Neuigkeiten aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

erfrischt hab ich meine Angeltour unterbrochen  und hab mich mal wieder in die Gerüchteküche begeben.

Da ist mir doch folgendes Bildchen vor die Augen gehüpft:

farmerama_news_aliens2012_breit

Quelle

Das sieht doch stark nach den Nublons aus ? und bringen die Goldene Bananen oder holen sie die ab ? *grübel* mir persönlich wärs ja lieber die bringen sie :D So wie in der Gerüchteküche geköchtelt wird sollen wir im August wieder das ausserirdische Vergnügen haben.

Im Juli 2014 gab es das letzte Nublon-Event – hier findet ihr die alte FAQ (für alle die die Nublons noch nicht kennem)

 

ja und dann hab ich noch etwas gefunden: Ob dies eine neue Quest mit Sondertieren wird ?

Eisvin Klein ist der Star-Mode-Designer. Er liebt es auf einer ruhigen Farm Mode zu designen. Aber er hat keine Ideen mehr, weil ihn die Muse verlassen hat. Hilf ihm zusammen mit den Farmtieren zu neuen Ideen und neuen Kreationen. Spiele die neue Quest Abstruse Muse und sichere dir tolle Gewinne!

M1 Aufregung unter den Farmtieren. Der berühmte Modedesigner Eisvin Klein will die Farm besuchen und sich dort neue Ideen holen. Die Fuchs-Damen machen sich besonders schick und schmuecken ihren Hals mit dem eigenen Fuchsschwanz. Eisvin ist entsetzt: Pelz ist doch total out.

M2: Die Waschbären wollen sich besonders modisch zeigen und kleiden sich mit Wandermode. Das Schnabeltier wird als Rucksack auf dem Rücken getragen. Fesch präsentiert sich der Waschbär mit Rucksack und Wanderstab, aber auch das gefällt Eisvin überhauptnicht. Viel zu schräg.

M3 Dann kommt der Tanzbaer im rosa Tuetue herein und dreht sich kunstvoll vor Eisvin auf dem Kopf. Hat er ein huebsches rosa Igelhuetchen mit Federn! Eisvin gefaellt das eigentlich ganz gut, aber es ist noch nicht perfekt.

M4: Eisvin sieht sich um und entdeckt Stinky, den Rosenkavalier. Er liegt im Bett und schmachtet Eisvin an. Eisvin schaut ärgerlich zurück. „Ich suche eine Muse und kein Stinktier“, sagt er und runzelt die Stirn.
M5 Da kommt der Elch gelangweilt herein und kaut genuesslich vor sich hin. Eisvin traut seinen Augen nicht und wird ganz aufgeregt. Das ist es! Diese schoene Figur, diese tollen Beine, dieses glaenzende Fell! Endlich hat er seine Muse gefunden!

Auch wird in diesem Zusammenhang von einer Schmuckschildkröte gerüchtelt die es evtl. als Belohnung geben könnte ?

Na dann lohnt es sich doch derzeit die Sonderställe entsprechend aufzustellen :D

Wie gefallen Euch die Gerüchte die ich gefunden habe ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Neuigkeiten aus der Gerüchteküche”

  1. Avena17

    03. Jul 2015 - 23:26

    Hallo, ich habe nirgends eine Erwähnung gefunden, daß es eine neue Quest gibt „Mittagstisch“ – habe ich da was übersehen ? Habe die Quest heute entdeckt und schon fertig .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. summertime68

    03. Jul 2015 - 13:05

    Anmerkung

    Frau Kubi – ist ein Herr Kubikus, nur mal so zur Info :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. HappySchlumpf

    03. Jul 2015 - 10:39

    wieder eine Quest, die in der Farmhalle dahinvegetiert. Wer hat schon Schnabeltier und Co? MP kann man auch nicht genug haben, denn viele Sonderbäume hat man noch nicht und immer dazukaufen geht an die MP.
    Schade eigentlich. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      03. Jul 2015 - 10:57

      Da stimme ich dir zu, hab auch kein Schnabeltier und alle Sonderbäume. Neue Zucht kommt für mich auch nicht in Frage, kostet viel zu viel Sufu. Ich züchte noch meinen pinken Panda fertig und versuche, noch in diesem Leben die Kuckucks-WL fertig zu bekommen. Die Zuchtquests werden wohl alle unvollendet bleiben, aber damit kann ich gut leben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hexe551961

    02. Jul 2015 - 22:45

    Sieht eher aus wie ein Maiskolben,die Banane. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: