Neuigkeiten zum Rumänien-Event

Wie man bei unseren Partnern von Farmeramaworld nachlesen kann, gibt es wieder Neuigkeiten zum Rumänien-Event.

Zum Einen wird es wohl gleich 2 neue Pflanzen im Spiel geben, welche beim Event eine tragende Rolle spielen werden.

Blumenkohl

Labkraut

Zusätzlich soll es auch wieder einen Sticker für euer Sammelalbum geben.

Eine neue Questreihe mit insgesamt 5 Stufen wird uns wohl ebenfalls erwarten.

Runänien feiert am 1. Dezember einen Nationalfeiertag – wäre doch ein passendes Datum für das Event, oder?

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr ;-)

 

35 Antworten zu “Neuigkeiten zum Rumänien-Event”

  1. bird1966

    21. Nov 2011 - 23:29

    Da gibt es nur einen Kommentar abzugeben: „Es nervt mittlerweile“
    Brasilien, Frankreich, Polen jetzt Rumänien, warum hat man Deutschland eigentlich ausgelassen? Nicht so richtig nachvollziehbar….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sachse1409

    21. Nov 2011 - 18:15

    wo finde ich denn das Stickeralbum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bigi12

    21. Nov 2011 - 17:21

    Und wieder mal ein Event mit den neuen pflanzen was nicht zu schaffen ist bigboint sollte sich mal lieber um mehr platz kümmern anstatt immer zu die nicht zuschaffenden events zu machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kakalaka70

    21. Nov 2011 - 14:50

    am 1 dezember hatt meine schwester geburtztag :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. gretel1960

    21. Nov 2011 - 06:34

    Labkraut wird unter anderem zur herstellung von käse hergestellt.
    Nach viell. werden wir bald kuh,Schaf und Ziegenkäse herstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. chaoz18

    21. Nov 2011 - 02:56

    Bigi18.02
    na happy birthday!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chaoz18

    21. Nov 2011 - 02:55

    immer das selbe…schon wieder noie pflanzen …ich kanns nich mehr sehen!!! laSSt oich ma was noies einfallen BP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. India965

    21. Nov 2011 - 02:13

    Das Echte Labkraut (Galium verum), auch Gelbes Waldstroh, Liebfrauenbettstroh, Liebkraut, Gliedkraut, Gelb-Labkraut genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Rötegewächse (Rubiaceae). Sie ist in Eurasien verbreitet.

    Das ist die Kurzbeschreibung von Wikipedia

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bigi18.02

    20. Nov 2011 - 20:49

    Weiß zwar nicht ob das schon wer erwähnt hat aber Enclase hat Rumänien falsch geschrieben!Nämlich bei:Runänien feiert am 1.Dezember…….!
    Ist zwar nicht wichtig wollt nur drauf hinweisen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. rockinpanda

    20. Nov 2011 - 20:12

    @Tobi: Ich weiss das Lab eigentlich aus Käbermägen gemacht wird. Da aber Bigpoint vermutlich nichts von Kälber abschlachten hält, ist es ziemlich naheliegend dass ein Ersatzstoff verwendet wird. Das Labkraut (auch wenn es in DE nicht verwendet wird)wäre da der ideale Ersatz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. forili

    20. Nov 2011 - 20:09

    jajaja, eine flage will ich auch! ich muss unbedingt die flage meines heimatslandes auf meiner farm haben. auch wenn ich deutschland seit jahren lebe, bin ich immer noch rumänin! :) :) freue mich sehr auf das event!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nasty1488

    20. Nov 2011 - 20:02

    @shadow doch das Polen event war ohne droppen soweit ich mich erinnere

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mupfeltier

    20. Nov 2011 - 19:30

    Falls dies wieder MarathonAnbau bedeutet, verzichte ich dankend; leider auch auf die Sternchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Caipirella

    20. Nov 2011 - 19:27

    Cool, hoffentlich beginnt es erst, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder zuhause bin, damit ich auch mitmachen kann.
    Denke es wird wie das Brasilien-Event:
    Blumenkohl und Labkraut anpflanzen, ernten und abliefern
    zwischendurch wohl einiges an Baumfrüchten und Ziegen abliefern.
    Droppen werden dann wohl die Obstbaumäste.
    Das würde ich so jedenfalls aus der bisher veröffentlichten Beschreibung rauslesen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. morgaine_2002

    20. Nov 2011 - 18:59

    das stimmt nicht. labkraut wird als pflanzlicher ersatz für die käseherstellung verwendet.
    das tierische lab wird aus dem kuhmagen gewonnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. tobi

    20. Nov 2011 - 18:52

    labkraut hatt mit käse nichts am hut, das lab ist ne flüssigkeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rockinpanda

    20. Nov 2011 - 18:25

    Moment mal,…wenn das Labkraut auch permanent im Spiel bleiben sollte, gibt es dann bald ein Molkerei-Handwerk in dem man Käse herstellen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. rockinpanda

    20. Nov 2011 - 18:02

    Ich hätte gerne für jedes Länderevent eine Flagge, so wie beim Frankreich und Brasilien-Event. Leider gab es für Polen keine :(
    Ich freu mich schon auf den Blumenkohl!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. morgaine_2002

    20. Nov 2011 - 17:59

    jo aber sehts mal so: länderevents = zusätzliche sterne und die werden wir demnächst mit sicherheit gebrauchen können, wenn die runen so gut sind wie man vermuten kann :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. shadow.

    20. Nov 2011 - 17:55

    099yb0y
    gute idee ich überleg eh schon die ganze zeit was diesmal wieder droppen könnte
    weil ohne droppen geht rein überhaupt nix mehr wann war das letzte event wo nichts gedroppt ist ( kann sich sicher keiner mehr daran errinnern oder )und das droppen ist nun mal keine faire sache

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. shadow.

    20. Nov 2011 - 17:55

    099yb0y
    gute idee ich übnerleg eh schon die ganze zeit was diesmal wieder droppen könnte
    weil ohne droppen geht rein überhaupt nix mehr wann war das letzte event wo nichts gedroppt ist ( kann sich sicher keiner mehr daran errinnern oder )und das droppen ist nun mal keine faire sache

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. 099yb0y

    20. Nov 2011 - 17:52

    länderevents… -_- die sollten dann gleich mal ein weltuntergangs-event machen, wo meteoren droppen xDD

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. alisha57

    20. Nov 2011 - 17:45

    platzen tu ich nicht mehr bleibt das andere auf der strecke ..dann spiele ich lieber nicht mit ,,,und anbauen mmmhhh schon wieder das selbe

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. shadow.

    20. Nov 2011 - 17:44

    langsam aber sicher werden diese länder events fad
    ( wenn sie nicht alle unmittelbar hinteeinader kommen würden)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. India965

    20. Nov 2011 - 17:43

    Länderevent ist schon ok. Schließlich sind wir ein Multi-Kulti-Land.
    Nur leider wurde unser eigener Nationalfeiertag bei diesem Spiel vergessen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. anere87

    20. Nov 2011 - 17:38

    vllt kommt ja eine oder beide planzen ins spiel, bei level 75 gibts noch nichts, wär eine option

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. The1.Bauer

    20. Nov 2011 - 17:28

    Hoffentlich nicht wieder pflanzen anbauen und abgeben -.-
    immer das gleiche

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. anneliese09

    20. Nov 2011 - 17:23

    also ich muss ja sagen. dass dies mit den ganzen Länderevents langsam nervt! das ist doch immer das gleiche, oder wie seht ihr das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. -Kiska81-

    20. Nov 2011 - 16:51

    Ich hoffe vor allem dass es einen Adventskalender geben wird!! Aber ein Abgabe-Event ist mir auf jeden Fall lieber als ein Drop-Event. Viel Erfolg noch beim Züchten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. mieze-xp

    20. Nov 2011 - 16:48

    nett^^ aber mir hätten weihnachtssterne oder Eisblumen im Dezember besser gefallen *g*
    aber ich hoffe ja mal, das es ggf. auch wieder ein schönes weihnachtsevent gibt. letztes jahr habe ich da angefangen und es hatte mir sehr gut schon gefallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Chefkoch

    20. Nov 2011 - 16:48

    Was hat Blumenkohl mit Rumänien zu tun??

    Aber wird bestimmt wieder ein cooles Event, so wie Brasilien, Frankreich und Polen…

    Bin ma gespannt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. OldMcRumpi

    20. Nov 2011 - 16:48

    Blumenkohl, lecker. Passt auch gerade perfekt. :)

    (Warum dürfen andere (deutsche) Fanseiten die komplette Questbeschreibung in einen Artikel packen?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. realfreack

    20. Nov 2011 - 16:45

    die Pflanzen sind cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. DeedoElbe

    20. Nov 2011 - 16:44

    Die Pflanzen sehen toll aus, vor allem der Blumenkohl! Wenn es nur Quests sind und kein Dropevent, ist es auch nicht ganz so stressig und mit den Marmeladen waren die geforderten Mengen bisher gut schaffbar.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: