Newsletter mit Code für doppelte Tulpgulden

FarmersWeisheit berichtet im Forum, dass ein Newsletter vom 14.12.2012 im Umlauf ist:

Howdy Farmer,

aktuell geht ein Newsletter an Spieler rum, die bei uns bereits schon mal gekauft haben.

Der Code, der in der Mail enthalten ist, dürft Ihr nicht im Promotioncode-Feld einlösen, sondern müsst diesen auf der Newsseite einlösen, wo man den normalen Bonuscode eingibt!

Wurde der Code erfolgreich eingelöst, werdet Ihr sofort auf die Bank weitergeleitet, wo Ihr dann Tulpgulden mit dem Bonus kaufen könnt. Euch wird hier direkt angezeigt, was Ihr nach Kaufabschluss erhaltet bzw. bezahlen müsst.

 

Der Newsletter hat folgenden Inhalt:

Wie läuft´s, …..?

Der Schnee fällt allenthalben und Weihnachten steht vor der Tür. Farmerama wünscht dir frohe Feiertage dieses Jahr und verdoppelt die Tulpgulden bei deinem nächsten Einkauf. Löse diesen exklusiven Gutschein ein, um deiner Farm zu Weihnachten mit dem doppelten Budget auf die Sprünge zu helfen!

Dein Code*: ****-****-****-****

Schaue noch heute auf deiner Farm vorbei und nutze dieses exklusive Geschenk!
* Nur gültig bis 15. März 2013.

Na dann, hoffentlich habt ihr alle Post :)

UPDATE

So wie es aussieht gibt es mehrere Varianten als Newsletter. Es ist nicht nur der obige unterwegs, sondern z.B. auch einer mit +50% und es bekommen ihn auch nicht alle.

 

 

Quelle

82 Antworten zu “Newsletter mit Code für doppelte Tulpgulden”

  1. -sony75-

    17. Dez 2012 - 12:58

    ich habe so einen newsletter leider erst garnicht bekommen obwohl ich regelmässig kaufe.
    aber mal ganz ehrlich….jeder meckert und und schimpft aber ändern tut sich nix. und warum???? wir kaufen ja auch ständig weiter.also wenn wirklich jeder sich mal für ein oder zwei monate dran halten würde kein geld mehr auszugeben erst dann würde bp merken das was faul ist.
    die kommen doch immer zu ihrem geld. und das liegt nur an uns selbst.

    wünsche allen schöne weihnachten
    lg sonja

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *Rosmerta*

      17. Dez 2012 - 15:48

      so einen newsletter haben nur die bekommen ,die nicht regelm…. Kaufen. Die Treuen Kunden gehen leer aus

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Modschegiebschn

      27. Dez 2012 - 12:47

      Hallo, auch ich hab leider mal wieder keinen Newsletter mit Bonudscode bekommen. Falls jemand seinen Bonuscode nicht benutzen möchte und mir ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen möchte….
      Bitte im Spiel ne Eule schicken.
      Schönen Dank schon mal im voraus :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. _-*Sandy*-_

    17. Dez 2012 - 05:40

    puh, hier scheint ja einiges schief gelaufen zu sein. tut mir echt leid für euch. ich kann euren ärger verstehen. find es allerdings sehr merkwürdig, dass so viel falsch gelaufen ist.
    lg sandy

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Muftie

    16. Dez 2012 - 08:51

    Oh heult halt alle rum. Von BP liest das hier eh keiner, und überlegt doch mal wie ihr euch hier teilweise benehmt… der hat und ich nicht und heul und mecker… Wie alt seid ihr? Wenn man hier die Kommis liest, dann kann man denken, ihr habt den IQ einer Bananenschale…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mizie

      16. Dez 2012 - 16:01

      Da kann ich nur sagen: das ist ein Beitrag, den die Welt nicht braucht!! Hast wohl deinen BC erfolgreich eingelöst + alles andere interessiert dich nicht? Hilf doch den anderen ihren BC ebenfalls erfolgreich einzulösen, oder behalt deinen geistigen Dünnschiss einfach für dich!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. solaika

    16. Dez 2012 - 06:47

    also wer hat auch probleme mit den code um doppelte TG zu bekommen,
    ich habe meinen code eingelöst und siehe da alles geklappt, habe mit pay-pal gezahlt und heute schaue ich rein , meine TG sind weg , ALLE, das kann doch wohl nicht sein,
    habe an support geschrieben, und bin mal gespannt ob ich wenigsten mein echtgeld wieder bekomme sonst war es das letzte mal das ich echtgeld einsetzte, kann ja wohl nicht sein das man zahlt und nichts dafür bekommt,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eberbach

      16. Dez 2012 - 12:07

      Bei mir wurde alles richtig angezeigt, aber nur die normale Anzahl TG gebucht. Seit gestern schreibe ich erfolglos mit dem Support.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mizie

        16. Dez 2012 - 15:54

        Es ist ganz wichtig, daß du deinen BC auf der Newsseite im Feld BONUSCODE eingibst! Wenn du dann dort bestätigt hast, wirst du automatisch zur Bankseite geführt. Es öffnet sich ein kleines Fensterchen, wo es dann heißt: „dein Gutschein wurde erfolgreich eingelöst“. Drücke dann auf „Fenster schließen“. Du befindest dich dann in der Bank. Links werden die Zahlungsmethoden angezeigt. Oben rechts wird ein Feld angezeigt, in dem steht 100% Rabatt o. ä. (weiß nicht mehr). Diese Anzeige muß auf jeden Fall dort stehen, dann klapp das auch. Viel Glück ;-)
        Mizie

    • eberbach

      16. Dez 2012 - 14:14

      Ich hab‘ das Problem auch, bei mir wurde aber der normale TG Betrag gebucht nur ohne Bonus und der Support schaltet auf Durchzug.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Jasch-

    15. Dez 2012 - 23:01

    Hallo ihr lieben,
    diskutiere jetzt leider auch seit gestern Abend erst mit dem Support jetzt mit „Silke“ & „Julia“… Ich kaufe zugegebener Maßen TG und mein Erntehelfermonatspaket… Gestern habe ich wie einige hier die 50% Mail bekommen und zugeschlagen… Ich habe mir 3x 300 TG in den Warenkorb gelegt und habe auch den Bonuscode als aktiv gesehen… Für alle die rechnen können wären das also abzüglich der 50% noch 15€… Mein Paysafe Popup Fenster öffnet sich, ich gebe meine Pin ein… und nun?? Ratet… Mir wurden 30€ von meiner Paysafe Karte abgebucht… Leider nach 11facher Kommunikation immer noch kein Fehler festzustellen seitens Farmarama… Im Moment steht es so, das man mich um 15€ beschissen hat… Übrigens Paysafe ist ja für Kunden kostenlos über eine Hotline zu erreichen, die sagen nett aber bringt mir nix, das wäre dann bitte seitens BP zu klären… Tja… Bin sooooooooooooo pissig… sry… Schönen Abend denen die sich nicht ärgern müssen…
    LG -Jasch-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eberbach

      16. Dez 2012 - 14:17

      Bei mir war es der 100% Code und ich hab‘ die Gutschrift auch nicht bekommen … Support kan nix machen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. kollo59

    15. Dez 2012 - 21:25

    na prima gemacht, habe den code eingelöst und was hab ich bekommen?
    50 TG und wo sind die anderen 50 geblieben.
    wäre ja mal schön, wenn wenigstens 1x was von anfang an klappen wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -urknaller-

      16. Dez 2012 - 09:34

      du kannst deinen Bonuscode mehrfach eingeben, also bei den News eingeben und du wirst direkt weitergeleitet, dann steht rechts oben auch das mit den 100%.
      Wenn du einlöst, und dann über die Bank neu rein gehst funzt das nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    15. Dez 2012 - 20:33

    ich habe am 11. ne paysafe card von bp über 5 euro bekommen,fake oder echt?wer hat noch eine bekommen und wie setzt man die ein?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PeterLustig1982

      16. Dez 2012 - 00:32

      Ich habe auch diesen BP paysafe code geschenkt bekommen per email über 5 € .
      einfach wie gehabt TG kaufen gehen, paysafe als zahlmethode auswählen,auf der externen seite von paysafe pin eingeben fertig!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gleamy

      16. Dez 2012 - 01:43

      Wenn Du den Code aus dem PaysafeCard-Newsletter meinst, der ist echt und wird wie ne normale Paysafecard genutzt. Hab´s ausprobiert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. sonne

    15. Dez 2012 - 19:21

    ok,dass nicht jeder diesen code erhalten hat ist schon schade
    aber bei mir hat er funktioniert…
    war auch bei im spam,aber Rabatt wurde gut geschrieben…habe 10€ einglöst und 600TG bekommen
    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    15. Dez 2012 - 18:58

    ich habe leider auch keine mail bekommen, ich zahle regelmäßig- traurig!!
    ich habe noch stillgelegte accs, für die ich noch nie geld ausgegeben habe, für ide hab ich auch keine mail bekommen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    15. Dez 2012 - 18:56

    habe auch keine mail bekommen!!
    bin sauer, ich zahle auch regelmäßig!!
    ich habe noch einige stillgelegte accs, auch für diese habe ich keine mail bekommen, obwohl ich dort noch nie einen cent ausgegeben habe???
    :-( :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tommydeluxe

    15. Dez 2012 - 17:06

    Hab auch noch nix bekommen.
    Wollte eigentlich gestern für 25Eur kaufen wegen Handwerksverkauf……naja die PSC wird ja nicht schlecht;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. alegna

    15. Dez 2012 - 16:29

    ich spiele aktiv nur noch diesen einen account. Und für diesen habe ich keinen code bekommen. Für den stillgelegten 2. account habe ich den 50%-code bekommen, den ich beim aktiven account eingelöst habe. Ist das ev. ne Aktion um Spieler zurück zu gewinnen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Morgaine_2002

      15. Dez 2012 - 20:34

      kann ich nicht bestätigen. ich spiele auch aktiv und zahle regelmäßig geld ein um gewisse dinge nutzen zu können und habe einen code erhalten.

      die email haben also nicht nur stillgelegte farmen erhalten

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. querita

    15. Dez 2012 - 14:51

    ich habe schon lange nichts mehr geschrieben oder mich beschwert,-aber nun schlägts mal wieder 13.Nicht,dass ich immer noch nicht meine Mailadresse nutzen kann,weil BP die zerschossen hat und ich damit nicht alleine stehe,nun gibts den Bonuscode nur für auserwählte?
    An meinen 2. Account bekam ich auch keine Mail,obwohl Newletter aboniert ist.
    Eben habe ich mir 50 Tulpengulden gegönnt,-ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.Toll gemacht BP,-aber was ist auch anderes von euch zu erwarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • prinzs33

      15. Dez 2012 - 19:34

      querita,

      die Mail bekommen nur die, die schon mal TG gekauft haben, wer noch nie welche gekauft hat, hat Pech gehabt genauso wie ich.
      htt://de.bigpoint.com/support/
      Hier kannst Du Dein Konto löschen.
      Mir machts auch keinen Spaß mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Fritzi

    15. Dez 2012 - 14:51

    Ach, und nochwas zum Vergleich als Beispiel:
    stellt euch vor, wir tummeln uns täglich in ein und derselben Diskothek. Du willst wie immer rein, da sagt der Türsteher:
    „sorry, draußen bleiben! Die Musik darfst du draußen hören, aber reinkommen darfst du nicht! Das ist dieses WE nämlich nur den gestattet, die in den letzten Monaten das meiste Geld hier versoffen haben!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Morgaine_2002

      15. Dez 2012 - 20:40

      ich kann mir die frage jetzt echt nicht verkneifen: hast du evtl. gesoffen?

      was ist das denn für ein blöder vergleich mit discothek und farmen. du kannst auf deine farm und du kannst auch tg´s kaufen. gut den code hast du im moment noch nicht aber das heißt noch lange nicht „bitte draußen bleiben“.
      stell also bitte nicht vergleiche an die überhaupt nicht zusammen passen

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. *Rosmerta*

    15. Dez 2012 - 14:46

    Ich habe diese antwort bekommen :
    Selbstverständlich kann ich Deinen Ärger und Unmut nachvollziehen.

    Wir möchten darauf verweisen, dass diese Aktion nicht dazu angedacht war, um Spieler zu verärgern sondern einfach um sowohl das Interesse am Spiel als auch evtl den einen oder anderen Spieler (der diesen Newsletter erhalten hat) zu animieren, das Spiel aktiv und im vollem Umfang zu nutzen mit all seinen Funktionen.

    TGs kann man z. B. zum Kauf von Items und Deko einsetzen.

    Außerdem kann man in der Stadt das Farmwheel besuchen, mit TGs Extradrehs kaufen oder in der Werkstube Werkzeugkisten erwerben. Weiterhinkann man im Silo Superfutter und Superdünger kaufen, einen Rent-A-Fried Nachbarn für einen Monat mieten, die Komfort-Funktion des Erntehelfers freischalten, die Wilde Wiese betreten (ab Level 17 ist das kostenfrei) oder auch Geschenke verschenken, wenn einem die Freigeschenke ausgegangen sind.

    Man kann sie also an vielen Stellen im Spiel einsetzen um sich Vorteile zu verschaffen oder Zeit zu sparen.

    Eine anderen Hintergrund hat diese Aktion nicht. Es werden beispielsweise auch hin und wieder Reaktivierungs-eMails an User versendet, die das Spiel längere Zeit nicht genutzt haben. Auch hierauf haben wir keinen Einfluss wer so eine eMail erhält und wer nicht.

    Es liegt uns fern User verärgern zu wollen. Wir nehmen alle Meinungen gerne auf und lassen sie dann an entsprechend zuständiger Stelle einfließen. Weiterhin lesen die Verantwortlichen in den Forenbereichen mit (Entwickler z.b. im Updatebereich) . Es ist sehr wichtig, dass man sich – sprich also die Entwickler – einen Überblick schaffen wie etwas ausgenommen wird.

    Wir bitten um Verständnis, dass wir hier einfach nicht helfen oder eine andere Aussage treffen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    ALSO meine meinung ,wer regelmäßig Bezahlt bekommt nix . Mach mal vierteljahr PAUSE dann kommt Email :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • unclejense

      15. Dez 2012 - 18:21

      sehe ich auch so…
      habe schon viele euronen ( was ich auch gern tat ) in das spiel investiert, bin auch TGC-Mitglied und auch keine mail erhalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi5454

      15. Dez 2012 - 21:07

      ich kaufe immer Tulpgulden, auf das Angebot warte ich, habe auch keine
      Mail bekommen, werde Deinen Rat
      annehmen und eine Zeitlang nichts
      kaufen.
      GLG Angi

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Fritzi

    15. Dez 2012 - 14:31

    Ich muß an dieser Stelle mal was loswerden!
    Also: nur Auserwählte erhalten diese Mail mit dem Code?!
    Ich nenne das Diskriminierung!!!!
    Vor Kurzem hat BP noch damit geprahlt, wieviele millionen Mitglieder sie jetzt haben.
    Wenn es EINEN Code für alle gäbe, kann doch jeder für sich entscheiden, ob er mitmachen und kaufen will unter den „zichmillionen Usern“.
    Ich denke, tausende, ach was sag ich, millionen von Farmern würden zulangen und BP würde den Reibach des Jahres machen, animiert durch diese Aktion.
    Der Schuss geht also nach hinten los, weil´s nur Frust schafft bei denen, „die nicht mitmachen dürfen“!
    Da kann ich nur sagen: dumm und dümmer BP.
    Glückwunsch an die Auserwählten, die einen Code erhalten haben!
    Happy Weekend :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • °BEA°

      15. Dez 2012 - 15:23

      Kannst meinen haben! ;-))))
      Ich habe seltsamerweise einen bekommen, obwohl ich noch NIE TG gekauft habe (außer über CfA und dort wirkt er ja wohl leider nicht)
      und ich werde auch jetzt KEINE kaufen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. eberbach

    15. Dez 2012 - 14:22

    Und jetzt behauptet der Support ich hätte den Gutschein nicht eingelöst … ich bin nicht mehr sehr gelassen! ;-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. eberbach

    15. Dez 2012 - 14:17

    also bei mir war er im Spam, allerdings hat er sich zwar einlösen lassen, sah‘ alles supere aus … nur die doppelten TG sind nicht gekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Roni1960

    15. Dez 2012 - 12:53

    Ich habe meinen code eingelöst, aber keinen Rabatt bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: