendwann mal die TG-Bäume tauschbar sind,da ich mein Neben-Acc. nicht mehr nutze
        Irgendwie schade,dass man nicht das tauschen darf,wofür man auch bezahlt hat.

    • .anton55.

      06. Jun 2013 - 19:15

      Da gabs eine Aktion beim Farmwheel, mit hochwertigen Gewinnen. Da hab ich meinen bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FarmaSasa

        07. Jun 2013 - 00:16

        auf gut deutsch….heute nicht mehr zu bekommen vermutlich ;-(

  15. misterpiggy13

    06. Jun 2013 - 14:34

    Fische und Enten wären sooo cool! Ich finde es nähmlich echt blöd wie das Enten Desing im Moment ist!! Bei den Fischen könnte man die Grafik auch ändern!! Bestimmt ließt auch BP unsere beiträge!! ;)

    ENTEN UND FISCHE SIND TOLL ALS ZT BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Waldmeisterfrank

    06. Jun 2013 - 14:16

    Die Enten sollten dran sein.Ich habe alle Züchtungen erledigt und warte schon darauf.
    Dank den Brombeeren konnte ich mir den letzten fehlenden Affen noch kaufen.Ich kalkuliere pro Zucht mit 30 Mio.MP für Kauf
    von Zuchttieren und kaufe auch 2mal Superfutter dazu.Viel Spaß an allen Züchtern
    wünscht der Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rotkehlchen1602

    06. Jun 2013 - 14:03

    Mir würde es gefallen, wenn man den Esel als neues Zuchttier nimmt! Warum?

    Man könnte einen +Dukaten-Scheißer+ züchten, der jeden Tag Tulpgulden kackt.
    Das wär’s doch, oder???
    :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pegasus61

      06. Jun 2013 - 14:18

      Oh ja, das wäre mal eine Idee für Leute die den TG-Baum nicht geschafft haben. Aber ich würde mich auch mit einer Superdüngerproduktion zufrieden geben.

      Naja, träumen darf man wohl noch………..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • #Snookie#

        06. Jun 2013 - 14:56

        Für Superdünger ist meine Brieftaube zuständig….

    • Jardya

      07. Jun 2013 - 06:54

      das wäre prima,so ein eselchen zu haben ;-)))

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. sandoli

    06. Jun 2013 - 13:10

    BP sollte jetzt erstmal die alten Tiere als Zuchttiere vorantreiben. Also Ente, Fische, Strauß und Bieber damit die endlich auch in dem neuen Design sind… :-) Reihenfolge ist mir eigentlich egal…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. niklas768

    06. Jun 2013 - 12:47

    ich fänd die Fische super!!! da gibt es doch auch massig schöne Arten :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Windlicht

    06. Jun 2013 - 12:20

    Enten oder Fisch als nächstes Zuchttier find ich cool – gibt so eine Artenvielfalt, da wären der Phantasie keine Grenzen gesetzt :)

    ….eher den Superfutter und den Geldbeutel ;)

    Wünsch einen schönen Tag und frohes Ackern (oder Lolli lutschen) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. ausgetrocknete

    06. Jun 2013 - 12:06

    ich bin jetzt level 87 und ich hab noch keine quest von den 10 zuchttieren fertig bekommen :-( kann mir jemand sagen was ich falsch mache? ich hab alle 10 zuchttiere bis zur aufgabe 8 oder 9 fertig. superfutter möchte ich nicht dazu kaufen. ich würde es vielleicht schaffen zu jedem baby boom tag soviel geld zusammen bekommen um mir ein goldenes tier kaufen zu können. ich züchte auch nur am baby boom tag und hab noch nie ein goldenes tier dazubekommen. also für mich sind diese zuchttierquest sehr zäh und sie macht mir nicht richtig freude. ich hoffe mir kann jemand ein tip geben um sie besser zu erledigen.
    lg ausgetrocknete

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Windlicht

      06. Jun 2013 - 12:24

      Na ja, wennst bis zur 8-ten oder 9-ten Stufe gekommen bist, läufts doch perfekt und über die verdienten Sternchen und MP und EP beschwerst dich ja auch nicht. ;)

      Ich hol mir die letzten Zuchttiere prinzipiell über cleveren Ein- und Verkauf.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • maggus75

      06. Jun 2013 - 12:25

      Mir geht es bei gleichen Voraussetzungen ähnlich. Mein Mitgefühl hast Du. Bei den Ställen bin ich auch über orange noch nicht hinausgekommen. Sollte jedoch jemand einen „billigen“ Vorschlag haben, dann bitte melden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Jun 2013 - 12:44

      bei den Affen hab ich es so gemacht, dass ich mir durch den Bikini-Verkauf die KingKongs finanziert habe und hab dann erst ab dort gezüchtet – man lässt also die unteren Stufen einfach aus – und spart so Superfutter, und mit ein bisschen Glück sind da dann auch mal kleine Sprünge drin und so hab ich mir die pinke Bikini und den pinken Affenstall erspielt, beim nächsten mal werde ich es genauso machen und schaun dass ich mir die fehlenden Tiere erspiele oder evtl. auch kaufe – mir fehlen da nur noch die 3 Piratenaffen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ausgetrocknete

        06. Jun 2013 - 12:59

        danke fürn den tip das hört sich gut an :-) ich werde es beim nächsten neuen zuchttier ausprobieren
        lg ausgetrcoknete

      • Sonne

        06. Jun 2013 - 16:27

        So mache ich es immer,da ich ja auch SF sparen möchte…
        :-)

    • Sockenwolle

      06. Jun 2013 - 13:43

      Ich züchte nur noch nebenbei, wenn ich SF übrig habe.
      Und dann werden die Dinger verkauft.
      Ich war mal ehrgeizig, aber wenn man so garnichts schafft an Zucht.. dann lass ich das lieber.
      Und erfreue mich über Moospennies

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ichbinda68

      06. Jun 2013 - 14:25

      Mir geht das ähnlich. Keine Ahnung wie lange ich schon versuche das Kuh-Quest fertig zu bekommen. Es macht mir keinen Spaß.
      Ich züchte meist nur, um Stall- und Werkstufenuppgrates zu bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Angelito07

      06. Jun 2013 - 16:17

      stimmt genau, die Züchterei kommt nur ganz zäh voran, beim vorletzten und letzten Babyboom hab ich außer dem regulären Tier nur normale Tiere dazu bekommen, kein einziges höheres Tier, hab nur einen Haufen Superfutter verplempert, das nimmt einem schon die Lust….

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. YLEn4Q

    06. Jun 2013 - 11:30

    Hallo!
    Ich lese schon wieder von einem neuen Zuchttier. Man schafft noch nicht mal die alten Zuchttiere vollständig zu bekommen, da kommt schon wieder ein neues.
    Ist es nicht mal Zeit für eine neue Insel! Diese wurde doch schon so lange versprochen. Es tut sich aber wieder mal nicht. Es wird nur versprochen. So machen es unsere Politiker auch.
    Aber trotz alledem ein schönes Wochenende
    YLEn4Q
    ID: 2370211

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Jun 2013 - 12:40

      Die neue Insel kommt sicher bald – ich denke mal wir sollten uns da bis nach den Sommerferien gedulden – wenn sie eher kommt – um so größer dann meine Freude – ich bin da auch schon sehr gespannt drauf

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. Kantiran82

    06. Jun 2013 - 11:09

    jetzt wäre erstmal der Hund drann wozu gibt es den schon den gelben und orangen stall-upgrade für den Hund

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. muckel6666

    06. Jun 2013 - 10:49

    ich denke der hund kommt bald da es schon gelb und orange upgrate gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. mandyspice

    06. Jun 2013 - 10:46

    die Ente als nächstes Zuchttier fände ich schön !! Und dann endlich der Fisch und auch schon die Katze.

    zb:
    – Katze,Grauer Tiger , Schwarze Kater ,Glückskatze, Winkikatze,Waldkatze,Wildkatze,…
    und die Weiße Diva als höchste Mieze fände ich supi !!!! ….naja lassen wir uns einfach überraschen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mandyspice

      06. Jun 2013 - 10:51

      …der gestiefelte Kater und das Kuschelkätzchen oder Schmusetiger oder so…

      bin ein großer Miezenfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. katergang

    06. Jun 2013 - 10:45

    Ich könnte mir Fische als Zuchttiere auch vorstellen so`n Goldfisch, Silberfisch… ach der passt nun grade nicht so… oder Rotbarsch usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. renesmella

    06. Jun 2013 - 10:25

    mir würde als nächstes zuchttier der esel gefallen, so zirkusesel, Packesel, goldesel, usw…. fänd ich cool und könnte ich mir gut vortellen… :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: