Nur noch einen Tag bis zur Farm Union – Wartungsarbeiten angekündigt

Wie TanteGrete im offiziellen Forum ankündigte, wird es am 6. Juli um 4 Uhr morgens Wartungsarbeiten geben. Im Zuge dieser Arbeiten wird dann auch die Farm Union umgesetzt. Das gesamte Statement könnt ihr hier lesen:

-> zur offiziellen Ankündigung

Doch was erwartet die Spieler genau mit der Farm Union? Wir haben die Informationen für euch nochmal kurz und übersichtlich zusammengefasst.

– Der Markt wird resettet – Angebotsgebühren werden zurückerstattet
– Die Farmhallenaufträge von Bahamarama verschwinden, dafür gibt es Donnerstag & Freitags mehr Aufträge
– Palmpennies werden im Verhältnis 1:5 in Moospennies umgetauscht
– Die Flugmeilen werden aus dem Spiel genommen, noch vorhandene Flugmeilen werden automatisch für die Freischaltung von Bahamarama genutzt oder (wenn der Spieler bereits auf Bahamarama ist) in Susis Superdünger umgewandelt.
– Das Saatgut wird abgeschafft – künftig wird auch auf Bahamarama ganz normal mit den Produkten angepflanzt, die man bei der Ernte erhält. Noch vorhandenes Saatgut kann weiterhin benutzt werden
– Der Flughafen wird abgerissen
– Susis Superdünger wird nur noch am Farmwheel, für Tulpgulden sowie bei Events und Aufträgen in der Farmhalle erhältlich sein.
– Grußbotschaften werden nur noch am Farmwheel, für Tulpgulden sowie bei Events und Aufträgen in der Farmhalle erhältlich sein.
– Die Dauer, bis Unkraut ein Feld vernichtet, wird auch auf Bahamarama auf die normalen 24 Stunden heraufgesetzt.

Bleibt nur zu sagen: ByeBye Flugmeilen…ByeBye Flughafen…ByeBye Palmpennies :-)

106 Antworten zu “Nur noch einen Tag bis zur Farm Union – Wartungsarbeiten angekündigt”

  1. doris523

    14. Jul 2011 - 11:27

    das wurde ja auch zeit, denn die 9 stunden waren einfach zu kurz, wenn man arbeiten geht….gefällt mir alles super gut. weiter so, spiele leidenschaftlich gern. verwende jetzt meine restlichen flugmeilen als dünger…lg. doris523

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. eviana

    13. Jul 2011 - 12:53

    Jepp – das gefällt mir ! Hat viele Moospennys gebracht und die Verlängerung mit dem Unkraut !!! Super ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. eviana

    13. Jul 2011 - 12:52

    Jepp – das gefällt mir ! Hat viele Moospennys gebracht und die Verlängerung mit dem Unkraut !!! Super ….war eigentlich auch die Verwandlung von Saatgut auch umgesetzt worden????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. FarmTeufel

    13. Jul 2011 - 10:55

    Ich habe so viel Moospennies in Bahamarama gesteckt und jetzt bekomme ich nur die Hälfte zurück. Fühle mich beklaut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    13. Jul 2011 - 05:59

    Kann man dann auch Rosen auf Bahamarama anpflanzen und Bälle dort droppen sehen? Würde mich jetzt doch mal interessieren. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: