Neuigkeiten aus dem Forum

Hallo Farmeramafans,

Es gibt Neuigkeiten zu der Situation im BP-Forum. Es soll wohl Gespräche zwischen dem BP-Team und den gekündigten Mods geben:

SvenBömwöllen hat folgendes gepostet:

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal DANKE vom gesamten Ex-Moderatorenteam, dass Ihr so vehement an uns glaubt.

Das ist nicht ungehört geblieben und wir haben heute eine Mail bekommen, in der man uns in der nächsten Woche ein Gespräch zusichert, in dem wir alle gemeinsam versuchen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und Klärung herbeizuschaffen. Was das Ergebnis dieses Gesprächs letztendlich sein wird, das können wir natürlich nicht vorraussagen.

Daher hab ich eine Bitte an Euch: Lasst uns versuchen bis dahin es etwas ruhiger anzugehen und gemeinsam das Osterwochenende hier im Forum zu meistern. Wir werden bis dahin im Forum und Chat unterwegs sein – auch wenn nicht mit offiziellem Charakter :)

In diesem Sinne Euch allen ein frohes Osterfest

Euer Ex-Moderatoren-Team !

 

Was meint ihr dazu ? Ich finde das hört sich sehr vielversprechend an und ich hoffe, dass es doch vielleicht für den einen oder anderen eine Rückkehr in die offizielle Position gibt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Neuigkeiten aus dem Forum”

  1. elkchen2000

    02. Apr 2015 - 23:40

    da war ja wirklich was dran! Ich hatte das für einen Aprilscherz gehalten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. little_minx

    02. Apr 2015 - 20:16

    weshalb konnte dieses Gespräch nicht vor der ganzen Aktion stattfinden ? :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: