Noch keine Zitronen am Markt * Update *

Wie einigen von euch sicher schon aufgefallen ist, findet man noch keine Zitronen am Markt. Sie können bis jetzt weder gekauft noch verkauft werden. BP scheint daran zu arbeiten sie am Markt zu integrieren. Laut SvenBömwöllen im OF:

Zitat von Pucki69 Beitrag anzeigen
Ich hab einen Zitronenbaum abgeerntet und wollte mal schauen, wo die Zitrone am Markt zu finden ist. Leider sind werder Zitronen unter Angeboten zu finden noch kann ich die Früchte anbieten, da die Symbolik fehlt. Wo finde ich die Zitrone auf dem Markt ? LG Pucki 69

Hallo Pucki, der Markt hat die Zitronen noch nicht im Angebot. Sie werden noch eingearbeitet.

Quelle

Wir müssen wohl noch ein wenig Geduld haben für den Zitronenlimonadenladen ;)

Wie findet ihr die neuen Zitronenbäume? Habt ihr Upgrades vom Zitronenbaum erhalten?

Upgrade (6.2. 19.30):

Wie ihr selber sicher schon bemerkt habt, können die Zitronen auf dem Markt gekauft und verkauft werden. Wundert mich warum das diesmal solange gedauert hat. Und um keine Unruhe zu verbreiten – das mit dem Limonadenladen war kein Fakt sondern ein Scherz! :)

111 Antworten zu “Noch keine Zitronen am Markt”

  1. Wimmi97

    10. Feb 2012 - 13:08

    @Alraune56
    Der Frühlingsbaum ist nur ein Item wie der Regenbogenbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Alraune56

    08. Feb 2012 - 19:24

    Frage an Alle: Was für Früchte, oder was auch immer, produziert der Frühlingsbaum? Sieht ja nett aus, aber nach dem Abernten find ich nix Neues in der Scheune! Wenn der wie der Regenbogenbaum nur EP’s bringt, sollte man ihn auch auf die Zierwiese stellen können. Oder hab ichs nur mal wieder nicht gerafft? Merci für Infos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pummelfee

    07. Feb 2012 - 12:31

    @ rettenegger
    Ja man kann auch Bäume tauschen am Gift+ Trade-Day

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rettenegger

    07. Feb 2012 - 12:28

    HI Farmer und FarmerInnen!

    Frage: Kann man eigentlich auch Bäume tauschen??? Hab 17 Zitronenbäume im Inventar die ich nicht brauche bzw hertauschen würde bitte um antwort Danke im Voraus LG Rettenegger

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pummelfee

    07. Feb 2012 - 11:38

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pummelfee

    07. Feb 2012 - 11:20

    @-cat1977-
    Du gehst auf deinen Markt schaust beim Goldblatt auf den Preis von 88.88 nach.Da wird das Goldblatt von SwissFarmerX +Zahl angeboten.Die Zahl sagt dir deinen Markt.
    LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -cat1977-

    07. Feb 2012 - 11:03

    wei weiß ich denn auf welchen markt ich bin??kann mir dit einer von euch sagen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schneckehase

    07. Feb 2012 - 10:41

    Wieviele Märkte gibt es? Laut der Goldblatttheorie bin ich auf Markt 5 unterwegs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -fassbier-

    07. Feb 2012 - 09:30

    ach ja,
    mit dem zitronenkauf warte ich, bis er den preis von mirabelle erreicht hat, die wird bei mir seit wochen um 10MP verschleudert…

    -fassbier-

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -fassbier-

    07. Feb 2012 - 09:27

    morgen,
    ich bin auf markt3 unterwegs, bei mir sind auch viele von BP unterwegs.
    laufend hast du 500 pakete von zitronen oder 9999 pakete von goldblatt für 5MP. lezten freitag hatte einer 9999 mais für 3 MP rausgehauen, ich habe gerade 2 lila kühe für 12Mio Mp verkauft, und immerzu mais gekauft, bis er nichts mehr nachgelegt hat, es waren 80pakete. dasselbe mit tomaten. 9999 pakete für 5 MP.
    ich habe nun 315000 Tomaten und 857000 Mais, und warte auf bessere tage…

    -fassbier-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tom_70

    07. Feb 2012 - 08:59

    @ td6270:

    Dann lad mich doch ein, wenn Du wieder Platz hast :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: