Newsletter bitte öffnen !

Hallo Farmeramafans,

habt ihr den Newsletter abonniert ? Wenn ja heute lohnt es sich da mal reinzuschaun :herzen:

SvenBömwöllen gibt dazu im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, wurde heute ein Newsletter versendet mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk in Foum eines Bonuscodes.

Leider wurde hierbei vergessen den Bonus-Code zu benennen. Es wurde gerade nochmal der Newsletter daher verschickt, indem der Bonus-Code dann auch drin stehen sollte.

Euer FARMERAMA-Team

happyholiday
Viel Spass mit dem Bonuscode . Mir gefällt das :D
Euer Farmerafans-Team
Kubikus

13 Antworten zu “Newsletter bitte öffnen !”

  1. Hühnerdieb57

    23. Dez 2015 - 13:49

    Das nenne ich mal ein schönes Geschenk
    zum Weihnachtsfest :D :D :D :D :D :D

    Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Lg. Hühnerdieb57
    PS: liege bei 28Grad in der Sonne :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dordi12

    22. Dez 2015 - 20:57

    Wie bekomme ich den Eier-Wärmer
    aus der Scheune auf den Acker??????

    Wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest.
    LG. dordi123 :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Dez 2015 - 22:43

      Den Eierwärmer kannst nur auf ein Haustierei setzen. Das heißt z.B. wenn du bei Renzo das Nachtmahr-Ei erspielst, dann klickst es an und der Eierwärmer wird dir angezeigt. Nun kannst ihn auswählen und er beschleunigt die Brutzeit von meist 168 Stunden auf 1 Stunde !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dordi12dordi123

        22. Dez 2015 - 23:33

        Vielen lieben Dank Kubikus für Deine Antwort.
        Wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für das Jahr 2016.
        LG. dordi123 :herzen: :) :herzen:

  3. theduckhunter

    22. Dez 2015 - 20:45

    :) Code erfolgreich eingelöst… aber wo finde ich denn den Eierwärmer? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kaiserin65

    22. Dez 2015 - 19:02

    Weiß irgendjemand, wie lange der gültig ist??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tango50

      22. Dez 2015 - 22:09

      Nach Aussagen des Support-Teams ist der Bonuscode bis zum Jahresende, also Donnerstag, den 31. Dezember 2015 23:59 Uhr, gültig

      Antworte auf diesen Kommentar
      • DJAdonis

        23. Dez 2015 - 22:41

        welchen bonuscode meint ihr , den HappyHolidays oder den midwinter2015

        mfg

    • Kubikus

      22. Dez 2015 - 22:40

      du kannst den doch sofort einlösen, denn die Dinge die darin enthalten sind wandern ja alle in dein Inventar. Sind ja EH-Coupons

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. basti2304

    22. Dez 2015 - 16:21

    Für alle, die – warum auch immer – kein Newsletter erhalten haben: Der Bonuscode lautet „HappyHolidays“

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: