Neuigkeiten aus der Ersatz-Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche wird seit heute wieder geköchelt zwar noch ungewohnt, da sie nicht am angestammten Platz ist , aber man kann schon einiges erkennen:

Zur bevorstehenden Sonderquest wurden von den Usern diese Texte entschlüsselt:

1)
Im Herbarium-Club sind die Zwillingsschafe Hans und Horst Bock schon lange Mitglied. Es ist ihre Leidenschaft, Blätter und Blumen zu sammeln und sie später einzukleben, wenn sie getrocknet sind. Da ihr Herbarium aber nicht voll ist, gehen sie auf Blätterjagd!

2)
„Soo viele Bäume, wo fangen wir denn hier an?“ Horst ist ganz aufgeregt. Plötzlich beginnt ans, an seiner Wolle zu zupfen und deutet auf den Baum, der vor ihnen steht. „Ist das eine Zedrate? Wenn das kein saures Erlebnis wird!“

3)
„Hansi, sag mal, hast du gehört, dass auch Baumnadeln Blätter sind? Ehrlich?“ Horst nickt zustimmend. „Dann lass uns doch mal ein paar Nadeln ins Herbarium kleben, die der Pinie sind schön.“ „Da hast du Recht, Bruderherz.“

4.)
pass auf, der Flammenbaum ist reif, ruft Hänschen seinem Bruder zu.
Unsinn, der hat seinen Namen bloss von seinen feuerroten Blättern
Hans möchte es nicht glauben, hier riecht es doch verbrannt

5)
Die beiden Schafe suchen im Wald jeden kleinsten Winkel ab. „Die sind aber schön, die glänzen so schön golden. Ob die viel wert sind Hans?“ „Du vergisst, dass das Blätter sind. Die sind nur für Schafe wie uns wertvoll.“

6)
„Kennst du die besten Blättersammler weit und breit?“ „Na wir!“, quiekt Hans. „Richtig, nicht mal das Meer hindert uns.“ Schon segeln die Brüder nach Bahamarama. Wo sonst sollten sie den besonderen Affenbrotbaum finden?

 

Außerdem wird gerüchtelt dass das nächste Sondertier auf der Farm die Schildkröte wird …

Quelle

Was meint ihr dazu ? Ich denke die goldenen glänzenden könnten die Goldblätter sein ….

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “Neuigkeiten aus der Ersatz-Gerüchteküche”

  1. -LadyDonna-

    06. Apr 2015 - 18:50

    Ich finde, man sollte die Schildkröte mal auf die Insel verlagern, denn die Farm platz ja schon aus allen Nähten mit allen Ställen und Werkstuben, obwohl dort auch nicht mehr Platz zur Verfügung ist, wäre mal ne Idee Sondertiere auf der Insel zu bekommen.
    Liebe Ostergrüße Donna

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. jens-maul

    04. Apr 2015 - 07:26

    wenn mann alle Ställe und Werkstuben aufstellen würde ist die Wiese und über der Hälfte der Waldlichtung zugestellt.und mir fehlen ja Schnabeltier und Kiwi und Tauchschule.
    Werkstuben Ziege, Kuh und Huhn stelle ich ja nicht mehr auf , da ich die Bäume habe.Also die sollten sich mal langsam was einfallen lassen. Riesenställe stelle ich gar nicht erst auf. 1. sehen furchtbar aus und 2. kein Platz .
    Dann die Massen an Pflanzenmöglichkeiten ( 83 bei Lvl 96 ). Mann kommt kaum noch hinterher sein Lager aufzufüllen. Auch muss man ja auch eine gewisse Anzahl an Bäume aufstellen damit es sich auch lohnt einiger Maßen schnell das Lager mit allen Sorten aufzufüllen. Bei 3 Stück ( kein xxl ) sind es gerade man 12 Früchte. pro Tag. Also ich persönlich finde die Balance stimmt überhaupt njicht mehr..
    Die vielen Events die ja irgend wie schön sind, aber es ja dadurch nicht besser machen und von den Quests die Abgabemengen fordern das einem schlecht wird, will gar nicht erst reden. usw usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Apr 2015 - 11:20

      wenn es aber kein Event gibt musst mal im Forum lesen gehen wie schnell die User schreien – mir is langweilig, es läuft ja gar nix …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • carmencita1970

        07. Apr 2015 - 01:13

        man sollte mal auf die breite Masse hören, immer wieder neue Events und man hat die alten, so ca, 60 Stück, noch gar nicht fertig. Neue Pflanzen, neue Tiere, neue Bäume und kein Platz…wo bleibt hier der Spielspaß??? :(

    • Buddelflinki

      04. Apr 2015 - 22:05

      Was ist denn die Tauchschule ?

      LG und frohe Ostern :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        04. Apr 2015 - 22:36

        Du meinst sicher den Tauchershop
        den kann man in der Quest Entenbiber erspielen . Der Tauchershop ist die Werkstube vom Schnabeltier

      • Buddelflinki

        05. Apr 2015 - 19:08

        Danke für deine Antwort Kubikus, die habe ich mir schon erspielt, ich dachte nur die oben erwähnte Tauchschule ist noch etwas anderes :denk:

        Frohe Ostern :)

  3. Stein59

    03. Apr 2015 - 22:46

    Wo kommt denn jetzt der Affenbrotbaum her?
    Hab ich was verpaßt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Apr 2015 - 23:30

      es kommen doch diesen Monat noch Setzlinge ob der da dabei sein wird ? Wäre ja nicht auszuschließen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. [Damian01]

    03. Apr 2015 - 21:36

    kriegt man schon nähere infos zur schildkröte z.b futter werkstube etc?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Apr 2015 - 22:42

      leider noch nicht mehr Infos – wir üben uns in Geduld – sobald wir näheres wissen erfahrt ihr es doch auch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • --Kermit1975--

        04. Apr 2015 - 10:10

        worüber es auch keine Infos gab…
        Inzwischen kann man den Kuckuck beim Zuchtwettbewerb einbezahlen!!!

        Finde ich super, da ich 20’000 Stück am Lager hatte! Zudem werden die Tiere derzeit am Markt verramscht (Markt 20: Preisniveau bei 90 MP und Gegenwert fürs Einzahlen ist 153 MP, bestes Preis/MP-Verhältnis von allen Tieren)

      • [Damian01]

        04. Apr 2015 - 15:09

        ok, danke Kubikus :D

      • hirsch42

        06. Apr 2015 - 17:13

        Vielen Dank für den Tip, hab meine 20.000
        Kuckuck eingezahlt, und endlich die
        Quest erledigt.

  5. Metallicat

    03. Apr 2015 - 17:18

    Na bravo…. wieder ein neues Tier, das man wahrscheinlich eh wieder nicht bekommt. Und wenn man es doch kriegt, hat man keinen Platz dafür :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sam3105

    03. Apr 2015 - 15:44

    Ich leibe Schildkröten!!!!! Haben MUSS :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    03. Apr 2015 - 09:18

    Schluck.
    Schön.
    Kein Platz.
    Traurig,traurig,traurig
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      03. Apr 2015 - 19:00

      Egal welches Tier neu dazu kommt: ich habe die „ALTEN“ noch nicht einmal alle.
      Genau so geht es mir bei den Bäumen.

      Ich werde mir über „Platz“ erst dann einen
      Kopf machen, wenn ich irgendwas NEUES habe. Egal ob Tier oder Baum!
      8O 8O 8O 8O 8O

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: