Neuigkeiten aus der Gerüchteküche

Hallo FarmeramaFans,

 

die Gerüchteküche brodelt immer heftiger. Phytias Glaskugel zeigt nun diese Bilder:

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium

 

Seit gestern weiß ich ja, was die vielen einzelnen Bildeer bedeutet haben und auch, wo ich das Ergebnis finde. Ihr auch?
Als ich dort mal wieder vorbei geguckt hab, ist mir das ins Auge gestochen und hat mich sofort wieder an den Wald erinnert.

c567d3dd9770475d395dezvs0t

Schade nur, dass ich den Text nicht verstehe…

 

b07abb7c6d0b3bd4f3c72f7sko

 

Und plötzlich hat mir jemand ganz anders ins Auge geguckt.

 

659817255dbd954de3c4bfgsot

 

Gerade, als ich wieder schließen wollte, ist mir dieses Bild ins Auge gestochen.

 

8add2cc3da3e293690e81qfsik

 

Könnt ihr erkennen, wo unsere nächste Reise hingeht?“

 

<< Quelle >>

So , die Bilder und Vorahnungen verdichten sich immer mehr . Der Newslayer nimmt immer mehr Gestalt an . Ich bin sehr gespannt was da noch kommt bzw. wie es nachher aussehen wird.

 

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

 

 

3 Antworten zu “Neuigkeiten aus der Gerüchteküche”

  1. Fuerby

    22. Aug 2015 - 18:47

    Hi Angelfarm, der Text ist nur ein Demotext, ohne sinn, nur um den Layer auszufüllen. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. supermelker

    22. Aug 2015 - 13:44

    OK,der News Layer ändert sich :? Die jetzige Version reicht mir eigentlich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Terrormom

    22. Aug 2015 - 09:42

    BP hat uns in der letzten Zeit genug belogen –
    denen glaube ich gar nichts mehr.
    Die „Gerüchte-Küche“ können die meinetwegen komplett geschlossen halten.
    Wenn dann Tatsachen kommen ist das immer noch früh genug.
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: