Noch mehr Pflanzen in der Pflanzenveredelung

Hallo Farmeramafans,

endlich kommt für die neuen Pflanzen und für die, bei denen es seither keine Veredlung gab, die Pflanzenveredelung:

pflanzenveredelunge4s1x[1].png

Hallo Farmer,

lang ersehnt und endlich sind einige Pflanzen in die Veredelung aufgenommen worden. Mit Update am Donnerstag, 12. April 2018 – 14:00 Uhr, werden folgende Pflanzen in die Veredelung aufgenommen:

  • Kresse
  • Brennnessel
  • Klatschmohn
  • Hagebutte
  • Margerite
  • Kolbenhirse
  • Gänseblümchen
  • Rübe
  • Waldmeister
  • Enzian
  • Walderdbeere
  • Glücksklee
  • Steppenkerze
  • Vergissmeinicht
  • Johannisbeere
  • Färberkropp
  • Edelweiß
  • Blasenalge
  • Krokus
  • Schneerose
  • Emmer
  • Weiße Lilie
  • Schneeball
  • Weidenrößchen
  • Heckenrose
  • Majoran
  • Jute
  • Luzerne
  • Baldrian
  • Gelbe Rose
  • Chrysantheme
  • Klematis
  • Hortensie
  • Katzenminze
  • Honigklee

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr dazu ? Fehlen jetzt nur noch die Inselpflanzen ….

ach ja und die Zeitverkürzung bei der Kresse ist ein muss :D

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Noch mehr Pflanzen in der Pflanzenveredelung”

  1. schaefchen

    11. Apr 2018 - 22:17

    guten abend , finde es auch supi , dass endlich noch mehr große pflanzen zu veredeln gehen . :herzen:
    doch auch ich finde, dass man endlich auch auf der insel eineige pflanzen mit ins veredlungsprogramm hätte auf nehmen können … :?
    naja , aber wir wollen ja noch laaaaaaange farmerama spielen und so hoffe ich einfach mal , dass es späääter auch mal noch für „panama“ ein veredlungsprogramm geben wird 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. OF2017

    11. Apr 2018 - 19:38

    Das mit der Veredlung ist immer noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Lohnt sich das überhaupt? Und kann ich die Boni z. B. vom Kürbis auch bei der Zwiebel einsetzen? Die FAQ hat mir da nicht weiter geholfen. Kann mich bitte jemand aufklären? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      11. Apr 2018 - 22:23

      eigentlich ganz einfach :du möchtest z.b . einen zeizboni: dann musst du solange pflanzen im gewächshaus veredeln , bis dieser bonus raus kommt . dann auf behalten klicken und in einen freien slot einsetzen und immer wenn du dann diese pflanze anbaust , wird sie automatisch mit der zeitersparnis angespflanzt . hast du eine blume genommen , dann wirken später auch noch alle anderen boni auf die blume mit . so das du zb auf eine nelke , dann dein zeitboni hast , dazu den von der ranke ,der für alle blumen gilt usw. :D hast du aber sonstige pflanze genommen , dann wirken halt dein veredelter boni ,plus alle boni die aus der ranke für sonsti#ge pflanzen kommen …
      so ich hoffe , dass mein kauterwelsch etwas geholfen hat :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Apr 2018 - 07:34

      Den Bonus den du bekommst und behälst, der wirkt nur wenn er aktiviert wird. Du gehst auf den Button Pflanzenveredelung. Dort findest du 4 bzw. wenn du mit TG freischaltest 6 Steckplätze für aktive Bonis. Dafür wählst du den Bonus, den du schon bekommen hast aus den Gewächshäusern aus und aktivierst den in der Pflanzenveredelung. Immer wenn du nun diese Pflanze anpflanzt und der Bonus wirken kann (wenn du einen Bonus auf SD nimmst und keinen SD nutzt wirkt er ja auch nicht!) geht das automatisch, solange der Bonus dort aktiv ist. Du kannst natürlich auch die Boni wechseln, hast da aber Wartezeit beim Tausch oder musst mit TG die Wartezeit abkürzen. Sinnvoll sind Veredelungen der langen Pflanzen, die entweder das Dropverhalten beeinflussen (z.B. Blumenkohl – erhöhte Dropchance Holzhammer – oder eben die Anbauzeiten Verkürzen, oder auf Superdünger wirken. Oben in unserer Spielhilfe findest du eine Übersicht der Veredelungen bezüglich der Werkzeugdrops. Sie wird momentan mit den neuen Pflanzen überarbeitet.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • OF2017

        12. Apr 2018 - 18:39

        Danke euch beiden, jetzt wird es doch ein Stück klarer. :)

  3. Leroy

    11. Apr 2018 - 18:08

    Ich freue mich wie Bolle endlich die Kresse veredeln zu dürfen. Dann werden künftig die veredelten Kresse auf Einser-Felder mit Wasser, Propeller und KAC aber ohne Erntehelfer gesät und geerntet. Sicherlich ploppen da die Eventdropse wie verrückt … :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -LadyDonna-

    11. Apr 2018 - 14:22

    Also ich finde, man hätte auch mal zuerst die Insel-Pflanzen vornehmen können, das wäre sicher sinnvoller gewesen, denn für die Insel gibt`s gar nicht. Ansonsten noch längere Pflanzen zu veredeln ist immer gut bei einem Event.
    Ich werde ich jedem Fall die langen Pflanzen in Angriff nehmen
    LG Donna

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    11. Apr 2018 - 12:25

    Noch etwas tolles ! Sehr schön endlich
    geht es weiter
    Yippi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miramant82

    11. Apr 2018 - 11:20

    Da bin ich ja gespannt und freue mich drauf :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: