Obst und Gemüse sind gesund- neuste Gerüchte * Neue Bilder 23.06.2016 *

Hallo Farmeramafans,

 

Die Gerüchteküche kommt nie zum ruhen, sobald Gerüchte sich bestätigt haben und ein Event bzw. Feature an den Start gegangen ist, folgen schon die nächsten Gerüchte.

In den Töpfen des offiziellen Forums werden nun interessante Gerüchte gekocht.

 

Obst und Gemüse sind gesund!

Ich schlug soeben wieder einmal mein altes Buch auf,
welches ich dereinst auf dem Trödelmarkt erstanden hatte.
Bevor ich mich versah,
entwickelte es ein recht eigenwilliges Eigenleben…

[​IMG]
Neben dem zauberischen Bild vermeinte ich
auch ein leises Rufen zu hören,
traute meinen Ohren jedoch nicht so recht,
denn das feine Stimmchen schien zu rufen:
„Obst und Gemüse zu kaufen!“

 

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]   [​IMG]   [​IMG]   [​IMG]   [​IMG]

[​IMG]

– Auch unser Forenorakel „Phoebe“ hat sich zu Wort gemeldet:
Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gifIn der Stadt hat jemand einen neuen Laden eröffnet?2001-1[1].pngNeugierig wie ein Orakel ist, musste ich dort gleich einmal vorbeischauen. Aber… nichts!
2001-10[1].pngAlso bin ich wieder zurück in meinen Wald, zu meinen Bäumen. Auf denen haben plötzlich komische Früchte zu wachsen begonnen: lefpäseidarapBei meinem nächsten Spaziergang durch die Stadt habe ich gesehen, warum die Körbe alle leer waren.
2001-7[1].png

Sie mussten erst gefüllt werden!
2001-14[1].png

Schritt für Schritt haben meine Nachbarn die Körbe gefüllt:
2001-15[1].png

Und je nachdem, wie viel dann drin war:
2001-16[1].png

haben sie etwas erhalten:

2001-18[1].png

sorgte für:

2001.3[1].png 2001.3[1].png 2001.3[1].png 2001.3[1].png 2001.3[1].png 2001.3[1].png

hingegen sorgte

2001-8[1].png

für

2001.3[1].png

Aber was man wohl damit anfängt? Die Händler freuen sich wirklich über alles:
Von klein

2001-8[1].png

zu groß
2001-17[1].png

von randgefüllt

2001-13[1].png

bis zu etwas leichteren Körben.
2001-12[1].png

Aber mit der Zeit wurde ihnen dann das doch zu wenig:
2001-11[1].png

und ihre Anforderungen stiegen:

2001-18[1].png

Dann werde ich jetzt mal starten, und meine Körbe füllen!

2001-20[1].png

Und danach werde ich versuchen herauszufinden, wohin es hier geht:

2001-6[1].png
Seid ihr auch schon so neugierig wie ich?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

[​IMG]
Auch wenn Obst und Gemüse gesund sind, kann es natürlich sein, dass nur Obst eine wichtige Rolle spielen könnte, zumal mir mein altes Grammophon vorhin ein merkwürdiges Lied vorspielte:

[​IMG]
Puuuuhhhh, das sind ja mal viele und vorallem interessante Gerüchte.
Es scheint so, dass die Drops Paradiesäpfel sind und wohl aus Bäumen droppen. Eventuell ist unser Doc MacBock mit einem Event verbunden, an dem man sich besondere Setzlinge mit den Sterntalern kaufen kann :denk: . Die Obstkörbe die zu füllen sind, könnten vieles bedeuten. Erinnert haben sie mich an das Karnevalsevent, bei dem man die Kamelle in solchen Körben sammeln musste. Aber um ehrlich zu sein, denke ich da eher weniger dran. Ich vermute, dass dies die Abgaben sind, die die Baumveräufer fordern. Je mehr die Körbe gefüllt sind, desto mehr Sterntaler bekommt man :denk: .
Ich denke, dass wir zu den Gerüchten in der nächsten Zeit noch viel mehr erfahren werden. Solange handelt es sich weiterhin um Gerüchte.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm
Update 22.06.: Es gibt neue Infos im Forum von Phoebe
Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Schaut, wer mich heute aus der Kugel angeschaut hat: 2106-4[1].png Kommt der nur mir so bekannt vor?
Und das war nicht der einzige! 2106-5[1].png

Wen mir die Kugel hier wohl zeigt?

2106-6[1].png

Die habe ich doch alle schon mal gesehen!

2106-7e6st0[1].jpg

Könnt ihr mir sagen, wo?

obst1vasee[1].png

Ich werde mich noch einmal auf die Suche nach ihnen machen…

obst255s3d[1].png

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Im Hintergrund sieht man rechts das Bankgebäude – also  der Eventplatz ? – was das wohl zu bedeuten hat ?
Euer Farmeramafans-Team
Kubikus
Update 23.06.2016:
Kielius252 Zauberspiegel hat wieder ein neues Bild offenbart, auf dem 2 neue Bäume zu erkennen sind:
Soeben fragte ich meinen Zauberspiegel:
„Spieglein, Spieglein an der Wand,
ist neues zum Obsthandel Dir bekannt?“

Er antwortete nicht mit Worten, doch zeigte er mir zum Teil erstaunlich klare Bilder.

[​IMG]
Grafik selbst erstellt aus lizenzfreien Bildern von wikimedia commons
und einem nachbearbeitetem Ausschnitt eines Bildes aus dieser >>Quelle<<.

Die Bilder sehe ich wohl,
doch will sich ihr Sinn mir nicht recht erschließen.
Vielleicht könnt Ihr diese besser deuten?​

Bei diesen beiden Bäumen handelt es sich um Weißdorn und Tamariske. Das bedeutet, dass diese beiden Bäume wohl Einzug auf unsere Farmen halten werden .
Ich bin sehr gespannt, wie die weiteren Gerüchte aussehen :D .
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Eine Antwort zu “Obst und Gemüse sind gesund- neuste Gerüchte”

  1. einödbauer

    21. Jun 2016 - 15:02

    obstpreise steigen…. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: