Neuigkeiten zur Teamarbeit im Forum

Hallo Farmeramafans,

kiwisdobrasil gibt nun folgendes zu dem neuen Team bekannt:

Liebe Farmer,

wir freuen uns zu sehen, dass Ihr in Interaktion mit Eurem Übergangsteam steht und wie gewohnt Eure Fragen stellt. In diesem Zusammenhang würde ich Euch gerne die Funktion des Teams ein wenig näher bringen.

Die wichtigste Funktion dieses Teams ist es, den Forenbetrieb zu leiten und sich um Eure Anliegen und Wünsche zu kümmern. Auf diese Weise bekommen wir Zeit, die eingehenden Bewerbungen zu sichten und einen guten Auswahlprozess zu gewährleisten, damit Ihr so bald wie möglich wieder ein festes Moderatorenteam bekommt.

Die Mitglieder des Übergangsteams haben alle Anlaufstellen, die sie benötigen, um Euch täglich mit Informationen zu versorgen. Diese Moderatoren handeln also in erster Linie als Unterstützer.
Bis wir wieder ein festes Team haben, können sich die Antwortzeiten ein wenig in die Länge ziehen, dafür bitten wir für Euer Verständnis.

Außerdem bekommt Ihr schon bald Informationen, was die Wiedereröffnung der momentan eingeschränkten Forenbereiche betrifft. Sobald wir entschieden haben, wann wir diese Bereiche wieder öffnen, geben wir Euch Bescheid.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

Wass meint ihr dazu ? Ich bin froh hier bei Euch zu sein und ein tolles  Team um mich zu haben

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Neuigkeiten zur Teamarbeit im Forum”

  1. Metallicat

    01. Apr 2015 - 00:07

    Ich war bisher noch nie im Forum. Hier finde ich alle Infos und die Hilfe, die ich benötige. DANKE dafür!!!!! :)
    Da ich nie im Forum war, kann ich die Umgangsformen dort nicht beurteilen. Ich staune nur grade Bauklötze, was ich hier so lese. Ich frage mich, was BP mit dem ganzen Mist in letzter Zeit bezweckt. Ich spiele Farmerama sehr gerne und fände es echt schade, wenn es eingestampft werden würde!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ramona

    31. Mrz 2015 - 18:04

    Ich weiß nicht. Ich glaube, mit BP geht es den Bach runter. Fantasyrama ist schon kaputt. Farmerama wurde in den letzten Jahren auch immer kommerzieller. Man versucht noch das Letzte raus zu holen, gaube ich. Und die Schuldigen sucht man immer ganz unten.
    Wie sich Leute für nichts und wieder nichts so viel Arbeit, Mühe und Ärger machen, wie die ehem. Mods habe ich nie verstanden.
    Immerhin haben auch sie dafür gesorgt, dass bei BP die Kasse klingelt. Und nun?
    Ein Tritt …
    „Wer arbeit sucht und sich noch bückt, der ist verrückt.“ (Sprichwort)
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich überhaupt neue Moderatoren finden lassen für das Farmerama-Forum, nicht nach dieser Aktion.
    Das Übergangsteam wird noch eine Weile zu tun haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. N8vogel

    31. Mrz 2015 - 15:41

    Huhu Kubi,

    was soll man zu der obigen Veröffentlichung sagen?
    *
    Ich selbst bin noch voll frustriert, wie BP mit seinen langjährigen Mods umgegangen, nein eher „umgesprungen“ ist.
    Es mag durchaus sein, dass es Farmer gibt, die nicht mit allen vom alten Mod-Team zurecht kamen. Im RL kann auch nicht immer jeder mit jedem :denk:
    Es gab jedoch oft Postings im Forum, bei denen ich die Geduld der Mods bewunderte.
    *
    Die Art und Weise, wie ein immer sehr bemühtes und hilfreiches Team behandelt wurde, muss einem zu denken geben. :?
    *
    Doch das passt zu der Verhaltensweise der letzten Monate den Spielern gegenüber. Ganz egal, ob jemand mit oder ohne EG spielt: Das Spiel wird für die Spieler gemacht, die man a) nicht nur als Melkkuh betrachten und b) nicht von den (wenn auch nur Übergangs-)Mods beschimpfen lassen sollte.
    *
    Klar – jeder darf mal einen schlechten Tag haben. Mods sind auch nur Menschen. Aber wer von sich schreibt, bereits seit Jahren als Mod für BP tätig zu sein, sollte sich soweit im Griff haben, um auch bei verärgerten, durch das aktuelle Geschehen total frustrierte und vielleicht auch dadurch manchmal trollige User noch die Form zu wahren und vor allem sich selbst an die Netiquette und die Hausregeln zu halten.
    Dass man für ein deutsches Forum Mods beauftragen sollte, die auch recht gut Deutsch sprechen/schreiben, sollte selbstverständlich sein. Falls es daran hapert, wäre eine Bemerkung in der Vorstellung a la – „Sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich bemühe mich, dass ihr mich trotzdem gut verstehen könnt“ – kein Fehler.
    *
    Falls BP beabsichtigt, das deutsche Forum ebenso zu einem seelenlosen Forum zu machen, wie das in anderen Ländern bereits ziemlich gelungen zu sein scheint, sind sie auf dem besten Weg dazu.
    ABER es liegt auch an uns Spielern, ob wir das offizielle Forum so misshandeln lassen. Wenn die Spieler zusammenhalten und sich ihren Spaß untereinander nicht nehmen lassen, weiterhin so hilfsbereit untereinander sind wie bisher und sich außerdem Spielspaß bei den prima geführten Fanseiten holen, muss Farmerama nicht sterben.
    Es sei denn, BP murkst es ab
    *
    Dir Kubi und deinen FFan-Kolleginnen und Kollegen kann ich zu eurer Art gratulieren und hoffen, dass ihr nie die Lust verliert, für uns Spieler da zu sein.
    *
    Das sind so die Gedanken, die mir heute zu Farmerama durch den Sinn gehen.
    *
    Euch allen noch einen guten und weniger stürmischen Tag :)
    N8vogel

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Abendstern

    31. Mrz 2015 - 15:00

    ich les und frag dann zukünftig einfach hier, da erspar ich mir den Quatsch im Forum :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      31. Mrz 2015 - 17:07

      Hab ich immer schon gemacht.
      Im Offizellen war ich selten bis garnet.
      Man bekommt da ja gleich ne Verwarnung wenn man ein wenig danebentritt/schreibt. :denk:
      Sowas kann ich net brauchen. :hm:

      Hier kann ich schreiben wie mir das Maul gewachsen ist….das gefällt mir. :D

      Und geholfen wird mir hier auch.

      Somit erspar ich mir das ganze „Theater“. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Veggiepower

    31. Mrz 2015 - 14:56

    Wie gut, dass ich hier bin. :herzen:
    Auf dieses Farmerama-Forum angewiesen zu sein, hätte mir schon lange den Spaß verhagelt. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Shalima73

    31. Mrz 2015 - 14:52

    Hallo

    Ich kann mich im Englischen verständigen und es auch lesen,nur finde ich es sehr sehr schade das aufgrund einer unausgegorenden Entscheidung(Wechsel des Forenteams)nun mal wieder die Spieler die Gelacktmeierten sind,denn es spielt auch eine grosse Anzahl älterer Menschen bisher dieses Spiel,die einer Fremdsprache eventuell nicht mächtig sind-daher meineserachtens „Erst denken dann Handeln“

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hard

      31. Mrz 2015 - 16:45

      sowas kann man doch nicht von BP verlangen :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      31. Mrz 2015 - 17:00

      vollkommen richtig ausgedrückt !!!
      nicht jeder kann englisch, geschweige denn perfekt !!!!
      (vielleicht sollte BP das mal auf chinesisch probieren ? —–> um uns User zu verarschen !!!?!!!)
      und dann wird es unangenehm für BP !!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mausi399

      31. Mrz 2015 - 21:13

      Seit wann ist denn „Denken“ ein Vertragsbestandteil? Egal wo man hinschaut oder mit wem man es zu bekommt, meistens entsteht der Eindruck der IQ nicht die Schuhgröße übersteigt. :heul:
      mausi399

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. yu-ki-be-ra

    31. Mrz 2015 - 14:38

    Augenwischerei und Hinhaltetaktik

    Ich bin auch froh, hier so tolle Mods zu haben, ihr seid echt klasse! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. robijn

    31. Mrz 2015 - 14:26

    Ich sage nur eines, ich habe eine Beschwerde vorgelegt wegen dem ruepelhaften Mod Wasserfallen. Selbst bin ich gesperrt fuer einige Tage.
    Ausserdem habe ich die PR Abteilung von dem dicken Punkt angeschrieben und Nachfrage gestartet ob es im Sinne von der PR Abteilung sein kann, das man solche unqualifizierten MOds auf zahlende Kundschaft loslaesst. Antwort bekommen, keine TExtbausteine und mit Vornamen und Nachnamen unterschrieben.
    War lange eine loyale Spielerin gewesen mit einem hohen Einsatz von Echtgeld, jetzt ist Schluss damit, habe selber noch nicht einmal mehr meine EH gekauft, Farm selber stehen noch alleine WErkstuben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Eva

    31. Mrz 2015 - 14:24

    Ein weiterer Schlag ins Gesicht der denkenden, interessierten und auch kritischen User.
    Eine Verspottung dazu.
    Nach dem was sich manche Neu-Mods geleistet haben :heul: :heul: :heul: (willkürlich Foren-Sperren von Usern , Löschungen ganzer Threads (um Beweise für eigenes Fehlverhalten zu vernichten), Bedrohung und Beleidigungen von Usern….. unsensibles sozial inkompetentes Verhalten…..etc.
    Es kommt einem vor, als ob jetzt diktatorisch 8O 8O 8O mit den Usern im Forum umgegangen wird….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. [Damian01]

    31. Mrz 2015 - 14:18

    werden wir dann ja sehen ob evtl einer vom alten team wieder dabei ist

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: