Neuigkeiten vom Partywheel

Hallo Farmeramafans,

ein aufmerksamer Spieler unserer Community hat mir einen Screenshot vom Partywheel geschickt an dem ein neues Items angezeigt wird

Schloss Vogelstein

schloss vogelstein

Es handelt sich um einen Bug – bitte dreht nicht und versucht das Item zu gewinnen, das Spiel hängt sich dann auf und es wird nicht gebucht. Euer Dreh ist dann verloren. Wir gehen davon aus, dass es sich um das erste Item der nächsten Serie handelt.

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Neuigkeiten vom Partywheel”

  1. TRIXI49

    25. Nov 2015 - 00:11

    mir fehlen immer noch die Blumen und auch bei den Scheuchen fehlt noch was, währe schön wenn man diese auch mal am Partywheel bekommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glücksfee

    24. Nov 2015 - 20:55

    na toll *lach neue Serie, mir fehlt immer noch eine Blume für die Wolkenlinie und von den Scheuchen spreche ich mal gar nicht. Es wäre echt schön wenn man die Blumen so langsam tauschen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: