Österliche Gerüchteküche * Update *

Hallo Farmeramafans,

FARMERAMA: Osterfest 2015

FARMERAMA

Der Osterhase – der bekannteste Bewohner der Osterinsel – ist zurück in Hochform!

Von seinem Unfall im letzten Jahr hat er sich prächtig erholt und ist nun wieder fit wie ein Turnschuh. Da lässt er es sich nicht nehmen, die neuen Ostergeschenke höchstpersönlich auf Deine Farm zu tragen. Schaue und staune, wenn der Osterhase vom 2. bis zum 8. April seine Osterinsel-Magie webt, um fröhlich über Deine Felder zu tollen!

Und, natürlich, was wäre Ostern ohne Ostereier? Der langohrige Springinsfeld selbst liebt bunte Osterbouquets. Stelle sie in Deiner Mühle her und schenke sie ihm – als Dank erhältst Du ein bunt bemaltes Osterei. Aber das ist noch nicht alles! Jedes Osterei enthält eine besondere Überraschung für Dich und Deine Farm! Hüpfe vom 2. bis zum 8. April auf die Farm und amüsiere Dich bei unserem einzigartigen Osterfest.

Quelle

und auch die Gerüchteküche ist fleissig am Sammeln  von neuen Infos zum Ossterevent im April:

Das lauf wie folgt ab:Endlich wieder Ostern, der freut sich schon auf seine Rückkehr! Er hat sicher dabei, also heiße ihn mit bunten  Osterbouquets
Willkommen. Sperr die auf, der Hase hoppelt mit Eventstart fleißig auf der Farm, auf BAHAMARAMA, der Waldlichtung und der wilden Wiese umher. Wenn du links oben auf dem Spielfeld guckst, findest du einen neuen Layer, bei dem du auf den Pfeil kliclen musst. – Hier kannst du deinen Eventfortschritt überprüfen, je mehr beschenkte Osterhasen, desto höher der Balken. Schau mal auf die zusätzlichen Preise!Dich stört der Osterhase? Über den Fortschrittlayer kannst du ihn ein und ausblenden.Um den Osterhasen zu beschenken, musst du Osterbouquets in der [​IMG] produzieren. Dafür brauchst du Osterlilien (Narzissen oder auch Osterglocken wie sie bei uns heißen)
, die du anbauen musst und Bouquet-__________ ([​IMG]+ nicht sie, es, sondern ______) , die aus den Feldern droppen. Klickst du jetzt auf den Osterhasen, kannst du ihm die Oserbouquets überreichen. Er bedankt sich mit einem bunten [​IMG]. – Juhuu! – Was wohl daran steckt? Klick drauf, um es zu erfahren.​

Für die Items gab es ein Buchstabenraten in der OT-GK. :music:

Dabei kam folgendes raus:
Osterputz
Glubsch-Ei
Vergnügtes Osterhasi

Quelle

Was meint ihr dazu ? Na da dürfen wir wohhl suchen auf den Farmen ? Bin schon sehr gespannt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Update Latein hat in der Gerüchteküche folgendes Gerüchtelt:

Endlich wieder Ostern, der freut sich schon auf seine Rückkehr! Er hat sicher dabei, also heiße ihn mit bunten

Mühlenprodukt: Osterboquets[​IMG]

willkommen. Sperr die auf, der Hase hoppelt mit Eventstart fleißig auf der Farm, auf BAHAMARAMA, der Wildlichtung und der wilden Wiese umher. Wenn du links oben auf dem Spielfeld guckst, findest du einen neuen Layer, bei dem du auf den Pfeil kliclen musst. – Hier kannst du deinen Eventfortschritt überprüfen, je mehr beschenkte Osterhasen, desto höher der Balken. Schau mal auf die zusätzlichen Preise!

[​IMG][​IMG]

[​IMG]

Dich stört der Osterhase? Über den Fortschrittlayer kannst du ihn ein und ausblenden.

Um den Osterhasen zu beschenken, musst du Osterbouquets in der Mühle produzieren. Dafür brauchst du

Eventpflanze: Osterlilien[​IMG],

die du anbauen musst und

Dropitem: Bouquet-Halter[​IMG],

die aus den Feldern droppen. Klickst du jetzt auf den Osterhasen, kannst du ihm die Oserbouquets überreichen. Er bedankt sich mit einem bunten Ostereiern – Juhuu! – Was wohl daran steckt? Klick drauf, um es zu erfahren.​

Die zu gewinnenden Items könnten sein:
Osterputz
Glubsch-Ei
Vergnügtes Osterhasi
[​IMG][​IMG][​IMG]

Bildquelle

Des weiteren könnte gebraucht werden:
Oranje Tulpen
– Orchichideen

18 Antworten zu “Österliche Gerüchteküche”

  1. DJAdonis

    08. Apr 2015 - 10:42

    mir hat es sehr gut gefallen
    zum einen weil man net mehr vorne die eier suchen musste
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. fl.Biene_72

    27. Mrz 2015 - 12:21

    hallo klassikfan,
    kannst Du noch ein „altes Mädchen“ in Deiner Umgebung gebrauchen ??
    Ostern steht vor der Türe u. man könnte doch gemeinsam Ostereier kullern.
    Würde mich auf Antwort freuen. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. klassikfan

    23. Mrz 2015 - 19:26

    hey ich bin schon älterr (77J) könnte mir jemand schreiben was der unterschied zwischen einem „eulen-ei““ und einem „“eulen-baum „“ist??? vielen dank im voraus P.S. diese frage gehöhrt ja nicht hier hin

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kartoffelmann

      23. Mrz 2015 - 20:15

      Hallo.@klassikfan.
      Das Eulen Ei, benötigst Du, um den
      Eulenbaum herzustellen.
      Wenn das Eulenei ausgebrütet ist,
      hast Du einen Eulenbaum.
      Dieser lässt sich alle 30 minuten Ernten
      und bringt Dir 10 % mehr EP für 10 min.
      Den Eulenbaum bzw. das Ei kann auf alle
      Felder gestellt werden und die % summieren
      sich.
      Ein Eulenei. gibt es ab und zu auch schon
      einmal zum 12 Preis.
      Mit dem Eierwärmer wird die ausbrützeit
      verkürzt und dauert keine Woche.
      Tschüss und schönen Abend
      Der Kartoffelmann.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • klassikfan

        23. Mrz 2015 - 20:35

        DANKE jaja das alter ggg…ich habe schon den eulen-baum aber ich habe wohl vergessen vor der kam nochmals danke und vg der klassikfan p.s. ich spiele eben gern dieses spiel (l 96) andere älter lachen schon mal da drüber

  4. yan.nick

    23. Mrz 2015 - 11:37

    Brauche noch 15 Drops! Bin unglaublich dankbar, falls ich es dankr euch noch schaffen könnte! Vielen Dank im Voraus!
    Farmname: yan.nick
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      23. Mrz 2015 - 15:22

      Hallo yan.nick,
      hättest du dies richtig gepostet :denk: unter Gesprächsrunde Event, hättest du von mir und meinen Freunden sofort welche bekommen…
      Hoffe, du hast es trotzdem geschafft.
      LG Smilla

      Antworte auf diesen Kommentar
      • yan.nick

        23. Mrz 2015 - 18:00

        JA, habe es geschafft :D
        902 Kegel waren es schlussendlich :herzen:
        Vielen Dank an jeden, der mir einen Kegel geschenkt hat!
        Hier noch meine persönliche Ausbeute! Ich bin einigermassen zufrieden :denk:
        http://prntscr.com/6ke7ot
        http://prntscr.com/6ke8cm

  5. KarinBarbara

    22. Mrz 2015 - 13:48

    Ich bin Level 78 und weit entfernt von Oranje-Tulpen. :sauer:
    Aber vielleicht bekommen wir „Kleinen“ auch eine Chance, als Osterüberraschung! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Agit2010

      22. Mrz 2015 - 17:00

      wir kleinen haben nun mal schlechte Karten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kraetze

        23. Mrz 2015 - 09:26

        Vermutlich wirst du die oranje Tulpen – wenn überhaupt – nur für irgendeine Diamantaufgabe benötigen. Bigpoint macht zwar komische Sachen, aber ein bisschen Verstand traue ich Ihnen schon zu^^

  6. farmarama6363

    22. Mrz 2015 - 11:19

    eine kleine fehler Wildlichtung in beschreibung das eis waldichtung richtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Caroach13

    22. Mrz 2015 - 11:07

    Hi,
    dann ist Ostern nur für Spieler ab Level 91.
    Finde ich nicht in Ordnung. :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. loewe040861

    22. Mrz 2015 - 10:45

    schade, ich habe diese Tulpen nicht und somit kann ich diese Quest vergessen, da ich erst im 84. Level bin :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bacola24

    22. Mrz 2015 - 07:35

    Dann gibt es nur Ostern für die Level 91 aufwärts? Das wäre allerdings schade.

    Ich hoffe, dass aus den Oranje Tulpen noch normale Tulpen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      22. Mrz 2015 - 08:22

      es mußten schon mal die Oranje Tulpen gezüchtet werden und die ich zu viel hatte sind bei mir in der Scheune.Wenn ich das Level frei gespielt habe stehen die mir zur wieder Verfügung. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        23. Mrz 2015 - 09:10

        Ich schließe mich Bacola24 an.
        Fair wäre es schon, wenn es zur Abwechslung mal wieder mehr Events und Quests gibt, die für alle machbar sind und nicht nur für Level 91 plus oder EG-Spieler… ;)
        Leider scheint BP das vergessen zu haben. :I

      • Brombeer

        23. Mrz 2015 - 18:20

        Hi,
        zu deinen Pflanzen wie Oranje Tulpen.
        Sollten Pflanzen gefordert werden die in deiner Scheune lagern, du aber das notwendige Level noch nicht erreicht hast, ist es möglich diese einzufüllen.
        Habe es schon öfter mit Erfolg ausprobiert.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: