November Newsletter mit Bonuscode

Hallo Farmeramafans.

Nun ist endlich der November Newsletter ist da.

Lupeg veröffentlicht im Forum:

Hallo liebe Farmerama-Spieler!

Zuallererst, dies wird ein eher kurzer Newsletter. Ich wollte Euch allen schreiben und einige der Bugs ansprechen, die im Zusammenhang mit dem Comic-Event aufgetreten sind. Wir werden in der zweiten Monatshälfte einen weiteren Newsletter mit Updates zum Spiel schreiben.

Bei unserem letzten Comic-Event sind eine Reihe technischer Probleme aufgetreten, von denen leider viele unserer Spieler betroffen waren. Wir sind sehr unzufrieden mit dem Zeitpunkt dieser Probleme, insbesondere nachdem wir ein großartiges Feedback für all unsere Halloween-Inhalte bekommen haben.

Das Farmerama-Team hat eifrig daran gearbeitet, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben, und wir sind froh, dass wir es endlich geschafft haben. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für die Tatsache, dass unsere treuen Spieler betroffen waren und dass viele von Euch das Comic-Event nicht abschließen konnten.

Die Forums-Admins waren wie immer eine große Hilfe und haben uns über das Wochenende tatkräftig unterstützt. Wir haben mit ihnen gesprochen und möchten uns bei Euch allen mit einem Bonus-Code für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken.

[​IMG]

Der Bonuscode lautet: THEDEAL2014
Er ist gültig: 12.11.2014 – 30.11.2014 (23:59 CET)

Er enthält:

  • 15 x Susis Superdünger
  • 30 x Super Dünger
  • 3 x Ostermarmelade
  • 3 x Zucchini-Apfelkuchen
  • 3 xFrühlingskranz
  • 3 x Karottenbrot

Er ist einmal pro Account einlösbar.

Bitte anklicken:
[​IMG]

Das Team und ich sind uns der Probleme bewusst und übernehmen die volle Verantwortung. Ich versichere Euch, dass ein stabiles und zuverlässiges Spiel für Euch alle unsere höchste Priorität ist.

Quelle

—-

Was haltet Ihr davon???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team.

Sunflowers1

66 Antworten zu “November Newsletter mit Bonuscode”

  1. margret54

    13. Nov 2014 - 13:52

    Vielen Dank für den Bonus. Soviel hätte ich jetzt nicht erwartet, aber freuen tue ich mich trotzdem :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. aivlis59

    13. Nov 2014 - 11:56

    hilfe find vin der letzten aufgabe die 3 hamster nich :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Andy-man

    13. Nov 2014 - 09:21

    Mein Tipp, für November, an Mentoren!!
    Küken aus Europa!!

    Hier nochmal die beiden Link von -erna81- :

    für frankreich
    http://farmerama.bigpoint.com/?locale=fr

    für italien
    http://farmerama.bigpoint.com/?locale=it

    Danke für den Tipp, mit den Server in Frankreich und Italien!!!

    Habe jetzt 2 Küken aus Frankreich! (nach nur 5 Min. Wartezeit) Einer will mich auch behalten, gibt dort wohl Mentoren-Mangel! Der andere hat sich noch nicht gemeldet! Spielt aber fleißig.

    Bei uns gibt es ja kaum noch Küken oder nur noch Inaktive! Und die die sich nicht mal melden, wenn man sie anschreibt! Ach ja, Geschenke für Mentoren, wurden die abgeschafft?? Ist schon Monate her, das ich mal eins bekommen habe!

    Europa wächst zusammen, bei Farmerama! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. holras

    13. Nov 2014 - 08:09

    Wow das ist aber sehr großzügig. Vielen vielen Dank.
    LG holras

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schösch49

    13. Nov 2014 - 07:37

    Dankeschöööööööön

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jerry1957

    13. Nov 2014 - 07:30

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chili_11

    13. Nov 2014 - 07:26

    Vielen Dank für den Bonus!!
    Dank der Verlängerung schaffe ich zum erstenmal ein Event :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Zappelpappel

    13. Nov 2014 - 07:21

    Ich finde das ist eine kleine Entschädigung,
    trotzdem sollte man dafür sorgen das solche massiven Probleme vorher minimiert werden.
    ist ja nicht das erste mal das so etwas vorkommt.

    Ich als Farmarama Spieler möchte ein funktionierendes Spiel spielen was auch flüssig läuft, dafür bezahle ich auch.

    Ok ich weiß ja nicht ob Angriffe von außen noch eine zusätzliche komplikation verursachen aber trotz allem häufen sich doch die Fehler im Spiel ungemein.

    Hoffe doch sehr das ihr das in den Griff bekommt denn sonst werdet ihr bestimmt viele Spieler verlieren.

    So, das war meine Meinung dazu :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. farmgirly2

    13. Nov 2014 - 01:38

    dann verschenke doch die Dinge an die Lv.2 Spieler, werden sich bestimmt welche melden. Is ja bald Weihnachten. :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bauerssohn1940

    12. Nov 2014 - 23:42

    Danke!!! :lecker: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Landkommune-Elektra

    12. Nov 2014 - 23:13

    Merci für den Bonuscode.

    Hoffe für alle, die Probleme hatten, sie fühlen sich gut entschädigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. xfrecheflockex

    12. Nov 2014 - 23:05

    ..Hallo !!..

    Ich vermisse meine…
    5x Zauberbäume.. :sauer:
    3x eulen … (auf jedes feld eines).. :sauer:

    und ich habe die zutaten ( zu hälfte)
    9 KB :sauer:
    2 KAC :sauer:
    2 ZAK :sauer:
    1 PPP :sauer:

    ..Ich bitte zu richtigstellung!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xfrecheflockex

      12. Nov 2014 - 23:08

      ops… :geschmeichelt:

      mein fehler..
      iss-schon-gut..

      asche über mein haupt..

      sry :denk: :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Nov 2014 - 23:13

      die Zauberbäume und Eulen müssten in deinem Inventar bei den Items (Vase) sein – gib oben rechts im Feld einfach die Anfangsbuchstaben ein, dann müssten die erscheinen

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Gerti71

    12. Nov 2014 - 22:26

    Hut ab

    Da kann man nur mehr

    DANKE

    sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sam 3105

    12. Nov 2014 - 22:18

    Na das ist doch eine Super Sache !
    DANKE :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kobra59

    12. Nov 2014 - 21:57

    Sage auch danke für das schöne Geschenk.Kann mir jemand helfen und mir sagen oder einen link wenn es diesen gibt für was jedes handwerkprodukt notwendig oder zu gebrauchen ist…vielen dank lg kobra59 :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam 3105

      12. Nov 2014 - 22:16

      schau mal unter Handwerk,hier auf der Seite oben rechts,dann auf das Hanwerk was du wissen willst.Ich gehe auf den Markt und gehe über die Handwerksprodukte leicht mit dem Curser dann wird auch angezeigt wofür die gut sind. :P Lg Sam

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Nov 2014 - 23:14

      https://www.farmeramafans.de/handwerk/
      hier kannst du auswählen welchen Beruf und dann einfach das HWP suchen über das du etwas wissen willst

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. 107Luck11

    12. Nov 2014 - 21:53

    Dafür das ich eigentlich wenig Probleme hatte, im Vergleich was ich hier so gelesen habe, traue ich mir gar nicht den Bonuscode einzulösen. :denk: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Zita-

      12. Nov 2014 - 22:32

      Ich hatte dies mal keine Probleme und war am Montag auch schon fertig mit dem event-ich bedanke mich ganz herzlich für den Bonus.
      DANKE……………. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        13. Nov 2014 - 10:55

        Okay, dann sage ich auch herzlichen Dank :) :) :)

  17. garry60

    12. Nov 2014 - 21:33

    Ist eine super Geschenk, danke!!!! Ich drück BP und uns die Daumen, dass die technischen Probleme bald beseitigt sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. herzdame58

    12. Nov 2014 - 21:31

    Vielen Dank 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Hexe551961

    12. Nov 2014 - 21:24

    Danke schön :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. N8vogel

    12. Nov 2014 - 20:53

    Alle Achtung – einen Bonuscode dieses Umfangs habe ich noch nicht gesehen, seit ich Farmerama spiele (Juli 13)

    Das finde ich eine ordentliche Entschädigung.

    LG Nvogel

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Linksnureinbein

    12. Nov 2014 - 20:50

    moin moin ich benötige Lichterketten wer helfen kann wäre nett ingame Linksnureinbein Danke
    Id: 9928292

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Zwergwurmi

    12. Nov 2014 - 20:35

    Ich auch nochmal „Danke!“ sagen. Die Aufgabe 1 wurde ja schon gescripted, jetzt der Bonuscode und mit viel Glück schaff ich das Event jetzt sogar morgen mittag noch! :D WAS will man mehr??
    DAAANKE!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Hans

    12. Nov 2014 - 20:31

    Danke,
    ja da kann man zufrieden sein, zumal ich fast gar keine Probleme hatte.
    Ich baue immer erst an und wenn ich viel zusammen habe werfe ich ein und das ging immer fast problemlos. ja und Lichterketen habe ich noch ein paar hundert in der Scheune, ich schreibe meinen Nachbarn schon immer schickt mir bloß nicht diese Drop Sachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. .anton55.

    12. Nov 2014 - 20:21

    für diese teile hab ich definitiv eine verwendung. danke :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. hkrzych

    12. Nov 2014 - 19:56

    Danke !

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Denny612

    12. Nov 2014 - 19:42

    hi, ich bin das erste mal im Forum, aber ich habe bis zu heutigen Tag noch nie Probleme gehabt, bin Level 89, ich spiele so wie ich Zeit habe und nie das ich alles schaffe, aber es macht spaß und ich möchte nicht mit Gewalt Leveln, und es soll weiter Spaß machen.
    Gruß Denny612

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. FarmerGirl5

    12. Nov 2014 - 19:42

    Danke, Danke, Dankeschön!
    Toller Bonuscode!

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Isa-Wau

    12. Nov 2014 - 19:40

    vielen Dank das ist mal eine :) :) :) echt tolle Entschädigung

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. merit8663

    12. Nov 2014 - 19:32

    Auch ich möchte mich hier auf diesem Wege für diesen echt üppig ausfallenden Bonus-Code bedanken … hatte zwar kaum Probleme bei Aufgabe 1 dafür aber mit dem Einloggen … und in letzter Zeit häuften sich ja allgemein die Probleme … aber was soll’s ich finde es gut und auch eine schöne Geste von BP sich so bei allen Usern zu entschuldigen … und ich denke mal fast alle User können diese HWP gut gebrauchen und wer nicht , vielleicht wird wieder gewichtelt …
    da freut sich eben ein anderer darüber !!!

    Also allen viel Spaß und noch ein mal ein dickes Danke an BP für diesen Code … :) :) :)
    LG merit 8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Brummmbär

    12. Nov 2014 - 19:31

    Auch ohne diesen Bonuscode wird mir dieses Event wohl in Erinnerung bleiben :)
    War für mich, trotz den Schwierigkeiten, ein Event was mir Spaß gemacht hat. Und von den Gewinnen her hat es sich ja auch wirklich gelohnt. Dafür Danke BP- und zu einem reibungslosen Spiel..na ja da ist noch Luft nach oben :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. bea1501

    12. Nov 2014 - 19:24

    DANKESCHÖN, kann ich gut gebrauchen :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. .motte.

    12. Nov 2014 - 19:21

    also bei so einen bonuscode kann wohl keiner was sagen ,,der ist ja wohl mehr als topp,,danke :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Magitta7070

    12. Nov 2014 - 19:20

    toller Bonuscod ..vielen Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Kermit1977

    12. Nov 2014 - 19:18

    gilt der EP-Bonus vom Frühlingskranz auch für Bahamarama?

    Alles in allem besten Dank für das Geschenk

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Nov 2014 - 21:46

      ja der Frühlingskranz und die Ostermarmelade erhöhen die EP auf der gesamten Farm auch im Ziergarten und auf der Schatzinsel

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. staccia

    12. Nov 2014 - 19:13

    Danke, Super

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. erbsensammler1

    12. Nov 2014 - 19:13

    . :lecker: man das ist ja mal eine sache wer da noch meckert !!entschuldigt doch fast alles danke kann man da nur sagen
    gruss an alle farmer :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Anonym

    12. Nov 2014 - 19:10

    Daumen hoch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      12. Nov 2014 - 19:16

      Und ich spende die Sachen am farmeramafans.de
      Ich möchte keine HWP, die ich nicht verdiene. Ich möchte möglichst wenig Fehler/Spielspaß.

      @Kubikus: Wohin willst Du die Sachen haben?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        12. Nov 2014 - 21:47

        oh vielen herzlichen Dank – das kommt dann bei Gewinnspielen den Gewinnern wieder zugute – vielleicht gewinnst ja dann wieder was davon * g

  38. Maria345.

    12. Nov 2014 - 19:00

    Danke :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Glockenblume777

    12. Nov 2014 - 18:58

    Das klingt doch mal echt positiv. :)
    Und die Sachen kann ich alle gut gebrauchen. :) :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. misscallas

    12. Nov 2014 - 18:52

    ersatz für meine erntehlfer die ich nicht nutzen konnte wären mir lieber gewesen!!! :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erbsensammler1

      12. Nov 2014 - 19:18

      man setz doch mal ein lächeln auf ich musste auch per hand abernten ist ganz schön stressig doch diese gabe ist doch klasse stell dir vor vieviel straußeneier du gespart hast das ist doch was oder :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  41. drachlin

    12. Nov 2014 - 18:45

    Sehr üppig dieser Bonus. Ich finde ihn prima. Das macht vieles wieder wett.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. hedi

    12. Nov 2014 - 18:41

    Wow, der Bonus liest sich echt super…

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. .Biggi1950.

    12. Nov 2014 - 18:31

    Oh, danke schön, das kann man alles sehr gut gebrauchen, ich freu mich riesig
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. einödbauer

    12. Nov 2014 - 18:31

    mich freuts für die „kleinen“ farmer die sich abgerackert haben – die können solche HWP gut brauchen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Lady001

    12. Nov 2014 - 18:31

    Hallo

    erst ein mal ein danke aber das mit dem wiedergutmachen hat leider auch nicht so ganz geklappt bei -Lady002- ist die erste aufgabe schief gelaufen sie hat alles bekommen auser das Tarngeschäft. Auch nach anschreiben vom support keine rückmeldung aber wie heißst es so schön wo menschen sind gibt es Fehler und Fehler sind da damit man sie beheben kann und daraus lernt
    LG Lady001 & -Lady002-

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Terminator1986

    12. Nov 2014 - 18:28

    Schön ein Bonuscode mit vielen Belohnungen auf meiner Hauptfarm kann ich alles selber herstellen an HP aber auf meinen gefühlten 100 Nebenfarmen ist das schon besser verstaut :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Polstergeist

    12. Nov 2014 - 18:23

    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, das Event war am Montag fertig, zur Zeit habe ich 586 Lichterketten im Lager. Ich betrachte den Bonuscode also als Geschenk von BP und sage sehr höflich
    DANKESCHÖN :)
    PS: Hätte mir gewünscht, dass der Newsletter etwas umfangreicher ausfällt, auch in Bezug auf das Korallenriff, aber warten wir auf den versprochenen 2. Newsletter im November 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. kiwa

    12. Nov 2014 - 18:06

    Toll. Danke sehr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Maeuser41

    12. Nov 2014 - 17:57

    Ich sage ein Großes Danke und Grüße von Maeuser41 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. *Liena*

    12. Nov 2014 - 17:56

    Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: