Noch ein Neuzugang …

Hallo Farmeramafans!

Nachdem ich praktisch auf der Farm lebe, meinen zweiten Wohnsitz hier auf der Fanseite habe und in meiner Freizeit am Tresen im Forum abhänge, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich mich auch hier aktiv beteiligen würde. Und nun ist es soweit … ich gehöre auch zum Team. :)

Ich möchte mich vor allem auf Spezialthemen konzentrieren und bin sicher, dass sich da jede  Menge finden lässt. So schnell wie das Spiel voranschreitet, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Falls ihr aber irgendein Thema gerne behandelt haben möchtet, dann wäre es schön, wenn ihr mich im Forum anschreiben würdet. Ich freue mich immer über Fragen oder Anregungen. :)

Das soll jetzt als Einstieg erst mal reichen, denn so einige von euch kennen mich ja bereits … und die anderen werden mich noch  kennen lernen. *LOL*

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit hier!

Viele Grüße, Galanthea

 

36 Antworten zu “Noch ein Neuzugang …”

  1. Sonnenschneck

    18. Nov 2011 - 13:52

    Na da freue ich mich doch dich kennen zu lernen :-)
    Herzlich Wilkommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gemini

    18. Nov 2011 - 11:02

    Hallo Galanthea,
    das freut mich riesig.
    Ich wünsche Dir viel Freude an der Arbeit hier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. urselursel

    18. Nov 2011 - 10:10

    Hallo Galanthea! Dann mal herzlich Willkommen – ich freue mich auf Deine Artikel… und wünsche Dir jede Menge Spaß und Nerven wie Drahtseile ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    18. Nov 2011 - 07:31

    Sei herzlich Willkommen, Galanthea! :) Ich denke immer noch an Deine kreativen Farmfotos, die echt toll waren. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sarahak

    18. Nov 2011 - 06:53

    @ Galanthea
    Schön Dich hier zu lesen, wünsche Dir viel Spass und :) mit uns ;)
    und natürlich bei Deiner Arbeit hier. :D
    Lass es Wackeln
    LG Sarahak

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pummelfee

    18. Nov 2011 - 06:26

    @Galanthea
    Jo,auch dir hier ein Herzliches Willkommen.Freu mich auch,dich hier dann immer zu lesen.
    Viel Spaß und auch ne Menge Geduld,hier tobt ja ab und an das Leben.
    LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alex196901

    18. Nov 2011 - 06:23

    Hallo Galanthea

    Herzlich willkommen- ich freue mich!
    GLGAlexandra

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Wassernix

    18. Nov 2011 - 05:47

    Und noch eine Ex -Hotpink *lach.
    Freue mich auch dich nun hier lesen zu dürfen. Dürfte mit euch Zweien, Elefantenfarm und dir, recht interessant werden hier öfter mal wieder vorbeizuschauen.
    Ich wünsche natürlich auch dir, dass dir die neue “Arbeit” Spaß bringt und so verläuft, wie du es dir vorstellst.
    Schließe mich Hornys Wunsch nach einer Polnisch-Kurs-Belegung an. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bommick

    18. Nov 2011 - 02:59

    @ galanthea
    vielen dank für deine antwort.
    ich bin gespannt und freu mich.
    mal sehen, ob ich es wirklich schaffe.
    lg sandy

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Talkie1980

    17. Nov 2011 - 23:51

    Herzlich Willkommen Thea!

    Schön das unser HotPink Team hier so zahlreich Vertreten ist. ^^
    Wünsch dir und Fanti viel Spass mit der Truppe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Eichhorny

    17. Nov 2011 - 23:45

    Huhu Thea und Fanti :)
    Schön, hier vorne ein paar Namen zu lesen, die man aus dem Forum kennt
    … especially aus “Fighting for Hotpink” :)
    Freue mich schon auf Eure Artikel!
    Wünsche Euch viel Glück und jede Menge Spaß beim Verfassen!

    Gruß – Eichhorny

    P.S. Wäre schön, wenn 1e von euch 2n ´en Fremdsprachenkurs “Polnisch”
    belegen könnte.
    Wären wir beim Übersetzen der Polski-Farm-News endlich nicht mehr auf diese “fiesen” Übersetzungsprogramme angewiesen *lach* :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: