Offiziell: Nächste Gruselnacht am 15. Juni

Was wir bereits seit Tagen gemutmaßt haben, ist nun auch offiziell – Am 15. Juni gibt es eine neue Gruselnacht!

Howdy Farmer,

am 15. Juni wird wieder eine Gruselnacht gestartet.
Freut Euch auf einige neue Gruselitems. Ich konnte schon einen Blick erhaschen. Sie sind wirklich gut gelungen.

Zusätzlich werden zwei neue Questreihen eingeführt.
Für eine benötigt man Früchte, für die andere Gruselsaat.

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß

Euer Farmeramateam

-> Alle Informationen zur Gruselnacht

Über die neuen Questreiehn können wir noch nichts weiteres berichten. Allerdings hatten wir zu dem Thema auch schon einen kleinen Artikel :-)

-> Die neuen Questreihen

32 Antworten zu “Offiziell: Nächste Gruselnacht am 15. Juni”

  1. fortuna1984

    15. Jun 2011 - 11:42

    weiß jemand wann die Gruselnacht eigentlich anfangen soll?? Also ich meine die genaue Uhrzeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmsweetfarm

    14. Jun 2011 - 22:52

    Ok, jetzt hab sich gerafft! Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Louis65

    14. Jun 2011 - 13:01

    Hallo , gerade habe ich im Forum gelesen das die alten Items im laufe der Zeit ausgetauscht werden. Schon wieder eine änderung im text?
    Gruß Loui

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rübenrunkel

    14. Jun 2011 - 11:59

    geht das heute 24.00 los? oder morgen mittag?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schaefchen777

    14. Jun 2011 - 11:09

    bis zum schluß scrollen… und immer über dem mod-namen datum und uhrzeit beachten. hab das die erste zeit auch nicht so geschnallt. schon jetzt fröhliches gruseln..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmsweetfarm

    14. Jun 2011 - 10:20

    Hä?
    Hab gerade im offiziellen Forum gelesen, das es diesen Monat KEINEN Gruselevent geben wird! Hm, also was jetzt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. baier1211

    14. Jun 2011 - 08:02

    suche neue nachbarn bin level 76

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Shamrock22

    13. Jun 2011 - 23:40

    @ bommel75
    das ist doch mal eine gute frage.
    vielleicht ist etwas dabei, was so typisch für den herbst ist und in die halloween zeit passt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. FunnyMausGirl21

    13. Jun 2011 - 22:41

    cool :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. obbi

    13. Jun 2011 - 21:01

    jo sowas von mittwoch :-)
    ich bin allerdings geistlich ein tag zurück

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. filzlausi2

    13. Jun 2011 - 20:57

    ich habe mich mal schlau gemacht,es wird am 15 statt finden also mittwoch,
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=951534

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. filzlausi2

    13. Jun 2011 - 20:49

    abend wo hast das gelesen,der 15 ist doch mittwoch,

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. jini50

    13. Jun 2011 - 20:39

    freunde und farmer…………….. die gruselnacht startet wirklich schon morgen, habs grad gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bommel75

    13. Jun 2011 - 20:06

    was denkt ihr welche früchte man braucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Enton2201

    13. Jun 2011 - 19:58

    Also ich freue mich schon auf die Gruselnacht und auf die neuen Itmems natürlich!!!!!;) Viel spaß beim ernten noch !!!!

    @Enton2201

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bauer_charly

    13. Jun 2011 - 19:20

    ja also ich hoffe das darauf reagiert wird denn ich denke darüber würden sich alle freuen
    dann fänden die rosen auch endlich ihren platz denn die haben ja eigentlich nichts auf der farm zu suchen oder auch die lielie

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. homer011997

    13. Jun 2011 - 19:20

    achja
    ich möchte auch einen account verschenken
    er ist lv 58
    der der meinen zweitaccount haben möchte schreibt mir ne nachricht (an _topf_123 ) und ich schick ihm das passwort
    ich verschenke diese farm aus dem grund
    weil ich auf meiner erst farm lv 72 bin und ich kein interesse mehr an dem acc habe
    viel spaß dem neuen besitzter dann
    mfg topf
    (ich garaniere das dies meine farm ist und keinem anderen user gehört,die ich ihm weggenommen habe ! )

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. homer011997

    13. Jun 2011 - 19:14

    @bauer_charly :
    find ich gut :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. bauer_charly

    13. Jun 2011 - 18:50

    man behält sie was haltret ihr denn von meinem vorschlag wie wäre es z.b.mit einer aster und einer hyazinthe

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. JP_Lightstorm

    13. Jun 2011 - 18:36

    Werden die 4 Saatguts zurück gesetzt oder behält man die, die man schon geerntet hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. bauer_charly

    13. Jun 2011 - 17:43

    hallo enclase falls du das liest vieleicht kannst du ja was machen denn ich habe eine idee wie wäre es wenn es auf einer farm eine blumengarten gäbe.Ich hätte auch schon einen namen flowergarden auf der wiese könnte ja nur blumen angepflanzt werden und wir könnten ja einige pflanzen in die kommentare schreiben das wäre doch bestimmt ein schöner zuwachs für farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. spiffal

    13. Jun 2011 - 17:25

    finds immer wieder toll wenn andere seiten mehr wissen wie die eigentliche seite denn die intems sind nur am mittwoch einseh bar genauso wie den rest erfahrst und dies immer nur den standart gelangweilten text findest du in der OA

    Frag mich wer dennen des beibringt diese standartleier

    Hauptsache Luft scheppert udn keiner hat vom anderen Plan um was es geht
    hauptsache ne Ankündigung

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. yoba0101

    13. Jun 2011 - 17:13

    Ich verschenke einen account.
    Name:Keule1971
    Passwort:colin2001

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. nuckeline83

    13. Jun 2011 - 17:11

    Danke für die Antworten.

    @ Enclase: Nicht du hast das geschrieben, sondern es stand in den Kommentaren und in eurem Forum.

    Aber danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. spiffal

    13. Jun 2011 - 16:47

    für mich lesen sich die 2 quest wie ein normales und eins für die gruselnacht oder lies ich das falsch raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. sunny0306

    13. Jun 2011 - 16:13

    also laut der OA ist es nun am 15.06. bin schon gespannt auf die neuen quests und obs da auch sternchen zu verdienen gibt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Galanthea

    13. Jun 2011 - 16:06

    TanteGrete hat das anscheinend nachträglich geändert … also findet die Gruselnacht am Mittwoch, den 15.06. statt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. *DC*

    13. Jun 2011 - 16:04

    was soll das heizen früchte grusel ?!?!? odernemale?!?!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. fixstern999

    13. Jun 2011 - 16:03

    Die OA wurden abgeändert, aus morgen wurde der 15.6.!

    Können die nicht mal eine einzige OA richtig – also ohne spätere Änderung – rausgeben???

    Das nervt langsam!

    lg fixstern999

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. ScaryFarm

    13. Jun 2011 - 16:02

    @nuckeline83:
    Zuerst stand in der OA 14.6,und jetzt wurde es auf 15.6 geändert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. nuckeline83

    13. Jun 2011 - 15:55

    Hallo,

    Was denn nun? Morgen (14.06) oder Mittwoch (15.06.)? Ein Beitrag zuvor steht schon morgen und jetzt steht hier am 15..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      13. Jun 2011 - 16:04

      Wo bitte steht bei uns „morgen“? Was andere Fanseiten oder die o.A. verzapfen ist nur bedingt unser Problem – bei uns stimmts meistens :P

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: