Bestätigte Gerüchte * Update *

Hallo Farmeramafans,

nun sind die Bilder offiziell, wir haben eben für Euch diese Bilder zur Vorschau bekommen, die wir bereits in der Gerüchteküche entdeckt hatten.

da wir wissen, dass nicht jeder von Euch auch im Forum unterwegs ist, wollen wir Euch auch auf jeden Fall über die neuesten Gerüchte auf dem Laufenden halten.

Zur Zeit gibt es Bilder zu neuen Pflanzen und Bäumen in der Gerüchteküche, die wohl aus dem englischen Forum stammen, schaut selber, ob sie mit der geplanten Inselerweiterung zusammenhängen ?

 

Zitronengras


Grüner Tee

Sea Grape Baum (wäre ein Meertraubenbaum auch Coccoloba)

. ..

Pandanu Baum das wäre laut meinen Nachforschungen ein Schraubenbaum




Quelle

was meint ihr dazu ?

Hat es mit der Umfrage zur Bahamarama-Erweiterung zu tun ? Es darf spekuliert werden :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

19 Antworten zu “Bestätigte Gerüchte”

  1. Katergang

    04. Apr 2014 - 09:59

    Na ich wäre begeistert endlich mal ein paar neue Bäume und Pflanzen und eine Erweiterung dürfte auch sein… übrigens ich verkaufe die Rote Bowle lieber und mache MP`S

    LG Katergang

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. max230

    31. Mrz 2014 - 16:32

    warum baut ihr keine rote bowle an dann könnt ihr schneller leveln als immer nur zu jammern dann kommen auch die bananen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    29. Mrz 2014 - 21:43

    Da muß ich aber auch mal recht geben, nur wer am Anfang schon weit war, der hat noch mehr an Bananen bekommen und die anderen können sehen wie sie weiter kommen, ich schufte auch schon ewig an der Insel und komme nicht vorwärts, würde auch lieber Bananen wie Sterne haben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      31. Mrz 2014 - 14:21

      In der ersten Anpassung von BP nach der Inselerneuerung wurden Spieler in höheren Inselleveln falsch berechnet. Nur wer sich dann auch per Mail beim Support gemeldet hat, bekam die GB als Korrektur gebucht. (Betteln um eine halbwegs gerechte Umrechnung) Ich selber stand vor der Umstellung nur wenige EP vorm Mombinpflaumenbaum und danach weiter weg als zuvor. War das fair? – Nee, aber dieses Spiel hat nun mal wenig mit Fairness zu tun und noch weniger wenn BP irgendwelche Neuerungen ins Spiel bringt. Also nicht lange den Kopf hängen lassen, sondern handeln und den Turbo an. ;-)

      Seit der neuen Insel finde ich es leichter zu leveln bzw. durch die geringeren EP-Abstände sieht man schneller Ergebnisse. Anfangs habe ich auf die Insel nur EP-Bringer gestellt, alle Quests erledigt, die BEP brachten und somit schneller ins nächste Level verhalfen. Irgendwann kam die Erweiterung und auch da wieder mit Vollgas durch. Inzwischen ist im Tempel alles freigeschaltet, die Quests sind Geschichte und über 200 GB vergammeln. Es gibt Farmer, die wesentlich schneller als ich unterwegs sind, aber man kann schon mit kleinen Veränderungen vorwärts kommen. Derzeit level ich jede Woche und mir reicht das, gibt ja eh keine wirklichen Herausforderungen mehr. Vllt. nimmst du einfach mal deine Insel auf den Prüfstand und strukturierst ggf. um? Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      31. Mrz 2014 - 19:40

      Ich Denke mal das Funny das sehr gut erklärt hat. Meinst du jetzt die Inselerweitung oder Insel II?
      Selbst der „leichte Beschiss“ der Level zur Inselumstellung ist zu ignorieren.

      Das ganze Paket ist stimmig geworden, leicht zu händeln, realisierbare Zielstufen, das setzt natürlich voraus Handwerk, Haustiere im gesunden Einklang einsetzen und anzuwenden. Gleiches gilt für offene Farmhallenquest.

      Ich komme von Level Insel Alt 23 und bin jetzt bei 194. Habe knappe 170 Bananen über und das Ziel wird sein wie bei den Sternen. „Braune Stellen“ ..:-)
      Kaufst du rote Bowle, hast du SPA-Manager, Haustiere usw.usw.
      „Tiki-Maske“ bei Tagesfreizeit für Gemüse bringt EP und Ware. Arbeitest du mit Vanille oder Zimtbeschleuniger…und und und…

      und NEIN ich will nicht mehr FLÄCHE!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. TFreese1972

    28. Mrz 2014 - 21:07

    Es sollten auch genau so viele Goldene Bananen geben beim Event als Sterne finde ich oder meint ihr das nicht auch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      29. Mrz 2014 - 13:05

      warum sollte es das? erarbeite dir doch mühsam wie jeder ander bahamarama. ausserdem kannst du bananen nicht mit sternen vergleichen, es gibt viel mehr sachen wofür man sterne ausgeben kann,aber die bananen,da geht es ums weiter kommen,da wird dir keiner bananen schenken,ausserdem liegen die eh früher oder später bei dir rum

      Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      29. Mrz 2014 - 21:05

      Es mag dich ja nicht trösten, im Moment, aber glaube mir, es kommt die Zeit, das fangen die goldenen Bananen an zu schimmeln, weil man sie nicht mehr verbrauchen kann. Ich hab fast 100 rumdümpeln.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bonderosa

    28. Mrz 2014 - 16:29

    Hab ich gerade im Forum gefunden :-)

    Eventkalender April 2014 – Vorschau auf geplante Events:

    01.04. – 08.04. – 1. April – Event-Quest – Aquarama

    10.04. – Gruselnacht

    16.04. – 24.04. – Oster-Event

    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg !

    Euer Farmerama – Team !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kraetze

    28. Mrz 2014 - 15:12

    Gibt es eigentlich das kleine graue Haus unten rechts auf der Landkarte schon länger?

    Von den neuen Pflanzen lasse ich mich einfach überraschen
    LG, Kraetze

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      28. Mrz 2014 - 16:02

      Ja, das graue Haus steht da schon die ganze Zeit. Ich hab noch mal gegoogelt und auch da ist es seit Einführung vorhanden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Elektra

      31. Mrz 2014 - 00:46

      Ich habe das kleine graue Haus auch erst, nach deiner Frage, gesehen.

      Ich wünsche allen eine schöne Woche.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Meister_Farmer85

    28. Mrz 2014 - 14:46

    solange diese dan im shop zu kaufen sind für MP is das ok
    des sonderbäume sind ja nu schon wieder erst 3neue
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Skorpion1211-

    28. Mrz 2014 - 11:30

    Also, wenn ich mir die Spirale so angucke aus Agrarianes GK – bitte ich das Schicksal doch mehr darum, dass es ein Aprilscherz ist – das Event „Aquarama“.. Oder möchtet Ihr Euren ganzen Bestand einbüßen, …lachcnd und betend:
    LG. -Skorpion1211-

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. felix1811

    28. Mrz 2014 - 09:08

    das wird auch mal zeit ich habe 50 bannanen über ich hab schon alles freigeschaltet

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. einödbauer

    28. Mrz 2014 - 09:07

    ja, voll blöd.. dauernd gewinnt man nur sternchen die überflüssig sind, aber mit der goldbanane sind sie extremst geizig und jeder braucht wohl noch massig davon.. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. TFreese1972

    27. Mrz 2014 - 22:39

    und die Goldenen Bananen hat mann nicht für die erweiterung und und das andere alles

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: