Nur Heute – Tulpgulden Happy Hour!

-=Lupeg=- teilte im Forum mit:

Hallo Farmer,

wir waren heute Morgen genauso überrascht wie ihr das wir eine Happy Hour haben.
Bitte entschuldigt diese späte Ankündigung.

Die “Happy Hour” läuft von Mittwoch 21. Dezember 11.00 Uhr bis Mittwoch 21. Dezember 23:59 Uhr

Spieler die bisher noch kein Geld im Spiel investiert haben, bekommen 25% Bonus auf ihren Tulpguldenkauf.
Spieler die schon mal einen Kauf getätigt haben, bekommen einen 24 Stunden lang laufenden 100% Bonus auf ihre Erfahrungspunkte.
Diesen Bonus kann man nur einmal bekommen.

Achtung: Man bekommt den Bonus nur wenn man die 300 Tulpgulden in einem Stück kauft.
Für einen Kauf von 2 * 150 Tulpgulden bekommt man keinen Bonus.

Quelle

38 Antworten zu “Nur Heute – Tulpgulden Happy Hour!”

  1. emge

    21. Dez 2011 - 23:52

    Entspannung. Entspannung. Entspannung. Aus diesen drei Gründen farme ich. Und ich bin auch beim Farmen genau das, tiefenentspannt, sehe alles rosarot, aber diese ständige Werbung auf der Farm und in der Stadt neuerdings löst in mir Gefühle aus, die ich vorher nur vom Hören oder Sagen her kannte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bauer'sTalk

    21. Dez 2011 - 19:58

    Zu früh gefreut. Tulpgulden Happy Hour, von wegen. Für mich nicht…ist nur zum anfixen !

    frohes Fest :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. _MAC_

    21. Dez 2011 - 19:14

    ich spiele das spiel schon länger nicht mehr, es macht keinen spass mehr…das meiste dreht sich nur noch um echt geld…und damit kann ich weiß gott viel sinnvollere dinge kaufen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. brigitte-norbert

    21. Dez 2011 - 18:34

    Habe hier schon einmal eine ähnliche Variante gepostet, sie paßt aber zum TG-Kauf und zum Kalender.

    Es nervt wirklich. Du willst ernten, was kommt –Banner ab 300 TG erhälst du–,–Farmwheel drehen nur2TG– usw. usw.

    Morgen dann die Überraschung. Du öffnest das 22. Türchen und findest

    ——-Einloggen ab sofort nur noch gegen Bezahlung von 2TG——-

    Eine noch nicht genutzte Einnahmequelle?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. peterle43

    21. Dez 2011 - 17:48

    Nun habe mal was Betonestrich angerührt. Fülle gerade die Schäfchen damit. Ja und dann ab ins Paket und weiter geht es per Post nach Hamburg…. wohin muss ich nicht erwähnen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Uni24

    21. Dez 2011 - 17:38

    Was machst du jetzt mit den ganzen armen Schäfchen? Hätte ne Idee, stelle sie schön auf das Bügelbrett deiner Frau. Wenn Sie das nächste mal Bügeln muß, wird sie sich betimmt darüber freuen über die 25 Schäfchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. MäuseBub

    21. Dez 2011 - 17:35

    Hab einen Promotion-Code: A337D1P9

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. peterle43

    21. Dez 2011 - 17:33

    uni24,
    Das hat sich mein Sohn auch gerade gedacht…. nur das Er mich gern zerfetzt hätte…..tja Undankbarkeit ist der Welten Lohn. Dabei habe ich mir richtig Mühe mit den Schäfchen gegeben. Habe sogar eines in Schwarz Lackiert und mit weisser Schrift diese Buchstaben hinein Graviert:BP
    Hatte mir gedacht das es ein schwarzes Schaf immer in einer Herde dabei sein muss?? Wie gesagt mein Sohn war von den 25 Schäfchen nicht so sehr Begeistert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    21. Dez 2011 - 17:21

    uni
    das finde ich gut, aber ich weiß noch nicht genau ob ich dann wirklich nur die banner abschieße….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Uni24

    21. Dez 2011 - 17:06

    Ich wünsche mir eine Flak als neues Item. Würde es sofort für TG kaufen um die Werbanner und Flugzeuge damit abzuschießen. Dann wäre Farmerama auch ein Spiel für die Gameshooter-Ecke und BP hätte einen neuen Kundenkreis aufgetan. Und dann noch einen neuen Flakstall, schließlich brauchen wir Nachschub und als Produktionstätte dann eine Munitionfabrik oder Granatengehege. Dann noch eine Granatenzucht. Aus vier Granaten wird eine mit Kupfermantel, dann kommt Leuchtspurgeschoß, anschließend Panzerbrechend und als höchstes Zuchttier die Atomgranate deren Einsatz uns dann endlich wieder ein friedliches Farmen bringt. Allerdings erst nach einer Halbwertzeit von 78 Jahren.

    Frohes Werbebannerwegklicken Euch allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mr_Fox

    21. Dez 2011 - 16:50

    Heute sind BP auf jeden Fall ganz schön hartnäckig. Habe gerade die 8. (!!!!) Erinnerung zum TG-Kauf weggeklickt. Nervig!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    21. Dez 2011 - 16:31

    endlich mal was neues, bp braucht geld, bzw. will endlich mal geld verdienen
    also kauft alle, damit die bp mitarbeiter weihnachten etwas zu essen haben….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. basti2304

    21. Dez 2011 - 16:23

    Leute, ich habe ein Smiley vergessen, der in den meisten Foren auf “:rolleyes:” hört…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: