Newsletter Januar verschiebt sich

Hallo Farmeramafans,

viele von euch und auch ich sind schon sehr gespannt auf die nächsten News – wo wir seit Dezember nichts mehr erfahren haben.

SvenBömwöllen gibt nun im Forum bekannt dass sich der nächste Newsletter etwas verschiebt und für die nächste Woche geplant ist:

Hallo Farmer,

der Januar ist so gut wie zuende, aber noch kein Producer-Newsletter wurde gepostet.

Er ist nicht in Vergessenheit geraten ! Im Laufe der nächsten Woche wird er veröffentlicht.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

5 Antworten zu “Newsletter Januar verschiebt sich”

  1. Irrucandji

    30. Jan 2015 - 21:59

    Ich bin gespannt! Ich erwarte Erklärungen zu den vorhandenen Problemen.
    Ich erwarte „Lösungsvorschläge“ wo nicht EG-Player und „EG-Player“ GERECHT abgegolten werden!

    Es kann NICHT Sinn des Spieles sein, dass andere für „ANDERE“ die „Kohlen“ aus dem „Feuer“ holen und dann hier an auch noch „Lächerlich“ belächelt werden und beim nächsten G+T „die Hand auf halten“!

    „Apfel gegen „Tamarinde“ und der Server schmiert ab!

    Danke für „Fairplay“

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jan 2015 - 22:05

      ich denke dass man dieses Problem nicht beseitigen kann – es gibt so viele Dinge, die man nicht Fairplay nennen kann – aber ich denk so einfach lassen die sich eben nicht beheben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        30. Jan 2015 - 22:15

        ich könnte jetzt „ABER“ sagen/schreiben. Nö!

        Es ist ein Primäres Problem. Es gibt User die 365/7 nach G+T schreien. Die wollen ihre FW-Gewinne, oder die von „Wollebom“ fürn „abbel und ‚ Ei“ wegtauschen.
        Das geht nicht.

        Der Faktor “ Z E I T „, also Invest ins Spiel ist ein wesentlicher Faktor geworden. „Geschenkeabholer“–? „Abzocker?….das sollte auch eine Frage der Ehre sein?

        R E S P E K T vor dem Nachbarn?

        Loyalität? Fairplay? Nehmen und auch geben?

        Für viele eine schwierige Nummer!

      • Kubikus

        30. Jan 2015 - 23:03

        da geb ich dir absolut recht

  2. Bowser60

    30. Jan 2015 - 21:56

    Der Newsletter wird doch wieder genauso langweilig wie die letzten auch, ohne feste Termine, einfach ohne Informationen, die sich jeder von uns wünscht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: