Neuigkeiten zur E-Mailadressenbestätigungs – Aktion

TanteGrete1 hat gute Neuigkeiten für diejenigen, die nicht an der E-Mailbestätigungs-Aktion teilnehmen konnten:

Hallo Farmer,

im Laufe des Tages läuft ein Script durch, das allen Farmern die Ihre E-Mailadresse in der Vergangenheit validiert haben, und deshalb nicht an der letzten E-Mailadressenbestätigungs – Aktion teilnehmen konnten, die Puzzelteile auf die Farmen bucht.
Die Puzzelteile sind im Inventar wenn man sich neu einloggt.
Diese Puzzeltteile erhalten auch neue Farmen automatisch sobald sie ihre Mailadresse validiert haben.
Ende der Aktion:
31. März 2013

Euer Farmeramateam

Quelle

19 Antworten zu “Neuigkeiten zur E-Mailadressenbestätigungs – Aktion”

  1. christian6661

    26. Feb 2013 - 17:25

    Ich habe auch mehrmals versucht den Support angeschrieben und wollte
    das mein Account validiert wird.Habe das bis heute x mal gemacht und keinen Bestätigungslink erhalten.Auch sind die Items bis jetzt noch nicht gut geschrieben worden.Habe wieder keine Antwort bekommen auf meine Frage warum das so ist….einfach doof sowas.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hexilein55

    24. Feb 2013 - 13:11

    Wenn man schon so zynisch etwas erklärt,
    sollte man schon seine eigene Rechtschreibung kontrollieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hexilein55

    22. Feb 2013 - 10:18

    ich muß schon sagen,bei mir steht immer ,es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!!
    bei jedem item war das so
    ist das vieleicht nur für bestimmte spieler????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • querita

      24. Feb 2013 - 00:46

      geht mir ebenso,-
      es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten,-
      und ich dachte schon,- endlich ,nun ist meine Mailadresse wieder frei geschaltet für BP,-aber es leider nicht so.
      Werde wohl nie etwas von den Extras haben,die per Mail kommen,-(((

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    22. Feb 2013 - 06:13

    keine puzzle teile erhalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    22. Feb 2013 - 01:50

    Die Puzzleteile hab ich jetzt überall, das hat Danke dieser Chance also geklappt. Die Sternchen und Setzlinge bekam ich leider nicht nachgebucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hannerlm

    21. Feb 2013 - 20:15

    habe meinem mann diesen tip eben gegeben und der hat alles bekommen !!! ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hannerlm

    21. Feb 2013 - 20:13

    bekommt man die setzlinge und sterne noch ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Johanna Maier

    21. Feb 2013 - 20:12

    also ich hab das auch gemacht habe aber auch nur die puzzleteile aber nicht die sterne und setzlinge bekommen habe meinem mann eben diesen tip auch gegeben der hat alles bekommen ???????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Leonae

    21. Feb 2013 - 19:04

    Also ich freue mich, ich hatte sie nämlich noch nicht. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    21. Feb 2013 - 18:27

    es gibt ja auch nur die puzzle teile die aber eh witzlos sind da die meisten die schon haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Thomas

    21. Feb 2013 - 18:25

    Die Pusselteile habe ich bekommen aber nicht die Sterne und die 3 Mistereöse Baumsetzlinge so wie die neuen die sich über ihre EMail Adresse eingelogt haben
    Gemein

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Thomas

    21. Feb 2013 - 18:25

    Die Pusselteile habe ich bekommen aber nicht die Sterne und die 3 Mistereöse Baumsetzlinge so wie die neuen die sich über ihre EMail Adresse eingelogt haben
    Gemein

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -ErIsGuterBauer-

    21. Feb 2013 - 16:45

    Also ich hab beim letzten mal nichts bekommen und heute auch noch nicht…habe die items nicht schade….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Rama2261

    21. Feb 2013 - 14:52

    Warum spricht man nicht Deutsch mit uns? validiert= prüfen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      21. Feb 2013 - 17:56

      Ganz einfach: Weil validiert nicht geprüft (und schon gar nicht prüfen) bedeutet, sondern vielmehr “mit positivem Ergebnis auf den Wahrheitsgehalt überprüft”. Da ist eben der ausdruck validiert präziser und kürzer. Ausserdem sind auch Fremdwörter Bestandteil der deutschen Sprache. Es ist eben häufig nur eine Frage ie lange diese Wörter schon im deutschen gebraucht werden. Wen Du lange genug zurück gehst haben sogar so Wörter wie Tisch einen fremdsprachlichen (hier lateinischen) Hintergrund.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Schnucki-011973

    21. Feb 2013 - 14:13

    Verstehe ich das jetzt richtig?
    Selbst wenn man es schon hat, bekommt man es nochmal?
    Nicht schlecht…danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dorftrottel63

      21. Feb 2013 - 17:22

      Träumer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ladydi83

        21. Feb 2013 - 18:00

        Also ich hab es nochmal bekommen (ich hatte es aber schon bei der letzten Aktion erhalten) ….

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: