Neugier auf Karneval

Auch in diesem Jahr wird wohl  Karneval wieder auf unserer Farm einzug halten …

wir haben ein paar Bilder dazu bekommen die auf das Event neugierig machen.

Karneval

auch die Felder nehmen wohl eine andere  Gestalt an:

Teich

man darf gespannt sein, was sich die Designer haben einfallen lassen, auf jeden Fall gibt es auch nette Items

b77c2546021ac559b967b109281e517650ffc981            Ballons

Was haltet ihr davon ?

22 Antworten zu “Neugier auf Karneval”

  1. Vittoria

    13. Jun 2013 - 04:36

    ..Test

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.1

    01. Feb 2013 - 16:14

    Wann wird Karneval kommen?? Am 14. ist Valentin, da muß doch Karneval vorbei sein. Wird alles eng.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. goliathneu

    28. Jan 2013 - 19:37

    Karneval?? Ja da freue ich mich auch drauf,

    aber am 14.Februar ist erst mal Valentinstag!!!

    Und der Mond ist auch schon ganz schön rund ;-)) Gibt es vorher noch ein Gruseltag?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      28. Jan 2013 - 19:41

      Hallo goliathneu,

      bis jetzt gab es noch keine Gruselnacht, aber bei BP kann sowas auch gerne mal 1 oder 2 Tage später stattfinden. ;)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schatzi1661

    28. Jan 2013 - 18:47

    Ich bin neugierig, bin das erstemal beim Karneval dabei.
    Freue mich schon…….:-))))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    24. Jan 2013 - 19:28

    Ich bin gespannt auf den Karneval, hoffe das dieses Event mal ein ordentliches ist.
    Das Geburtstagsevent ist ja so was von enttäuschend, man fragt sich ob die noch wissen was sie tun.
    Dann die Geschenke für die codes, sind auch der Hammer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    24. Jan 2013 - 15:59

    also die felder erinnern mich stark an die lotusblume wenn man die angepflanzt hatte dann waren die felder auch in so einer farbe :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. PeterLustig1982

    24. Jan 2013 - 13:44

    was macht du so ein aufriss um diese items für die wokenlinie. der wert ist doch lächerlich.
    850 EP alle 36 std.
    nee nee, da nehm ich lieber mümmelmänner und ep`s.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tom_70

    24. Jan 2013 - 13:07

    Alaaf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Aiwide

    24. Jan 2013 - 12:53

    Hallo,
    das gehört nicht hier aber ich habe ein Problem. Ich habe das ganze Quest fertig und bei einlösen von Karten habe ich kein einziges Item bekommen. Zu 90% bekomme ich nur EP!!! Ich habe so viel schon MP eingesetzt an verschieden Varianten 10, 25 und 35 Grüßkarten und nicht kommt. WARUM ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lianeina

      24. Jan 2013 - 13:31

      da bist du nicht die einzige ich habe einmal neugemacht brauche nur Nr. 3 und nichts ist gekommen ich werde in zukunft nur noch sichere events machen und kohle bekommen sie auch nicht mehr Premium wirt auch gekündigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schnucki-011973

    24. Jan 2013 - 12:45

    Karneval….Juchuhhh…endlich mal was für uns Rheinländer…griiiins

    Geb.-Event…..noch nichts bekommen…=o(
    keine Items
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Chrissc1234

    24. Jan 2013 - 12:39

    Ich habe die erste Runde auch fertig und habe alle Items bekommen.

    Die drei Items für die Wolke + Blumenhäschen, Rüdiger und Hofkatze

    Ich werde aber die Runde noch mal Starten für 10TG zum zurücksetzen ist das ganz okay… Paar Sternchen Sammeln und dann mal schauen was es sonst noch so gibt…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jan 2013 - 12:52

      es lohnt sich ja schon wenn man einen der Max Mümmelmänner bekommt – da kostet einer immerhin TG wenn man den kaufen muss

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. einödbauer

    24. Jan 2013 - 11:46

    hoffe nur dass es mal mehr spaß macht als das blöde “geburtstags-event” – hab schon durchgespielt und nur 1 item (stufe M) erreicht :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jan 2013 - 11:55

      oh das ist aber nicht so doll
      dann musst versuchen die anderen zu ertauschen beim nächsten G+T damit du die Wolkenlinie überhaupt nutzen kannst… Ich denke doch dass die tauschbar sein werden…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        24. Jan 2013 - 12:08

        schaumermal… die hatten ja schon mal ähnliches extra nicht tausch/schenkbar gemacht.. :-(
        aber wollen erstmal sehen was der fasching bringt, vielleicht mal wieder was tolles zu abwechslung ;-)

    • silli16

      24. Jan 2013 - 12:22

      he einödbauer hast du das auch richtig gemacht?hinter jeder karte gab es EIN item u da mußte man mal mehr mal weniger drücken aber es ist nicht unmöglich.meine vier treuen nachbarn haben es alle schon fertig.eine mußte allerdings auch bei der 10 echt 11x drücken eh die blinde kuh kam.also versuch es nochmal.ist ja noch zeit.lg silli

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lianeina

        24. Jan 2013 - 13:38

        meine 2 nachbarn haben alle karten in stufe1gemacht und zirka 50 mal gedrückt und nichts ist gekommen und jetzt müssen sie es wiederholen das kostet geld alles nur abzocke

  13. goffi 1953

    24. Jan 2013 - 11:40

    wir lassen uns überraschen und ich hoffe das wir spass haben!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: