Newsletter-Versand hat begonnen!

TanteGrete1 gab eben im OF bekannt, dass das Versenden des neuen Newsletter begonnen hat.

Hier die offiziellen News:

Hallo Farmer,

das Versenden des Newsletters hat begonnen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald alle versendet wurden werden wir dies bekanntgeben.

Der Code aus dem Newsletter ist bis zum 20. August 23:59 Uhr gültig sein.

Euer Farmeramateam 

Quelle

269 Antworten zu “Newsletter-Versand hat begonnen!”

  1. wolle338

    26. Jul 2012 - 14:16

    alles müll habe mich angemeldet und bekomme keinen code habe mich dann an den support gewannt aber der verweist mich ins forum

    ich glaube das die selber nicht wissen was wir machen sollen

    also keiner weis was und wir sind mal wieder die dofen

    wolle338Id: 18556010
    wolle339Id: 23489284

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mantaxa

    24. Jul 2012 - 10:10

    Hallo,
    habe mich schon bei den Newlettern angemeldet, erhalte aber keine..
    Auch der Code paßt nicht bei mir.
    lg
    mantaxa

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. pussander

    23. Jul 2012 - 16:25

    finde ich ja alles toll. ich war im urlaub. somit konnte ich mich nicht anmelden. fine ich nicht gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. andi

    23. Jul 2012 - 15:27

    hmm – gibt es das nur für einen bestimmten Nutzerkreis z.B. pro7 oder so ?

    Ich hatte keine möglichkeit da irgendwas zu machen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rena4242

    23. Jul 2012 - 11:08

    Mich würde interessieren, wie man zu dem Code kommt ????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tom_70

    22. Jul 2012 - 21:19

    Ich hab immer noch keine Mail erhalten :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mausijessi

    22. Jul 2012 - 20:43

    bin sauer, habe code eingegeben, aber gebucht wurde nichts, obwohl es da stand. meine Setzlinge habe ich nicht bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Marania80

    22. Jul 2012 - 20:33

    Huhu Entweder bin ich zu blöd oder ich hab keine AHnung, ich geb doch den Newslettercode bei dem Normalen Codefenster ein oder?? und mit Bindestrich??

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Farmergeierle

    22. Jul 2012 - 13:21

    Liebe Farmerfreunde, bin nun 2 Jahre dabei und ich hab gelernt, dass man nicht gleich verzweifeln darf, habe bisher immer alles gutgeschrieben bekommen, auch wenns etwas gedauert hat. Ich bin gerne dabei, es ist ein Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gaby1066

    22. Jul 2012 - 08:32

    Also das mit denn Bonuscode hat bei mir nicht klappt ich habe ihn net bekommen schade hatte mich schon gefreut

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ursula1956

    22. Jul 2012 - 00:15

    freu..alles geklappt
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Truck-Pilot

    22. Jul 2012 - 00:00

    So,da viele nicht lesen können oder wollen hier zum letzten mal. Alle die keinen Code bekommen haben können diesen Code nehmen :

    FA1S-H6UC-Y56K-L5UW

    Dieser Code wird vom Support verschickt und funktioniert immer wieder. Man kann ihn beliebig oft verwenden!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cooljam

      22. Jul 2012 - 10:21

      der Text des Supports lautet:
      „Es tut uns Leid, dass der Newsletter bisher bei Dir nicht eingetroffen ist. Wir haben daher Deinen für Dich erstellen Code angefragt und können ihn Dir auf diesem Wege mitteilen:“
      Er funktioniert auch bei denen, die Ihren persönlichen Code eingelöst haben, also doppelt soviele Setzlinge und Sternchen.
      Mal wieder ne Glanzleistung von BP, aber Ziel wurde ja erreicht, man hat ne riesige Menge verifizierter Mailadressen.
      Was ich inzwischen ganz schwach finde ist das Verhalten der Betreiber dieser Seite hier, ihr wollt ne Fanseite sein, warum macht ihr dann nicht nen eigenen Artikel zu den Problemen und schreibt da den genannten Code rein.
      LG Cooljam

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kugelblitz73

      22. Jul 2012 - 20:11

      Vielen Dank :-)) Hat geklappt! Auf beiden Farmen, hab noch keinen Newsletter. Bei meiner Hauptfarm hatte ich kein Problem mit dem reg. aber auh noch keine Post , bei kugelblitz73 ging die reg. nicht. Aber dank dir habe ich meine Setztlinge! :-))

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. reg300

    21. Jul 2012 - 21:23

    ich habe den newsletter bekommen aber keinen bonuscode habe versucht an den support zu mailen funktioniert aber nicht wer hat noch dieses problem lg reg300

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dordi123

      21. Jul 2012 - 22:21

      Ich hab leider noch nichts bekommen.
      Wenn ich an den Support schreiben will, erscheint immer Fehler. Hab es schon 6 mal versucht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Luna2005

    21. Jul 2012 - 21:22

    da ist bis jetzt keinen code bzw. newsletter bekommen habe, habe ich auch den support angeschrieben… keine 10 min später habe ich endlich einen code… *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kraschi-Jr

    21. Jul 2012 - 21:19

    Sehr guter Support. Hat alles schnell geklappt.
    D A N K E !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Lilith0811

    21. Jul 2012 - 20:21

    Hatte als ich nach Hause kam auch noch keine E-Mail. Suport angeschrieben, Antwort ist schon da und Code hat auch funktioniert. Schnelle Erledigung. Super
    Lilith0811

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Klemmstein, Frank

    21. Jul 2012 - 19:56

    Hallo ich habe leider den Newsletter noch nicht bekommen???

    Frechdachs_28 Spieder -ID: 7297525

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sr884

      21. Jul 2012 - 20:45

      das wird dir hier nichts bringen hier kann dir keiner helfen.du musst den support anschreiben

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Truck-Pilot

    21. Jul 2012 - 19:30

    FA1S-H6UC-Y56K-L5UW

    Dieser Code ist vom Support und funktioniert auf mehreren accounts

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      21. Jul 2012 - 22:58

      super, hat auch bei mir funktioniert, bei den Accounts wo ich keinen Newsletter bekomme Danke!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. tinalein63

    21. Jul 2012 - 18:11

    hatte heut früh nochmal den supp kontraktiert, und grad bin ich ins emailfach rein, und *freujubelhüpf* es gab nochmal nen code vom supp:-)
    dankeeeeeeeeee BP
    pst: aber die newslettermail is immer noch nich da ..

    aber egal code eingelöst und alles da..

    lg tina

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Banoli

    21. Jul 2012 - 17:43

    Vor 5 Minuten habe ich den Support angeschrieben, 2 Minuten später hatte ich einen E-Mail mit einem Code…….
    Schneller geht’s nicht.
    Dafür gibt’s von mir ein riesengroßes Lob……
    Banoli

    Antworte auf diesen Kommentar
    • nicky1974

      21. Jul 2012 - 17:52

      Bei mir war es auch so gewesen.Ging super schnell.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        21. Jul 2012 - 19:01

        Da auch ich noch keinen Mail hatte hab ich ebenfalls den Support angeschrieben. Innerhalb 10 Minuten war die Mail da und eingelöst. *freu
        Super, vielen Dank

  21. sr884

    21. Jul 2012 - 17:10

    Na Also es geht doch…Hab heute morgen den Support angeschrieben und denen gesagt das ich noch keinen newsletter bekommen hab…

    Als ich jetzt online ging war der da wurde aber gestern schon gesendet weil als datum der 20.07.2012 stand..und die einlösung klappte auch super..;)

    Ich drück den anderen noch die daumen das das alles bei euch auch klappt..

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. theduckhunter

    21. Jul 2012 - 16:54

    Ich hab´ den Code :)
    Aber auch erst nachdem ich den Support kontaktiert habe, kam dann aber prompt !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldwachtel

      21. Jul 2012 - 17:32

      Hab jetzt auch mal den Support kontaktiert… mal schauen, wie lange die Antwort dauert….. möchte jetzt auch meine Setzlinge bekommen!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Waldwachtel

        21. Jul 2012 - 17:34

        OHHHH…. kaum hab ichs geschrieben, schon ist die Antwort da!!! Das ging jetzt aber schnell :) Und alles hat funktioniert.
        Ich freu mich!!!!

  23. Quellinchen

    21. Jul 2012 - 16:37

    habe jetzt auch den Support angeschreiben und ihnen auch mitgeteilt wann ich den Newsletter aktiviert habe und innerhalb von 5 min war der langersehnte Code da :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. nickitel

    21. Jul 2012 - 15:55

    hab jetzt den support ein zweites mal angeschrieben,
    mein code kam innerhalb von einer minute per mail

    Supppper!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. India965

    21. Jul 2012 - 15:46

    Meine drei Setzlinge sind fertig: Megacool! :-)
    1x Zitrone
    1xHolunder
    1xTrompetenbaum
    Völlig abgefahren. So viel Glück hatte ich noch nie.
    Danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      21. Jul 2012 - 15:48

      ja cool ne ? ich hatte ein eierbaum ein weihnachtsbaum und ne pflaume, hatt sonst auch nie so wirklich ein treffer

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. Pivo1955

    21. Jul 2012 - 15:38

    Ich habe immer noch nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
    • margret2010

      21. Jul 2012 - 15:41

      hallo, geht mir genauso,
      ob sich da noch was tut?
      Ich glaube nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • margret54

        21. Jul 2012 - 16:00

        ich habe auch immer noch nichts , aber was ja nicht ist ,kann ja noch werden.

  27. -sabine1960-

    21. Jul 2012 - 15:11

    ich hab bis jetzt noch keine e-mail bekommen obwohl ich den newletter bei zeiten bestellt hab .es ist eine bestetigungsmail gekommen und seitdem nichts mehr.find ich schade hätte mich über den code sehr gefreut aber es soll wahrscheinlich nicht jeder hier das glück haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. bruschfelix

    21. Jul 2012 - 15:08

    Ich habe leider auch immer noch nix
    bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Luna2005

    21. Jul 2012 - 15:02

    ich habe leider immer noch nix bekommen… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Madi

    21. Jul 2012 - 14:29

    So der Newsletter ist nicht da, aber ich habe einen Code erhalten vom Support per E-Mail und dieser funktioniert.
    LG Madi

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. schnuffelchen27

    21. Jul 2012 - 14:08

    euch ich warte sehr ungeduldig :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. solaika1

    21. Jul 2012 - 13:55

    hallo
    wenn ich 3 farmen habe in unsere familie
    jder hat eine, aber immer die gleiche email
    bekomme ich dann nur eine news für alle drei farmen , das wäre doch echt doof , habe keine lust ewig verschiedene emailaddy an zu melden, wer weiss was ,
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Honigbiene81

    21. Jul 2012 - 13:16

    Ich hab auch noch keine mail bekommen :( finde ich echt schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Madi

    21. Jul 2012 - 13:06

    Glückwunsch den Glücklichen habe meinen Newsletter noch nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. feldher2000

    21. Jul 2012 - 12:46

    ich habe den bonuscode jetzt endlich bekommen und eingelöst , aber ich finde die items und setzlinge nicht . wer kann mir da helfen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wiesner

      21. Jul 2012 - 12:57

      hallo, war gred im forum, habe dort mein problem ( deinem ähnlich) geschildert und man sagte mir, es gehe einigen so, viele haben nichts, bzw. eine teilgutschrift bekommen, wir sollen uns unter angabe der userID nummer an den support wenden, mehr können wir scheinbar nicht tuen….
      lieben gruß
      nic

      Antworte auf diesen Kommentar
      • feldher2000

        21. Jul 2012 - 13:04

        danke

  36. Wiesner

    21. Jul 2012 - 11:57

    Hallo liebe Mitfarmer, ich bin am verzweifeln :-(
    Ich habe gestern meine E-Mail sowie den Code bekommen und diesen versucht einzulösen, bei manueller Eingabe des Codes bekomme ich ein Fenster in dem steht, das der Gutschein gebucht ist und die Gutschrift ebenso , dies muss ich dann mit einem Häkchen bestätigen. Leider habe ich bis heute nochimmer keinen Stern,keinen Bären oder irgentetwas. Beim Support habe ich mein Problem auch geschildert, aber noch nichts gehöhrt. Nun überlege ich woran es liegen könnte, ich wohne in einem fameramabegeisterten Mehrfamilienhaus, wir sind ca 8 Leute, alle mit einem eigenen Acound. Liegt es vielleicht daran, dass wir alle ( um Kosten zu sparen) über einen Router ins Netz gehen??? Wir haben aber alle unsere Wohnungen, eigene E-Mailadressen und so weiter????
    Kann mir irgentjemand helfen, oder mir einen Tip geben, wie ich mit famerama anders in Kontakt komme..ich habe mich so auf das Geschenkpaket gefreut.. :-(
    Danke Euch im Vorraus
    Nic

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Sepppiii

    21. Jul 2012 - 11:36

    Vor ca. 30 Min kam der Bonuscode bei mir an (Web.de)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • nickitel

      21. Jul 2012 - 11:41

      dann hab ich ja noch hoffnung

      thx für die info

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        21. Jul 2012 - 11:42

        Danke dann hoffen wir mal weiter :)

  38. tommydeluxe

    21. Jul 2012 - 11:21

    bin auch bei web.de und habe keinen bekommen…naja dann ebend nicht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Madi

    21. Jul 2012 - 11:18

    Hoffe ich darf den Link posten: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=13717775#post13717775

    Dort ist eine Umfrage das Ergebnis sagt bereits einiges…

    Habe meinen auch nocht nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sepppiii

      21. Jul 2012 - 11:46

      Habe den Bonuscode eingelöst, 10 Sterne und 3 Setzlinge im Inventar unter den Bäumen erhalten, auch die Puzzle-Items sind im Inventar, also die Hoffnung ned aufgeben!!! Viel Glück und Newsletter allen ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  40. nickitel

    21. Jul 2012 - 11:16

    hab auch keinen erhalten, trotz bestätigungsmail die ich rechtzeitig bekam

    ich denke mit dieser aktion haben die 25% der spieler glücklich gemacht und den rest verärgert,
    auf lange sicht gesehen also ein eigentor – denn nur zufriedene kunden geben geld aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Glockenblume777

    21. Jul 2012 - 11:05

    Auch ich habe, trotz rechtzeitiger Anmeldung, bisher den Newsletter nicht erhalten, nur einen von Browsergames bei den Junkmails, aber keinen von Bigpoint…

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Madi

    21. Jul 2012 - 11:01

    So auch um 11 Uhr deutscher Zeit KEIN Newsletter da und auch keine neue Reaktion vom Support :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. -JackdeSnake-

    21. Jul 2012 - 10:24

    ++++
    Dies ist eine automatisch generierte Antwort: Bitte antworte nicht direkt auf diese Nachricht!
    ++++

    Hallo,

    damit wir unsere Spiele auf die Bedürfnisse aller Spieler ausrichten und stets verbessern können, ist uns das Feedback unserer Spieler sehr wichtig. Wir bemühen uns daher, jede Anfrage umgehend zu beantworten. Solltest Du nach ein paar Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten haben, teile uns dies bitte per E-Mail mit.

    So geht’s:

    – Bitte gib den Betreff und die Ticketnummer Deiner Anfrage an, dies erleichtert uns die Rückverfolgung. Beispiel: „Re: Ticketnummer xxxxxxx”

    Um die Bearbeitung Deiner Anfrage zu beschleunigen, gib darüber hinaus bitte folgende Daten an:

    – Spielname und ggf. Sprache
    – UserID
    – Benutzername

    Die häufigsten Fragen werden auch im Forum im Bereich „F.A.Q“ beantwortet. Der Link zum Forum lautet: http://de.bigpoint.com/forum/. Oder schau in der Spiel-Hilfe zu Deinem Game nach, vielleicht findest Du dort auch bereits eine Antwort.

    Dein Bigpoint-Support-Team

    Fax: +49 (0)40/88 14 13-906
    http://www.bigpoint.de

    BIGPOINT GmbH
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg | Germany

    CEO: Heiko Hubertz
    Register: HRB-Hamburg 94148

    ———————–
    is die antwort die ich bekam (ticketnr. hab ich grad durch xxxx für hier ersetzt ^^ )

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. tinalein63

    21. Jul 2012 - 10:05

    hab immer noch nix und grad folgende mail im postfach entdeckt:-(
    obwohl ich denen schon am 15.7 geschrieben habe das ich immer fehlermeldung hatte beim versuch die
    mailaddy zu verifizieren.. einmal gings dann wohl bei gmx, aber da ist auch nix bis grad
    frechheit finde ich diese mail, ich war früh genug dabei mich zu melden das nix ging, auch kein neu login:-((

    (Hallo,
    >
    > Vielen Dank für Deine Nachricht.
    >
    > Du teilst uns mit, dass Du den Newsletter nicht erhalten hast.
    >
    > Der Newsletterversand erfolgte am 20.07.2012 bis um 23:59 Uhr.
    >
    > Solltest Du diesen Newsletter nicht erhalten haben, können wir dies leider nicht ändern. Im Forum wurde rechtzeitig darauf hingewiesen, dass man die Einstellungen überprüfen sollte und sich bei Fragen bzw Problemen an den Support zu wenden.
    >
    > Wir bitten um Verständnis, dass wir weder eine Gutschrift noch eine Nachbestellung dieses Newsletters anbieten können.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Peggy Silke)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -JackdeSnake-

      21. Jul 2012 - 10:15

      die peggy is auch die die mir gestern schrieb, daß es für deutschland probleme gibt mit dem newsletter … hab supp wieder grad angeschrieben, bin mal gespannt ……….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Dattelbauer

      21. Jul 2012 - 10:21

      Ein schöner Name hat die Maschine.
      Scheint auf den Suchbegriff „Newsletter“
      programmiert zu sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tinalein63

        21. Jul 2012 - 11:09

        so wirds sein:-(

  45. -JackdeSnake-

    21. Jul 2012 - 09:54

    schließe mich rene an, is echt mehr wie sch***** ……… hab den newsletter nach wie vor noch nicht und glaub auch nimmer dran.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. *Cranberry*

    21. Jul 2012 - 09:44

    Vielen Dank, auch bei mir ist der Newsletter endlich angekommen :)
    Schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. rene682009

    21. Jul 2012 - 09:40

    also bei uns in der familie hat keiner den newsletter bekommen.ich hab auch im forum nichts gefunden,daß man sich ans support wenden soll.außerdem habe ich es mehrmals gestern versucht,aber nichts ging.die sollten wirklich mal alles in ordnung bringen.ich find es scheiße,daß man keinen mehr bekommt,wenn man keinen bekommen hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. traktorresi

    21. Jul 2012 - 09:19

    Ich bin hoch zufrieden. Heute Nacht kam der Bonuscode bei mir an

    Vielen Dank an BP :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Sanni79

    21. Jul 2012 - 09:18

    mein Bonuscode hat nicht geklappt…. es ging zwar ein Fenster auf, auf dem zu lesen war, dass mir alles gutgeschrieben wurde, aber nada…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. LeoZepplis

    21. Jul 2012 - 08:52

    Bei mir ist noch nichts angekommen, aber es steht auch geschrieben, dass es eine Weile dauern kann, dann warte ich halt. Und wenn nichts passiert, na und, was solls…

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. schwede1311

    21. Jul 2012 - 08:47

    reibungslos geklappt,vielen dank.
    und passend dazu noch ein weihnachtsbaum unter den setzlingen,freu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • TiTaNeNeRgY

      21. Jul 2012 - 11:07

      War bei mir genauso. Hatte auch nen Weihnachtsbaum (+ 2 Holunderbäume) dabei. Tolle Sache mit dem Newsletter-Dankeschön! Danke BP!

      Antworte auf diesen Kommentar
  52. Dragonchen

    21. Jul 2012 - 08:47

    Ich habe damals am 28.09.2010 meine E-mai adresse bestätigt.
    Habe damals auch den Newsletter abboniert, aber seit dem nur die bestätigungsemail erhalten.
    Danach nie wieder was von BP gehört per Email.
    Bin mal gespannt, ob ich den BC erhalten werde oder nicht.

    Bis jetzt noch nix da……

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Muftie

    21. Jul 2012 - 07:55

    Ich hoffe es gibt bald mal einen Super-Hyper-Riesen-Bonus für alle Nicht-Meckerer. Dann is vielleicht endlich mal Ruhe…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dattelbauer

      21. Jul 2012 - 08:21

      Das du gerade selbst meckerst ist dir nicht aufgefallen?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      21. Jul 2012 - 09:15

      Das heißt: Auch du bekommst keinen Bonus weil das hier auch meckern ist, du Witzbold.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Muftie

        21. Jul 2012 - 09:16

        Doch, ich hab ihn bekommen… Aber ich hätte mich nicht aufgehäng, hätte ich keinen bekommen, ich sehe es als Spiel!

  54. Madi

    21. Jul 2012 - 07:50

    Moin zusammen,
    was soll ich sagen NOCH immer KEIN Newsletter bei web.de :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dattelbauer

      21. Jul 2012 - 07:55

      lies mal mein Post weiter nten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        21. Jul 2012 - 08:00

        Du teilst uns mit, dass Du den Newsletter nicht erhalten hast.

        Der Newsletterversand erfolgte am 20.07.2012 bis um 23:59 Uhr.

        Solltest Du diesen Newsletter nicht erhalten haben, können wir dies leider nicht ändern. Im Forum wurde rechtzeitig darauf hingewiesen, dass man die Einstellungen überprüfen sollte und sich bei Fragen bzw Problemen an den Support zu wenden.

        Wir bitten um Verständnis, dass wir weder eine Gutschrift noch eine Nachbestellung dieses Newsletters anbieten können.

    • sr884

      21. Jul 2012 - 09:23

      Ich hab auch keinen bekommen…hab auch den Support angeschrieben bin jetzt erst mal arbeiten und heute nachmittag dann mal sehen was die geschrieben haben..die brauchen mir nich zu kommen mit diesen standardantworten das die das nich ändern können….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Dattelbauer

      21. Jul 2012 - 09:58

      Nein bin bei Arcor und Vodafone und gmail

      Antworte auf diesen Kommentar
  55. Bienchen03

    21. Jul 2012 - 07:43

    bei mir hat alles wunderbar geklappt ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. honeybunny

    21. Jul 2012 - 07:39

    Juhu, hat alles supi geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Dattelbauer

    21. Jul 2012 - 07:32

    Mal ein erster Auszug:
    Am 21.07.2012 06:28, schrieb Customer Care Team :
    > Hallo,
    >
    > Vielen Dank für Deine Nachricht.
    >
    > Du teilst uns mit, dass Du den Newsletter nicht erhalten hast.
    >
    > Der Newsletterversand erfolgte am 20.07.2012 bis um 23:59 Uhr.
    >
    > Solltest Du diesen Newsletter nicht erhalten haben, können wir dies leider nicht ändern. Im Forum wurde rechtzeitig darauf hingewiesen, dass man die Einstellungen überprüfen sollte und sich bei Fragen bzw Problemen an den Support zu wenden.
    >
    > Wir bitten um Verständnis, dass wir weder eine Gutschrift noch eine Nachbestellung dieses Newsletters anbieten können.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Peggy Silke
    >
    Ich habe rechtzeitig meine Kontaktdaten geprüft und auch die Anforderung erfolgreich bestätigt bekommen.

    Sollte diese Anforderung nicht zu meiner Zufriedenheit bearbeitet werden können werde ich keine Tulpengulden mehr kaufen und somit mein Geld nicht mehr in dieses Spiel investieren.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dattelbauer

      21. Jul 2012 - 07:35

      ach ja 2 Minuten später kam dann diese Mail:
      Hallo,

      wir leiten das gern einmal zur Überprüfung weiter.

      Mit freundlichen Grüßen

      Peggy Silke

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        21. Jul 2012 - 07:59

        Das ist ja mal ne freche Antwort, das sie das nicht ändern können. Bist du zufällig bei web.de oder gmx? Habe auch noch keinen erhalten :(

      • .Bianca76.

        21. Jul 2012 - 08:30

        Bei mir ist auch nichts angekommen….

  58. dirk6619

    21. Jul 2012 - 07:15

    Kann man jetzt auch noch den Newsletter anfordern,oder ist das schon gelaufen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. -JackdeSnake-

    21. Jul 2012 - 06:36

    grgrgrgrrrrr leider immer noch kein newsletter da

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      21. Jul 2012 - 07:45

      Guten Morgen,
      dann sind wir schon 2, ich hab auch nix bekommen. :::((((((((

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        21. Jul 2012 - 07:51

        hab auch keinen erhalten :(

  60. Kantiran82

    21. Jul 2012 - 06:21

    So mein Code ist auch da und es hat alles gefunzt die Puzzleteile sind auf der Zierwiese hingestellt und sind klasse :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Axel

    21. Jul 2012 - 05:53

    Zuerst wurde der Code angenommen, aber nicht gebucht,
    jetzt ist er auf einmal ungültig ??? :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. farmerama6363

    21. Jul 2012 - 03:10

    habe auch meine bekomme danke bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Funny1967

    21. Jul 2012 - 02:00

    Die Mail mit dem Code kam bei mir um 15:01 Uhr über hotmail an. Den Code konnte ich erst gegen 1:10 Uhr wegen Abwesenheit einlösen. Die Sterne waren sofort gebucht, die Setzlinge und Puzzleteile konnte ich nach F5 im Inventar finden. Ich freue mich über den reibungslosen Ablauf für meinen Account, allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. kalamaris1

    21. Jul 2012 - 01:50

    hab 10 sterne , 3 setzlinge und einen büffel bekommen !!!
    danke !!!
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. wwwKUTTYde

    21. Jul 2012 - 01:06

    Ihr regts Euch auf, weil der Versand dauert …

    Ich konnte noch nicht mal meine Email für den Newsletter registrieren, weil bei mir der Fehler nie weg gegangen ist.
    Find ich irgendwie schlimmer, als ein bissle warten

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. wwwKUTTY.de

    21. Jul 2012 - 01:05

    Ihr regts Euch auf, weil der Versand dauert …

    Ich konnte noch nicht mal meine Email für den Newsletter registrieren, weil bei mir der Fehler nie weg gegangen ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. oesi9500

    21. Jul 2012 - 00:26

    Alles schön.
    Nur das ich bis heute meine E-mail nicht betstätigen konnte. Permanente Fehlermeldung und das nicht nur bei diesem Accout.
    Danke BP für die immer besch….. Arbeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      21. Jul 2012 - 06:48

      Die Arbeit von BP hat gepaßt, vielleicht liegt der Fehler ja bei Dir.
      Ober BP will Dich ärgern. Es hat ja bei anderen auch funktioniert

      Antworte auf diesen Kommentar
  68. Leon

    21. Jul 2012 - 00:17

    Ohh.., Ihr nervt mich alle tierisch. Heult doch mal nicht gleich wieder rum und meckert auf BP… Es sind über 40 Mio. regostrierte User und da müssen die JEDEM einen EINZIGARTIGEN Code genieren und diesen versenden. Alles das, dauert nun mal. Ich habe meinen Code auch noch nicht, aber egal. Außerdem hat BP doch auch ganz klar gesagt, dass der Versand etwas dauern kann und das sie Bescheid geben, sobald sie den Versand abgeschlossen haben. Also macht mal keinen Stress und lest die Texte richtig, denn der Bonuscode gilt einen Monat und nicht nur bis Mitternacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dattelbauer

      21. Jul 2012 - 07:30

      Tja mein Lieber Haste wohl auch Pech gehabt. Den der Versand der Mail ging auch nur bis 23.59. Wer bis dahin keine Newsletter hatte guckt in die Röhre.
      Geht meiner Ganzen Familie so.
      Trotz bestätigter Mailadresse und erfolgreicher Anmeldung.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      21. Jul 2012 - 09:24

      Einen Code generieren und seien es auch 40 Mio geht ganz einfach per PC und auch das Versenden bewerkstelligt der PC. Richtiger wäre allerdings, dass dieses ein Programm macht. Weiterhin sind es nicht 40 Mio die einen Code bekommen sondern es sind 40 Mio Accounts. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Denn nicht jeder Account bekommt den Code.
      Ich habe festgestellt, dass mit jeder weiteren eMail-Adresse auch ein Code kommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  69. tinalein63

    20. Jul 2012 - 23:51

    ich habe grade nochmal geguckt immer noch nix:-(

    naja mal bis morgen warten für heute mach ich die kiste aus..

    ich habe nur einen Acc,( verstehe eh nich warum man mehrere braucht .)
    deshalb nur die chance auf einmal post:-)

    gute nacht und daumen drück für alle die wie ich noch keinen haben:-)

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. biancamaus1974

    20. Jul 2012 - 23:40

    hi
    habe zwar meinen code bekommen,und habe den eingelöst aber keine gutschrift bekommen ls.kommt die noch …
    lg bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tuny56

      21. Jul 2012 - 00:49

      Habe auch 6x den Code eingegeben. Jetzt hat es geklappt. Habe alles erhalten! Versuchs nochmal!

      Antworte auf diesen Kommentar
  71. Dattelbauer

    20. Jul 2012 - 23:40

    Wir haben in der Familie jetzt 8 Acc. mit 5 verschiedenen E-Mail Adressen bei 3 Providern und noch nicht eine Newsletter. Vor der Aktion hatten wir immer 2 erhalten.
    Wenn wir nichts mehr bekommen, werde ich sicher am WE kein EG ausgeben für TG.
    Warum kann BP nicht einmal etwas fehlerlos zu Stande bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. chickboss

    20. Jul 2012 - 23:19

    Mit meinen Setzlingen hatte ich zwar Pech („normale“ XL-Bäume) aber ich finde das Tierpuzzel klasse. Auch die Serne sind alle eingetroffen.
    Danke BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. dr.twingo

    20. Jul 2012 - 23:17

    Schön, dass man den Code bis zum 20.08. einlösen könnte – wenn man denn einen HÄTTE !?!
    Hab immer noch keinen und habe auch irgendwie nicht mehr viel Hoffnung…heul, wütend sei…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Patlok

      20. Jul 2012 - 23:19

      Warte noch bis morgen, dann schreib bitte dem Support.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer_Reinhard

        21. Jul 2012 - 09:27

        Lustig lustig tralalalala. Habe ich auch gemacht. Die Antwort hatte mit meinem Problem nichts zu tun. Support: Best European Publisher.

    • Kindertag61

      20. Jul 2012 - 23:21

      mein code war auch grad eben erst gekommen, hatte heute bestimmt schon 10 mal in mein postfach gesehen und die hoffnung schon aufgegeben, ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • dr.twingo

      21. Jul 2012 - 00:02

      Na – es ist genauso gekommen, wie vorhergesagt: alles warten und hoffen war für die „Katz“. Wieder mal nur leere Versprechungen. Bin super-mega-sauer !!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  74. *Cranberry*

    20. Jul 2012 - 23:10

    Dann stelle ich mich mal mit an, bin auch bei Web.de und habe noch keinen Newsletter bekommen. :( *schlurz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Grimbold92

    20. Jul 2012 - 23:09

    Bin mit meinen Setzlingen auch zufrieden! Hab Holunder, Ginko und Kuhmilch bekommen! *freu*

    Euch anderen noch viel Erfolg und Glück beim bekommen eurer Belohnung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Hörmen74

    20. Jul 2012 - 23:05

    warte auch noch :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. honey1969

    20. Jul 2012 - 23:05

    ich habe mein auch bekommen ich freue mich auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. F4intx

    20. Jul 2012 - 23:01

    Hab meinen Bonuscode schon eingelöst, habe aber weder die Setzlinge, die 10Sternchen noch sonst was gut geschrieben bekommen. Warum nur?
    Bitte bei mir mal nachschauen
    User: F4intx Id: 8786342

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. collerolle1

    20. Jul 2012 - 22:41

    Hab meinen auch,
    meine 3 Setzlinge haben Parfüm, Holunder und Magnolie gebracht, bin zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. kleinenilsw

    20. Jul 2012 - 22:26

    ich habe bis jetzt noch keinen NEWSLETTER bekommen und es läuft um 23.59 uhr aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. tinalein63

    20. Jul 2012 - 22:16

    da ich ja probs hatte mit dem verifizieren,
    hab ich bei gmx ne emailbestätigung am 17.7. bekommen, dachte die ist nun aktuell

    obwohl ich eigentlich die web addy haben wollte, aber hatte ja nicht geklappt:-(
    nunja ich habe jetzt in beide addys reingeschaut web und gmx aber KEIN NEWSLETTER ist da:-(((((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      20. Jul 2012 - 22:32

      Warte auch noch :( bis 23:59 Uhr soll ja alles durch sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tinalein63

        20. Jul 2012 - 22:42

        mal gespannt bin ob ich überhaupt eine bekomme:-(
        bei meinem glück kommt sie um 23.59 und ich kann nix mehr einlösen,
        sowas pasiert mir öfters..

        naja ich warte noch und hoffe:-)

      • Madi

        20. Jul 2012 - 22:43

        @tnie der Code soll bis 20.8 einlösbar sein – wenn man denn einen hat ;)

      • tinalein63

        20. Jul 2012 - 23:18

        oops hab falsch gelesen lol
        danke :-)

        menno BP ihr macht mich kirre…hihihi

  82. mimix41

    20. Jul 2012 - 22:16

    ich habe meinen schon….freu freu…allen viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. feldher2000

    20. Jul 2012 - 22:11

    ich bin auch bei web . ist aber auch noch nichts da :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Terrormom

    20. Jul 2012 - 22:09

    Also ich habe bisher nur einen Newsletter für einen geerbten Neben-Account bekommen, vor 6 Stunden schon.

    Für meine Hauptfarm ist bisher nichts angekommen. Bekommt den jede/r Account
    oder muß das bestimmte Voraussetzungen haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Schnucki-011973

    20. Jul 2012 - 22:07

    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Ich bin auch bei web.de und es hat funktioniert.
    Die vom Support sind auch sehr hilfsbereit.

    Vielen Dank an BP.

    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. maus4560

    20. Jul 2012 - 21:58

    Bin auch bei Web und habe bis jetzt noch keinen Newsletter .
    Ich hoffe er kommt noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      20. Jul 2012 - 22:01

      Ja die von BP fragen ja nicht nach, schätze die blocken die Mails nun ab bei web.de

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      20. Jul 2012 - 22:05

      Ich auch noch nicht, aber oben steht ja auch das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
      Ausserdem wird bekannt gegeben wenn alle versendet wurden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        20. Jul 2012 - 22:07

        Smile, das alle versendet wurden kam schon ziemlich schnell nur nach und nach sickerte durch das es wohl in DE Probs gibt… LG Madi – warten kann so lange sein *g

      • 107Luck11

        20. Jul 2012 - 22:37

        Danke Madi …..na gut, dann geh ich schlafen und mach mir gedanken wenn morgen immer noch nix da ist

  87. feuervogel58

    20. Jul 2012 - 21:55

    hab den code von hand eingegenen, da kam nix, dann kopiert und alles bekommen allerdings habe ic hach lange auf den code gewartet, kann bis mitternecht dauern hab ich gelesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Reiner1961

    20. Jul 2012 - 21:44

    code war 15 Uhr 51 bei web

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      20. Jul 2012 - 21:44

      Dankeschön :) habe nämlich das Gefühl das web.de & einige andere Provider eventuell BP als Spam abgestuft haben…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sr884

      20. Jul 2012 - 21:45

      Aber nich generell bei WEB ich hab den noch nich und ja ich habe mich dafür regestriert…LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        20. Jul 2012 - 21:48

        Warte auch noch, versuche nur die Zeit einzugrenzen wo welche noch ihren erhalten haben :) schätze web.de hat eventuell die Server gesperrt wo drüber versendet wird ;) habe eine niedrige User-ID und würde gern wissen nach welchem System versandt wurde. LG Madi

  89. Reiner1961

    20. Jul 2012 - 21:41

    Bin bei WEB. Habe den Code schon länger. Aber beim Einlösen wird nichts gut geschrieben. Morgen ist auch noch ein Tag!! BP braucht noch etwas Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      20. Jul 2012 - 21:42

      Wann kam der Newsletter bei web.de an?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sr884

      20. Jul 2012 - 21:51

      Achso ich dachte du meinst das der generell bei WEB angekommen is..;) naja mehr als warten können wir eh nich mich würd nur interessieren wenn der heute nich kommt ob der dann morgen nachgesendet wird…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        20. Jul 2012 - 21:54

        Ich kenne es so, wenn jemand Newsletter verschickt in einer riesen Menge z.B. 1 Mio haben web.de meinetwegen – dann sperrt irgendwann der Spamcop alle Mails von der bestimmten IP aus ;) BP hätte das bei den großen Providern anmelden sollen…

        Warten wirs ab ich bin gespannt, normal werden mehrere Zustellversuche von Mails unternommen das hängt aber von einigen Faktoren ab. LG Madi

  90. Stefan

    20. Jul 2012 - 21:38

    Habe web.de und ist schon da…
    Bei meiner Frau auf gmx aber noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      20. Jul 2012 - 21:39

      Darf ich fragen wann der Newsletter da war?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sr884

        20. Jul 2012 - 21:40

        ich hab auch WEB aber bei mir is noch nix da..

    • sr884

      20. Jul 2012 - 22:08

      danke madi für die Info denn das wusste ich nich..Viel spass noch beim warten und gute nacht ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  91. Starship44

    20. Jul 2012 - 21:19

    Ich habe bis jetzt(21:18) keinen Newsletter bekommen…!Kommt der noch…???

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Madi

    20. Jul 2012 - 21:15

    Nabend zusammen,
    mein Newsletter ist immer noch nicht da :( ich glaube da kommt auch nix mehr :(

    LG Madi :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      20. Jul 2012 - 21:27

      Ist hier jemand bei web.de und hat seinen Newsletter schon erhalten? Würde mich über eine Antwort freuen.

      LG Madi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SandraSalvatore

        20. Jul 2012 - 21:31

        Also ich hab auch web.de und warte auch nich eher ungeduldig!

  93. honey1969

    20. Jul 2012 - 21:14

    Bei mir ist die bestätigung habe auch noch nichts bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Mag

    20. Jul 2012 - 21:08

    bei mir kam die mail gegen nachmittag an bei meiner partnerin nicht(obwohl alles bestätigt) :(…sie dreht total am rädchen weil ich son süßen Wolf hab und sie IMMER NOCH NICHT :P hoffe mal das wird noch was sonst bin ich mein Wölfchen beim nächsten G&T los lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. gundi52

    20. Jul 2012 - 21:05

    Habe auch den Code eingegeben und eine Bestätigung erhalten, aber leider habe ich nichts bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chrissc1234

      20. Jul 2012 - 21:08

      Ist bei mir auch so… Code wurde Gebucht aber es wurde nichts Gutgeschrieben bzw. jedes mal wenn ich den Code Neu eintippe kommt die selbe Meldung

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Friedwarz_Noppel

      20. Jul 2012 - 21:11

      dito…..gebucht und nix gut geschrieben,,,wieder gebucht und wieder nix….und das gleiche wieder….und wieder…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Axel

      20. Jul 2012 - 21:14

      Auch so…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • omaelke1958

      20. Jul 2012 - 21:20

      Hallo zusammen,
      auch ich habe trotz Bestätigung nichts bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  96. Sarahak

    20. Jul 2012 - 20:55

    Bei meinem Acc. ohne Probleme Mail bekommen und eingelöst .
    Bei meinem Sohn kam bis jetzt noch keine Mail an :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. angi2903

    20. Jul 2012 - 20:45

    Ich hab die Newsletter um 16.00 Uhr bekommen, Code eingelöst……..hat super funktioniert. Das Puzzle-Item ist echt herzig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. LadyR51

    20. Jul 2012 - 20:34

    habe Code eingegeben, zigmal aktualisiert und neu eingeloggt, aber keine Geschenke erhalten :-8

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Jana

    20. Jul 2012 - 20:28

    bei mir ging der code … hat alles super geklappt…

    aber hab mir jetzt ein paar wolkenreihen am baum freigeschalten… wieso kann ick meine 4felder items nicht aufstellen? sind alles items die nen upgrate hatten… gehen diese items nicht? und warum nicht is doch schite sowas weil ich nur sone hab… denn kann ich die wolkenlinien garnicht benutzen -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. groby-red

    20. Jul 2012 - 20:17

    würde mich auch über den Code freuen, ABER: wenn ich ihn eingebe, wird der Code nicht angenommen.:-( Gruss groby-red

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. rene682009

    20. Jul 2012 - 20:13

    wo ist der newsletter?hab immer noch keinen bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -JackdeSnake-

      20. Jul 2012 - 20:17

      hab ihn auch immer noch nicht, und mitlerweile supp angeschrieben, als antwort bekam ich, ich solle mich gedulden ^^ in deutschland gäbs probleme bezüglich dem newsletter ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        20. Jul 2012 - 21:22

        Hallo,
        habt ihr eine hohe User-ID oder seit ihr schon lange dabei? Mich würde interessieren nach welchem System sie die Newsletter versendet haben. Habe leider auch noch nix bin unter 2 Mio. mit meiner ID.

  102. Farmergeierle

    20. Jul 2012 - 20:07

    Habe mich riesig über den Geschenkecode gefreut, aber leider kommen keine Geschenke an, aber wird bestimmt, Verzögerungen sind wir ja gewohnt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      20. Jul 2012 - 20:16

      ja geht mir auch so…e-mail erhalten mit dem newsletter -code?? nur funktioniert nichts. hab auch neu eingeloggt und der gleichen… naja hoffe ja auch immer…

      Antworte auf diesen Kommentar
  103. Bauerback

    20. Jul 2012 - 20:03

    wo finde ich ich den newsletter ??? beimir ist nichts angekommen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. BöhseBine

    20. Jul 2012 - 19:59

    Hallo!
    Also bei mir hat alles (endlich) einmal wunderbat geklappt….habe 3 mysteriöse Setzlinge, 20 Sternchen und ein Puzzle bekommen (Bruder Wolf, Scheuer Luchs, Büffelo Bill und Meister Petz), hab mich echt gefreut…:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. hartzi70

    20. Jul 2012 - 19:52

    Ich habe trotz Bestätigungs-Email von Farmerama auch keinen Newsletter bekommen? Warum? Und an den Support kann ich mich nicht wenden, denn da kommt immer eine Fehlermeldung! Weiß auch nicht, wieso?

    LG hartzi70

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. haynal1976

    20. Jul 2012 - 19:52

    wielange darf man noch auf den code warten????

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. Superwomen32

    20. Jul 2012 - 19:45

    Hallo,
    also ich habe den Code eingegeben, aber es kommt nichts an. Wie lange dauert denn so was???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Axel

      20. Jul 2012 - 19:49

      Bei mir wurde auch nichts gebucht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tuny56

        20. Jul 2012 - 19:57

        Meine Geschenke sind auch nicht gebucht

    • Legoria

      20. Jul 2012 - 19:53

      Hab es eben eingegeben aber es wurde nichts gebucht!

      Super …..

      Jemand da der weiß wie lang das dauert?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • carola51

      20. Jul 2012 - 20:03

      Habe auch den Code eingeben und es kam eine Bestätigung aber bis jetzt hat sich noch nichts getan ich hoffe,daß es nur eine Verzögerung ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  108. haynal1976

    20. Jul 2012 - 19:33

    ich warte auch noch, mal schauen wann ich meine bekomme…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. mattiso4

    20. Jul 2012 - 19:30

    Hallo wo finde ich die sachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Madi

    20. Jul 2012 - 19:22

    Guten Abend zusammen, auch ich habe den Newsletter noch nicht erhalten – letzte Mail vom Support gegen 19 Uhr, dort hieß es die Newsletter sind immer noch beim Versenden ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Windlicht

    20. Jul 2012 - 19:15

    Hallö,
    Habe heut per mail meinen Bonuscode erhalten.

    Gebe ich den über Kopieren /Einfügen ein heißts aber:
    „Der angegebene Code ist nicht gültig“

    Gehts anderen genau so

    grüßle Windlicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gummiball57

      20. Jul 2012 - 19:17

      Gib besser alles einzeln ein, Ich hab das auch so gemacht. Es war sofort alles da

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Windlicht

        20. Jul 2012 - 19:36

        Danke

        A L L E S einzeln eingeben – so funktionierts.
        Jetzt hab ich mein Paket *freu*

    • ~glubschi~

      20. Jul 2012 - 19:30

      ich teile dein leid. funzt bei mir auch nicht, weder mit kopieren/eifügen noch per handeingabe….
      aber warum sollte dies auch reibungslos verlaufen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  112. farm-PLAYer20

    20. Jul 2012 - 19:14

    Will ja nicht meckern, aber ich habe den Newsletter auch noch nicht bekommen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. 2011FARMERAMAFAN

    20. Jul 2012 - 19:14

    mein newsletetr ist nich angekomen

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. feldher2000

    20. Jul 2012 - 19:02

    immer noch nichts da . so langsam habe ich keine lust mehr zu warten .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sr884

      20. Jul 2012 - 19:05

      bei mir is auch noch nix da warte auch aber naja entweder der kommt oder der kommt nich mehr…wenn der nich kommt hat BP sicherlich schon ne erklärung dafür parat

      Antworte auf diesen Kommentar
    • gummiball57

      20. Jul 2012 - 19:15

      Dein Bonuscode wird sicherlich noch kommen, Aber kaum Jemand hat heute noch Geduld…..wenn Du den Newsletter registriert hast, kommt auch dein Code, ganz sicher!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  115. gummiball57

    20. Jul 2012 - 18:57

    Hallo, Ich hab mein Bonuscode bekommen, hat auch alles prima geklappt!!Danke an Bigpoint, freu mich riesig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. feuervogel58

    20. Jul 2012 - 18:55

    soll alles gebucht werden, aber nach 3 std immer noch nix da, dafür habe ich ein güldener elvis lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. pandababy74

    20. Jul 2012 - 18:50

    bei mir ist auch alles da dankeschön endlich mal ein toller bonuscode :-)

    lg dat panda ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Lolli_68

    20. Jul 2012 - 18:49

    VIELEN DANK–>es hat alles prima
    funktioniert!!
    DAS Item ist wirklich gelungen!
    Und der Sternenregen war eine Wohltat
    herzliches dankeschön :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. bommel75

    20. Jul 2012 - 18:45

    bei mir immer noch nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Patlok

    20. Jul 2012 - 18:16

    Bitte habt Geduld, es sind noch nicht alle Newsletter versandt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. zustand:ulf

    20. Jul 2012 - 18:15

    kann nicht mal einer den code hier posten?… oder bekommt etwa jeder einen eigenen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. feldher2000

    20. Jul 2012 - 18:05

    wo finde ich ich den newsletter ??? beimir ist nichts angekommen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. mamashof2010

    20. Jul 2012 - 18:00

    Danke BP ;o)
    Hat alles gut geklappt !!
    Code markiert, kopiert und eingefügt.
    Hab auch alles gleich erhalten.

    Tierpuzzle ist aufgestellt -sieht echt schön aus –
    und Bäume sind gesetzt – bin gespannt was wächst….;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. Pivo1955

    20. Jul 2012 - 17:58

    Bei mir ist nichts angekommen.
    Wein,Wein!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. bolldinchen

    20. Jul 2012 - 17:55

    Ich verstehe den ganzen Umstand nicht.
    Warum gibt uns BP nicht einfach im Forum den Bonuscode, oder schickt uns eine Mail.
    Die Mail-Adressen sind doch hinreichend bekannt??? Was soll das? Oder habe ich einen Denkfehler, dann klärt mich bitte mal auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superkalifragilistischexpialigetisch

      20. Jul 2012 - 17:58

      Weil man dein Einverständnis für den Newsletter braucht. Abbestellen wird den wohl kaum jemand.

      Mit dem Newsletter heißt es: Werbung, Werbung, Werbung :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  126. Sockenwolle

    20. Jul 2012 - 17:53

    Hey!!!!

    Alles geklappt.
    Freu mich riesig.

    Prima!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. sissy55

    20. Jul 2012 - 17:53

    alles angekommen
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. dosau

    20. Jul 2012 - 17:51

    Mit Kopieren und einfügen geht bei mir auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. kleine15

    20. Jul 2012 - 17:50

    wie meldet man sich beim Newsletter an?

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. simson3232

    20. Jul 2012 - 17:46

    bei mir auch nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. moonlight1

    20. Jul 2012 - 17:45

    bei mir ist immer noch nichts da…heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. lukasbuettel

    20. Jul 2012 - 17:31

    Tach!

    also bei mir ist noch nichts angekommen.
    trän…

    LG lukasbuettel

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. moonlight1

    20. Jul 2012 - 17:31

    bei mir ist der Newsletter mit dem Bonuscode noch immer nicht angekommen… :(
    auch nicht in der spam…:((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. Siebenmeilenstiefel

    20. Jul 2012 - 17:26

    Ich habe den Code per Mail bekommen …aber bitte wo löse ich ihn ein?????
    Mach ich es dort wo man alle Bonuscodes eingibt wird mir gesagt dieser Code ist ungültig :-/
    Ich bin mit meinem Latein echt am ende und hab bald keine lust mehr es ist einfach zu kompliziert

    LG Siebenmeilenstiefel ID 28759403

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Madi

      20. Jul 2012 - 17:28

      Ja eigentlich dort wo man sonst auch den Code eingibt. Habe bisher noch keine E-Mail erhalten ;) aber den Fehler das der Code ungültig ist haben wohl auch einige…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Siebenmeilenstiefel

        20. Jul 2012 - 17:41

        ist es denn richtig dasder Code so lang ist???? Naja ich werde warten bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;-)
        LG Siebenmeilenstiefel

    • Bauer Alex

      20. Jul 2012 - 17:43

      Probiers mal mit kopieren. Ich habe den code einfach markiert, kopiert und dann einfach einfügen, Viel Erfolg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Siebenmeilenstiefel

        20. Jul 2012 - 20:32

        also ich konnte den Code mitlerweile eingeben…aber wo find ich die sachen???
        Seufz ich kann keine sternchen sehen und keine Bäumchen …nichts da :-( ich hab mich ausgeloggt und wieder angemeldet….nichts
        muss ich noch weiter warten…..seufz

  135. peppels1

    20. Jul 2012 - 17:09

    Bei mir ist alles angekommen
    Vielen Dank BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Madi

    20. Jul 2012 - 16:37

    Hallo, habe eine super schnelle Antwort vom Support erhalten:

    Du teilst uns mit, dass Du den Newsletter noch nicht erhalten hast. Bitte gedulde Dich etwas. Es kann unterschiedliche Ursachen haben – z.B. kann die Zustellung seitens des Providers dauern.

    Momentan kam es leider zu einem Problem in einigen Ländern. Sofern Du Deinen Wohnsitz in Deutschland hast – bitten wir um Geduld. Sollte dies nicht der Fall sein, teile uns bitte das entsprechende Land mit.
    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. Unawatuna1

    20. Jul 2012 - 16:36

    Bei mir ist auch alles angekommen….freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. hpiros

    20. Jul 2012 - 16:27

    Bei mir hats geklappt. :-)
    Und was BP mit der Spamadresse macht, ist mir auch egal :)))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. Kantiran82

    20. Jul 2012 - 16:27

    bei mir ist bis jetzt noch kein code angekommen weder im spamordner noch im normalen ordner

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. -JackdeSnake-

    20. Jul 2012 - 16:21

    ich wart auch noch auf den newsletter ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. cora38

    20. Jul 2012 - 16:21

    Bei mir ist nichts..kann ja auch nicht schon das bestätigen der Mailadresse ging nicht.langsam nervt das geht geht nicht bei Bigpoint!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. -LadyDonna-

    20. Jul 2012 - 16:20

    Hallo, hier ist alles angekommen.
    Vielen herzlichen Dank.
    -LadyDonna-

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. dosau

    20. Jul 2012 - 16:18

    Kann bei mir den Code nicht eingeben,
    es kommt immer wieder
    Code not found oder der Code ist nicht güldig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelios

      20. Jul 2012 - 17:07

      Ich kann den Bonuscode auch nicht einlösen: „Code not found“ ist die Antwort. Habe ihn 3 x eingegeben.
      Ich übe mich in Geduld.

      Antworte auf diesen Kommentar
  144. Madi

    20. Jul 2012 - 16:04

    Na dann warte ich mal, bei mir ist noch nix angekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Maria345.

      20. Jul 2012 - 16:09

      Hallo!
      Mir geht es wie Dir,im Forum steht alle Newsletter sind verschickt.Habe schon den Support angeschrieben und warte ab!!!
      Liebe Grüsse!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        20. Jul 2012 - 16:11

        Komme gar nicht ins Forum ;), jepp mehr als warten geht ja nicht. Bin über RTL angemeldet, hoffe es klappt dennoch…LG Madi

    • Chrissy79x

      20. Jul 2012 - 16:11

      Ich geh jetzt erstma einkaufen und hoffe wenn ich wieder komme ist ne mail da

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madi

        20. Jul 2012 - 16:16

        Steht denn im off. Forum schon, dass alle Newsletter versendet wurden? Komme leider nicht ins Forum rein. Denke ca. 10 Mio. werdens doch sein das kann doch schon ne Weile dauern ;)

  145. kreatur84

    20. Jul 2012 - 16:02

    endlich mal ne erfreuliche aktion danke bp

    sollte ich die setzlinge aufheben?
    zb wenn iwann nen neuer baum kommt benutzen oder haben die setzlinge dann nur die bäume von jetzt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kaze*~

      20. Jul 2012 - 16:44

      Die Setzlinge werden immer nur die Setzlinge der Aktuellen Zeit beinhalten. So habe ich zum Beispiel aktuell 5 Unterschiedliche Setzlinge im Haupt-Inventar. ;3

      Antworte auf diesen Kommentar
  146. pikk53

    20. Jul 2012 - 15:48

    sorry aber wo gibt man den cod ein?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ErinSoon

      20. Jul 2012 - 15:58

      Na, auf der News-Seite. Unten…Bonuscode!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • [nickel]

      20. Jul 2012 - 15:59

      Oben rechts in der Leiste auf „?!“ und dann auf „Hier kommst du zurück zur Newsseite“ klicken und dort dann unter derm Bild in das kleine weiße Feld eingeben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  147. Möhrchen1957

    20. Jul 2012 - 15:45

    Alles angekommen vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. 1.Neubauer

    20. Jul 2012 - 15:41

    leider war ich im urlaub und jetzt gibt es die anmeldung nicht mehr. schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. Frosch1959

    20. Jul 2012 - 15:27

    Hallo ihr alle,
    ich habe meinen Code bekommen.
    Die 3 Setzlingen und die Sternchen habe ich auch, nur die Tiere habe ich noch nicht gefunden.
    LG. Frosch und noch allen ein schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
    • honigdrache

      20. Jul 2012 - 15:43

      Das geht mir genauso. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • honigdrache

        20. Jul 2012 - 15:49

        Bei mir war es erst zu finden, nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hab. (und nicht nur einmal…)

        Aber nu ist es da! :)

    • Faggebauer

      20. Jul 2012 - 15:46

      das puzzel ist bei den deko sachen leute !!!
      LG Faggebauer hab den cod nioch nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lukas

      20. Jul 2012 - 16:09

      die Tiere sind im Inventar unter der Vase

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Muttis-Hof

      20. Jul 2012 - 16:54

      Hallo Frosch und Co.,

      die Tiere sind in der Holzkiste bei den Deko-Artikeln. Bei mir stehen sie schon im Ziergarten.

      Vielen Dank an BP, dass es nun doch geklappt hat.

      LG von Muttis-Hof

      Antworte auf diesen Kommentar
  150. tom_70

    20. Jul 2012 - 15:24

    Hoffentlich bleibt die nicht im Spamfilter hängen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bassman

      20. Jul 2012 - 15:29

      dann würde ich an deiner stelle, sicherheitshalber, mal einen blick in den spam-ordner riskieren …LOL :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  151. berta444

    20. Jul 2012 - 15:23

    ich bin ja mal gespannt, hab ja noch nicht mal ne bestätigungsmail bekommen nach der email aktualisierung, aber ich bekomm schon immer spielinfos. jetzt bin ich mal gespannt ob ich dann auch post bekomm…

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. ErinSoon

    20. Jul 2012 - 15:21

    Cool, alles angekommen!
    Bin mal gespannt, was für Bäume ich da bekomme.
    Vielen Dank BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. chrissi48

    20. Jul 2012 - 15:20

    Der Newsletter ist angekommen und es funktioniert alles, vielen Dank :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. Grimbold92

    20. Jul 2012 - 15:15

    Puzzle is bei den Deko-Items!

    Hab auch grad den Newsletter erhalten! Hab ja gar nicht gewusst, dass das Puzzle auch EP´s gibt…alle 8 Stunden 600 EP! Find ich echt super!

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. -pusteblume86-

    20. Jul 2012 - 15:10

    Bei mir fehlt das Puzzle?! Wo find ich das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -pusteblume86-

      20. Jul 2012 - 18:01

      ah jetz sind die puzzle teile da ….hat wahrscheinlich einfach nur bissl gedauert ..

      Antworte auf diesen Kommentar
  156. Andy-man

    20. Jul 2012 - 15:09

    Mail i.O.
    Code i.O
    Items i.O.
    3. Baumsetzlinge na ja, warten wir mal ab! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Andy-man

      20. Jul 2012 - 20:31

      Bäume:
      Ginko (Daumen runter)
      Pfirsich (Daumen hoch)
      Magnolie (Daumen runter)
      Note 5 :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  157. Schnucki-011973

    20. Jul 2012 - 14:47

    Endlich…griiins…hoffentlich funktioniert auch alles richtig.
    Falls ja,ein riesiges Danke schön an BP-Mitarbeiter.
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: