Neuigkeiten aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche im Forum schwirren schon die Namen für die Zuchttiere der Fischzucht durch die Threads. Wir haben auch Bilder aus dem Februar 2013 gefunden – mal schaun ob daran noch etwas geändert wurde …

Als Namen könnten folgende Fische zu züchten sein:

1.Clownfisch
2.Regenbogenfisch
3.fliegender Fisch
4.Kugelfisch
5.Doktorfisch
6.Kussfisch
7.Perlfisch
8.Diamantfisch

wobei es in dem Thread von 2013 auch einen Piratenfisch gab …

 

Quelle

 

Außerdem wird über die Nutzung von erspielten Sternchen spekuliert – was uns da erwarten wird ?

.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle #5382

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

10 Antworten zu “Neuigkeiten aus der Gerüchteküche”

  1. Uni24

    13. Jan 2014 - 15:06

    Und wieder keine Biene. Obwohl die Mehrheit dafür war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. teiki764

    12. Jan 2014 - 19:18

    Mich würde mehr interessieren wann wiedermal auf der insel was passiert.
    bei ²verfaulen² über 130 goldene bananen.
    allen weiterhin viel spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. irrucandji

    12. Jan 2014 - 18:37

    AFF= „Amt für Familienfürsorge“ arbeitet unter dem Button „Support“ oder Community“ zur allgemeinen Beschwerde.
    Das ist hier eine Fanseite!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Loonadream

    12. Jan 2014 - 12:38

    Hallo liebe Farm Nachbarn habe eine riesige BITTE mir fehlen noch über 100 Schneeflocken um an das Tarngeschäft zu kommen und würde euch sehr Nett BITTEN ob ihr mir helfen könnt. BITTE BITTE
    jede Schneeflocke hilft

    LG Loonadream

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lady001

      12. Jan 2014 - 20:37

      Hallo wie soll das gehen mann kann die schneeflocken ja nicht handeln oder einem mitspieler zukommen lassen .oder hab ich da was verpasst??????

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Roni

    12. Jan 2014 - 10:39

    ich hätte gern mehr Geschenke für meine Nachbarn zur Verfügung :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. irrucandji

    11. Jan 2014 - 16:31

    Das bietet das Netz:
    1.Clownfisch
    2.Regenbogenfisch
    3.fliegender Fisch
    4.Kugelfisch
    5.Doktorfisch
    6.Kussfisch
    7.Perlfisch
    8.Diamantfisch

    FISH BREEDING WORKSHOPITEMS QUEST

    Zu 2.:

    FISH BREEDING BREEDINGITEMS QUEST

    Zu 3.:

    FISH BREEDING TEMPORARY QUEST

    Nr. 3 wird das Einführungsquest zur Zucht sein … Nr. 1 und 2 die üblichen Farmhallenquests

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. irrucandji

    11. Jan 2014 - 15:58

    Danke ! Reaktion, Input and Information!
    Die Marktpreise sind inzwischen „kaputt“!
    382 oder 385 Koi als Gesamtforderung für Farmhallenquest!
    Preise werden langfristig zwischen 5 und 7 T€ MP entwickeln. Tipp: Also kaufen, wenn möglich!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Haika13

      12. Jan 2014 - 00:21

      Schon erledigt …. und ich denke auch, die Preise werden sich locker verdoppeln … und ansonsten gilt …. pink muss, doppelt :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        12. Jan 2014 - 18:33

        denke ich auch, aber musst du den alles verraten? :-))

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: