Neugestaltung der Wilden Wiese?

Auf Facebook wurde dieses Bild gepostet:

Look what we just found, looks like the meadow but in a new look. I totally look forward seeing it on my farm, do you like it?

Übersetzung:

Schaut was wir gefunden haben, es sieht wie die Wilde Wiese aus aber in einem neuen Look. Ich kann es kaum erwarten sie auf meiner Farm zu sehen, findest du es gut?

 

83 Antworten zu “Neugestaltung der Wilden Wiese?”

  1. bimbim51

    07. Nov 2012 - 12:11

    Also mir gefällt überhaupt nicht. daß mein schönes Wappen anscheinend mitten im Misthaufen steht. Welcher Farmer macht so was?
    Lg bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mi9ke

    05. Nov 2012 - 10:43

    mir gefällt es über haut nicht wohin mit dem anbau dann

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tectofin

    04. Nov 2012 - 16:55

    es gab noch nie ein event mit fischen,oder karpfen. und diese beide gewässer sehen aus wie karpfenteiche,mit den seerosen u. schilf.??

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. namati

    04. Nov 2012 - 09:39

    Zwar hätte ich die Änderung der Optik grundsätzlich nicht gebraucht, aber da sie nun schon ‚mal eingeführt wurde, begrüsse ich es dass Vorder- iund hinterseite dann endlich wieder zusammenpassen. Man hatte ja das Gefühl, dass man sich in zwei únterschiedlichen Spielen befand je nachdem ob man auf dem Acker oder der wilden Wiese war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. farm-PLAYer20

    03. Nov 2012 - 21:54

    Das gesign sieht sehr schön aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jens-Maul

    03. Nov 2012 - 18:43

    kann mich hier nur einigen meinungen anschließen, was will die zierwiese mit einer scheune usw. am besten die zierwiese umgestallten wo man zusätzlich mehr anbauen bzw. ställe oder bäume aufstellen kann, für die zierwiese diewolkenrankenpflanze erweitern mit einem schnellerntebutton um das man nicht jede einzelne wolkenreihe aktivieren muß und schon wäre man das problem los. achso das wasser von der zierwiese könnte in de mitte weg sieht schön aus aber nimmt platz weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -dommo-

    03. Nov 2012 - 14:34

    sag ma sind hier alle stroh doof!!!
    da is wasser oh nein das heißt weniger platz… blablabla
    man da sind zwei riesige sandhügel die man einfach da rein schmeisst und schon ist platzt da :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Digger63

      03. Nov 2012 - 15:10

      :-) :-) Endlich mal jemand, der Ahnung hat vom Garten- und Landschaftsbau!
      Recht hast Du!
      Wenn Du den Bagger nicht mehr brauchst, schiebe ihn bitte kurz zu mir rüber, wenn’s soweit ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -dommo-

        03. Nov 2012 - 15:19

        gut mach ich :-D

      • -chiaramaus-

        03. Nov 2012 - 19:21

        Wenn es die wilde Wiese ist, brauchst du keinen Bagger zum frei räumen, sondern nur genug Nachbarn und schon ist die Wiese wie von Geisterhand frei für Anbau.

    • bassman

      04. Nov 2012 - 14:15

      Jap! Strohdoofe in rauhen Mengen! (Passend zum Game; sie haben die Intelligenz eines Feldweges!) Doof, egoistisch und narzisstisch zu sein, scheint im Trend zu liegen…(Aber nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!) Wenn dummheit Schmerzen verursachen würde, müssten wir sogar beim Farmern einen Gehörschutz tragen! ;-D

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. -franz7-

    03. Nov 2012 - 12:55

    hallo suche noch ein paar nachbar -franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Biotop

      03. Nov 2012 - 13:28

      Wußte gar nicht,dass man hier Nachbar suchen kann?welches Level bist Du
      LG.Biotop

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Digger63

        03. Nov 2012 - 15:16

        Nee, der Franz schreibt doch, dass er nen „Paar-Nachbarn“ sucht, also die etwas schlüpfrigere Variante eines Nachbarn. Deshalb fragt er hier nach und nicht im Nachbarschafts-Forum.
        Allerdings verrät er uns nicht, ob er hetero oder andwerweitig orientiert ist – was für die Pärchen-Anfrage vielleicht nicht unwichtig ist.

    • us88

      03. Nov 2012 - 21:46

      Zu Digger :
      hast wohl in Deutsch nicht aufgepasst, dann wüßtest du nämlich um die Klein- und Großschreibung von dem Wort „paar“

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Digger63

        03. Nov 2012 - 22:38

        Zu us88:
        Vielleicht liest Du Dir den Text nochmal gaaanz langsam durch … dann fällt Dir vielleicht auf, dass der liebe Franz nicht ein einziges Wort groß geschrieben hat. Also auch nicht „nachbar“. Insofern kann man doch wohl annehmen, dass das „paar nachbar“ alles mögliche bedeuten kann. Oder wie hast Du „nachbar“ geschrieben, als Du in der 3. Klasse aufgegeben hast?
        -Digger-

  9. joerg

    03. Nov 2012 - 10:53

    ..nöö..mag ich nicht!! …ende im gelände

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ivi2222

    03. Nov 2012 - 10:41

    wie wäre es mal mit einer dritten Wiese die man mit feldern bestücken kann???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sumpfdotternelke

      03. Nov 2012 - 11:50

      …. das Problem ist doch, dass viele einen weiteren Acker für Felder wollen, die anderen eine weitere Zierwiese, die nächsten eine neue „Baum-Wiese“ und eine neue „Stall-Wiese“ und die übrigen eine weitere Bahamarama-Wiese.
      Wenn diese Äcker und Wiesen alle eingerichtet werden, beschweren sich alle über den zusätzlichen Zeitaufwand beim Be-Ackern („…wir haben doch auch noch ein RealLife!….“) und natürlich über zwangsläufig höhere Abgabeforderungen bei den Events und Quests. Außerdem rauschen die Preise für alle Produkte wieder in den Keller, was mit weiteren „Zwangsabgaben“ aufgefangen werden muss.
      Und abschließend muss man wohl auch an diejenigen denken, die nicht ständig Erntehelfer haben (die soll’s wohl noch geben) … sollen die die ca. 25 Äcker und Wiesen von Hand ernten? – oder sollen sie dann wieder „Abzocke“ schreien, weil man ohne Echtgeld-Erntehelfer garr nicht mehr spielen kann?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        03. Nov 2012 - 12:28

        GENIAL……….wie wahr

      • Moments68

        03. Nov 2012 - 16:56

        Und vorallem muss man auch an die denken,die 30 Farmen Hauptberuflich beackern!!!! :-) Die soll es hier auch geben hab ich neulich beim Setzlings-Event hier gelesen… :-) Kaum vorstellbar wie die das noch schaffen wollen, das würde ja in Arbeit ausarten,vor der sie sich ja erfolgreich drücken :-)
        Nee,aber mal im Ernst so ne neue Wiese für Tiere und Bäume wär echt was feines,oder?!

  11. eberbach

    03. Nov 2012 - 10:26

    Wäre es nicht logischer, wenn das der neue Ziergarten wäre? Da ist ja jetzt auch schon das Wasser und auf der Landkarte gibt es eindeutig nur beim Ziergarten das Wasser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tectofin

    03. Nov 2012 - 09:43

    ich glaube das hat mit der wilden wiese nichts zu tun, denn das was man sieht liegt hinter dem ackerland,und vor dem handwerksviertel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eberbach

      03. Nov 2012 - 10:34

      Sehe ich auch so, wenn sich die Grafiker an die Perspektiven gehalten haben, dann kann es nicht die wilde Wiese sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -chiaramaus-

        03. Nov 2012 - 19:29

        Die wilde Wiese befand sich immer hinter den Farmgebäuden, deshalb ist die „Skyline“ spiegelbildlich angeordnet. Ich vermute, dass es sich nur um die grafische Anpassung an die Hauptwiese handelt, also keine Erweiterung.

  13. schweinlein62

    03. Nov 2012 - 09:06

    Hilfe !!! Horrorwürmer !!!
    hallo farmergemeinde, leider werde ich aus eigener kraft das ziel mit den Horrorwürmern nicht erreichen. daher meine bitte, schickt mir welche. werde mich dann auch erkenntlich zeigen. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Supiline

    03. Nov 2012 - 00:13

    gibt es bei den geschenken jetzt nur noch ep und einen freidreh?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. millionärfarm79

    02. Nov 2012 - 23:32

    schwachsinn …wieder einmal ein unnützes design!!!!!!!!!!!!
    statt eine verbesserung, der wilden wiese wird es noch weniger platz geben!!!
    welchen vorteil haben die kl. bäche?!
    big sollte sich lieber um die fehler im spiel kümmern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Digger63

      03. Nov 2012 - 06:19

      Soso, also noch weniger Platz. Was Du alles so in Deiner Kristallkugel sehen kannst. Beeindruckend.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldwachtel

      03. Nov 2012 - 09:31

      Das das Design (Häuser, Mühle etc.) endlich dem Acker angepasst wird, wird auch Zeit! Man kann doch nicht vorne renovieren und hinten siehts noch nach Anno-Tuc aus!

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Duckerl

    02. Nov 2012 - 22:45

    Sieht schön aus, die neue „Wilde Wiese“ – ich freue mich schon auf die Einführung des neuen Layouts. Im Übrigen denke ich nicht, dass uns durch die Neugestaltung Platz verloren gehen wird! Wie kommen hier nur so viele darauf? Was ist denn charakteristisch für unsere „Wilde Wiese“? Dass man sie zu Beginn erst einmal von den lieben Nachbarn räumen lassen muss, richtig. Und welchen Zustand der WW wird uns dieses Foto wohl zeigen? Mit Sicherheit doch den räumungsbedürftigen Ursprungszustand. Ihr wisst schon…damals…in Level 17. *In Erinnerungen schwelge*
    Wenn sie freigeräumt ist, wird wohl nur der kleine Fluss oben bleiben – muss ja auch, immerhin sehen wir hier, wie für die WW typisch, die Rückseite unseres Bauernhauses/des Ackerlands. Der Platz wird sicher derselbe bleiben. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kalamaris1

      02. Nov 2012 - 23:24

      bei den Bergen leuchtet es ein,aber warum sollte BP die Teiche bepflanzen lassen?
      schau dir den Ziergarten an, da wäre auch mehr PLatz,wenn die Flüsse nicht wären…
      lassen wir uns einfach überraschen,
      et kütt wie et kütt
      ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Lukas

    02. Nov 2012 - 22:28

    irgendwie sieht man auf dem Bild das Farmhaus und die Mühle von hinten…als wäre es ein Grundstück hinter der Farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kalamaris1

    02. Nov 2012 - 21:46

    oh je….wenn es Die wilde Wiese ist …..
    oh yeah….wenn es ne neue Wiese ist…
    alles schreit nach mehr Platz,da brauchen wir keine Flüsse oder Berge ,die noch mehr Platz wegnehmen…
    meine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Hüenermüeti

    02. Nov 2012 - 21:00

    Oh, das sieht gut aus aber leider gibt es weniger Platz und das ist bei mir sowiso immer MANGELWARE!! Schön wäre es wenn es eine zusätzliche Wiese würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. merit8663

    02. Nov 2012 - 20:42

    Also wenn das die neue wilde Wiese werden soll bin ich dagegen, denn durch das Wasser in der Mitte gibt es noch weniger Platz, und da es so und so schon an Platz mangelt wäre das ein Schritt rückwärts… als nach vorn…wäre besser wenn man eher einen Zugang zu Scheune usw auf der Baumwiese hätte…
    Da eine neue Wiese auch auf geteilet Meinungen trifft wäre ich ehe dafür vorhandenes zu überprüfen und hier und da wirkliche Verbesserungen zuschaffen..mal eine Überarbeitung des Saatgutes z.B. sortieren nach Zeit…auch die Insel ist arg ins Abseits gerutscht…
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Notenteufel

    02. Nov 2012 - 20:03

    Sieht nach weniger Platz aus… oder täusch ich mich da?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. ich

    02. Nov 2012 - 19:58

    Bestimmt eine neue Wiese welche man mit Tulpgulden Freikaufen muß pro Monat, oder nur mit Premium nutzen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. India965

    02. Nov 2012 - 19:55

    Paßt zum neuen Design.
    Ich finde sie ok. Wichtiger wäre jedoch die Beabeitung der Bugs. Derzeit kann ich beim Einzahlen für das Event keine Bestände sehen und wieviel ich einzahlen muss.
    Von daher warte ich lieber.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      02. Nov 2012 - 20:28

      OK über den IE kann ich die Mengen sehen, Chrome leider nicht. Noch 35 Würmer und paar Fußpilze

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. Mondschein196

    02. Nov 2012 - 19:41

    wenn es mehr Platz findet gerne super ansonsten ist es mir echt egal

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Seemoewe

    02. Nov 2012 - 19:35

    Warum die wilde Wiese ändern? Sehr viel nötiger wären einige Auffrischungen auf Bahamarama. Die Insel versinkt in Langeweile.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Lammichen

    02. Nov 2012 - 18:51

    Ich finde das alte Farmhaus immer noch schöner als das neue.
    Viel mehr Sorgen mache ich mir aber, dass das Gelände durch die Wasserflächen so zerpflückt ist und nicht mehr so viele 4er Felder und Ställe aufgestellt werden können.

    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Schnucki-011973

    02. Nov 2012 - 18:47

    Sieht Prima aus!!!
    AAAAAber, wird der Platz gleich bleiben? Ich habe da so meine bedenken,wegen den „Teichen“ und „Hügeln“, das uns dadurch Stellplätze fehlen.
    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Rixkola

    02. Nov 2012 - 18:23

    elkchen2000 das machen wir doch glatt…
    sushi verkaufen …lol..

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. kreatur84

    02. Nov 2012 - 18:21

    das bekommen doch eh nur die neuen zu gesicht.finde die ganzen optischen neuerungen eh witzlos,ausserdem je mehr aufwendige grafiken desto langsamer der laptop

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. maggus75

    02. Nov 2012 - 17:54

    So sieht die Wiese ja nur aus, wenn sie durch fehlende Nachbarschaften noch nicht freigeräumt ist. Solange meine aktuelle Ackerfläche auf der Wiese im gleichen Umfang bestehen bleibt, ist es mir eigentlich egal, wie sie aussieht. Klar, dass zumindest die Farmgebäude dem Hauptacker angeglichen werden müssen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Rixkola

    02. Nov 2012 - 17:33

    das sind wahrscheinlich die neuen Teiche
    für die koi-karpfen und rund herum platz
    genug für viele ..grillstände…mmmhhhhhh
    lecker…koikarpfen auf salat…lol..grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Brüllkäfer_I

    02. Nov 2012 - 17:22

    Wann soll die kommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Wollmilchsau72

    02. Nov 2012 - 16:54

    Das ist garantiert keine NEUE Fläche, sondern die längst überfällige Wilde Wiese im angepassten Look, passend zur „Vorderseite“ der Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      02. Nov 2012 - 18:23

      es war nie die rede von ner neuen fläche.sagt doch allein schon die überschrift…

      Antworte auf diesen Kommentar
  34. FarmerLucas97

    02. Nov 2012 - 16:44

    Nun können wir uns also endgültig von unserem alten Farmhausverabschieden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Michi

    02. Nov 2012 - 16:05

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das evtl. eine neue Farmseite ist. Die Teiche passen ja nicht zur Wilden Wiese… Außerdem sieht man bei meiner WW nicht diese Brücke (rechte Seite) oder aber ich habe Tomaten auf meinen Augen *lol*. Na lassen wir uns überraschen. Wäre schön, wenn es eine neue Seite gibt, mein Inventar platzt aus allen Nähten…

    Schönes WE Euch
    die Michi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kettenseger

      02. Nov 2012 - 17:28

      auf der aktuellen wilden wiese ist keine Brücke. Aber auf der neuen, aktuellen Hauptwiese ist links eine Brücke, die über den Bach, der hinter den Gebäuden lang fließt, geht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      02. Nov 2012 - 17:39

      passt doch so als ansicht von hinten auch die brücke passt.
      nur das schild „landkarte“ ist zwar von hinten aber auf der falschen seite. müsste bei brücke sein.
      ansonsten supi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -dommo-

        03. Nov 2012 - 15:06

        ich glaub es gibt mehrere schilder :-D

  36. Felix

    02. Nov 2012 - 16:02

    sieht gut aus !! :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. mutz0502

    02. Nov 2012 - 15:28

    ja, ich laß mich ganz einfach überraschen.
    wenn die alte wilde Wiese bleibt und das eine Neue ist, wäre es nicht schlecht. Man müßte sie dann noch frei räumen und hätte neues Ackerland

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Fredwanzt

    02. Nov 2012 - 14:36

    sieht klasse aus :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Glockenblume777

    02. Nov 2012 - 14:34

    Hmm, für mich sieht es nach einer zusätzlichen Farmfläche aus, schon durch die ganzen Seen. – Vielleicht ist es der Forst, wo wir nur Bäume anbauen können? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. geheimfarm

    02. Nov 2012 - 14:29

    Angepasst, angepasst, die Wilde Wiese wird angepasst… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. schnellehelle

    02. Nov 2012 - 14:08

    Für mich sieht es auch so aus als wäre weniger Platz

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. goliathneu

    02. Nov 2012 - 14:05

    egal wie!!! Sobald alle Items oben stehen, sieht sie aus wie die Alte!
    Ich hoffe nur, dass bei der Umstellung nicht alle Items ins Inventar wandern und dann die vergangene Zeit, bis zur Ernte flöten geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. kettenseger

    02. Nov 2012 - 13:59

    So sieht die Wilde Wiese bestimmt nur aus, wenn man keine oder nicht genug Nachbarn hat. Und das wir die neu freispielen müssen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Hauptwiese wurde ja auch ohne Kosten umgestellt.
    Was mir aber gut gefällt, ist das die Gebäude jetzt von vorne und hinten den gleichen Stil haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. FarmerGirl5

    02. Nov 2012 - 13:57

    …. und wieder hängt das Spiel mit dem Halloween-Event!!! Danke Bigpoint – und bitte KEINE Änderungen mehr. Es reicht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. mausijessi

    02. Nov 2012 - 13:56

    das muß bestimmt mit TG freigemacht werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Bellamaus01

    02. Nov 2012 - 13:50

    Hi
    ich finde das sieht echt toll aus aber ist da nicht noch weniger Platz für Felder und co.?
    Wenn ja dann soll das Farmerama Team die alte wilde wiese lassen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Burma21710

    02. Nov 2012 - 13:38

    Das sieht nun wirklich aus wie eine wilde Wiese. Ich finde sie schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Uni24

    02. Nov 2012 - 13:37

    Mir wäre es lieber wenn die für den Herbst angekündigte Erweiterung von Bahamarama käme. Ein Versprechen aus der ersten Jahreshälfte, das bisher nicht eingehalten worden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Funny1967

    02. Nov 2012 - 13:34

    Erneut wieder räumen? Der Fluß und die Teiche sind ja ganz schön, aber hoffentlich nicht auf Kosten der Anbaufläche. Oder bekommen wir nun Wasserpflanzen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. -Stubsy-

    02. Nov 2012 - 13:33

    sorry aber ich finde das nicht hübsch :(
    wenn da ein so´n teich wäre sähe es ja gut aus aber aber dieses finde ich nicht gut :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Bauer Alex

    02. Nov 2012 - 13:27

    Na, da dürfen wir uns bestimmt ein paar Bagger, Radlader oder sonstige Räummaschinen / Werkzeuge kaufen um die riesigen Erdaushübe zu entfernen ;-) ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: