Offiziell: Nächste Gruselnacht am 15. Juni

Was wir bereits seit Tagen gemutmaßt haben, ist nun auch offiziell – Am 15. Juni gibt es eine neue Gruselnacht!

Howdy Farmer,

am 15. Juni wird wieder eine Gruselnacht gestartet.
Freut Euch auf einige neue Gruselitems. Ich konnte schon einen Blick erhaschen. Sie sind wirklich gut gelungen.

Zusätzlich werden zwei neue Questreihen eingeführt.
Für eine benötigt man Früchte, für die andere Gruselsaat.

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß

Euer Farmeramateam

-> Alle Informationen zur Gruselnacht

Über die neuen Questreiehn können wir noch nichts weiteres berichten. Allerdings hatten wir zu dem Thema auch schon einen kleinen Artikel :-)

-> Die neuen Questreihen

32 Antworten zu “Offiziell: Nächste Gruselnacht am 15. Juni”

  1. fortuna1984

    15. Jun 2011 - 11:42

    weiß jemand wann die Gruselnacht eigentlich anfangen soll?? Also ich meine die genaue Uhrzeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmsweetfarm

    14. Jun 2011 - 22:52

    Ok, jetzt hab sich gerafft! Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Louis65

    14. Jun 2011 - 13:01

    Hallo , gerade habe ich im Forum gelesen das die alten Items im laufe der Zeit ausgetauscht werden. Schon wieder eine änderung im text?
    Gruß Loui

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rübenrunkel

    14. Jun 2011 - 11:59

    geht das heute 24.00 los? oder morgen mittag?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schaefchen777

    14. Jun 2011 - 11:09

    bis zum schluß scrollen… und immer über dem mod-namen datum und uhrzeit beachten. hab das die erste zeit auch nicht so geschnallt. schon jetzt fröhliches gruseln..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmsweetfarm

    14. Jun 2011 - 10:20

    Hä?
    Hab gerade im offiziellen Forum gelesen, das es diesen Monat KEINEN Gruselevent geben wird! Hm, also was jetzt?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: