Offizielle Stellungnahme zum Geburtstagsevent

 

Neue Ankündigung aus dem Forum:
Liebe Farmer,

wir haben in den vielen Threads zum Geburtstagsevent gelesen,
von unseren Moderatoren und Fanseiten eine Menge zusätzliches Feedback erhalten,
haben das Event selbst wieder und wieder ausprobiert…

Wir haben auch mit dem Team gesprochen und können nur sagen – auch im Namen des Teams – es tut uns leid.
Am laufenden Event können wir jetzt nicht mehr viel ändern – wir möchten vermeiden, dass mit einer Balancing-Änderung die Bemühungen von Spielern, die schon weiter oder fertig sind, umsonst waren.

Für die Zukunft haben wir aber draus gelernt:
Die Eventmechanik des Glücksspiels wird in Zukunft abgeändert werden, so dass die Gewinne – wenn schon Glücksspiel – gleichmäßiger und gerechter verteilt werden.
Es tut uns wirklich leid, dass Euch das so auf die Partystimmung geschlagen ist!

Wir werden Euch außerdem heute im Livestream (und natürlich hinterher im Forum) einen neuen Bonuscode geben,
den wir noch mal aufgestockt haben.
Dieser wird dann bis zum Eventende gültig sein und

o Geschenkband x5
o Geburtstagskarte x 35

enthalten, so dass jeder noch einmal die Chance bekommt die Pinata wunschgerecht zu verwenden.
Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch noch einen schönen Restgeburtstag in Farmerama.

Euer
Farmerama-Team

Quelle

 

119 Antworten zu “Offizielle Stellungnahme zum Geburtstagsevent”

  1. micha1961

    29. Jan 2013 - 14:23

    ich habe das item für 10 3x über
    und das für 25 2x über

    gebe diese gern weiter beim nächsten g&t.

    einfach ingame anschreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    29. Jan 2013 - 13:21

    ich habe das event 2 mal komplett durch und habe leider nur die blinde kuh, die anderen beiden fehlen. bp schämt euch, das war bisher mit riesengroßem abstand das schlechteste event, daumen runter :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Franz Wöginger

    29. Jan 2013 - 08:54

    Ich habe einmal komplett und einmal zur Hälfte diesen Event gespielt Ich brauche nicht zu erwähnen, das ich dabei eine Unmenge an Waren geopfert habe, Das mussten ja alle. Aber das man dafür nicht einmal diese drei Items für die Ranke bekommt ist mehr als traurig und Bigpoint sollte sich dafür schämen. Ich hoffe das die traurige an tot erinnernde (für mich ist jeder weitere Event gestorben ) bald von der Ranke genommen werden. Bigpoint versteht es ausgezeichnet , einem die Freude am Spiel zu nehmen. Aber Gott sei Dank es gibt ja zum Glück auch andere Spiele.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nine

    28. Jan 2013 - 21:06

    ich habe das event schon 2 mal gestartet und mir fehlt das 25 item leider immernoch :( ich find es echt schade das BP das nicht geändert hat .

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jasminchen81

    28. Jan 2013 - 20:00

    Ich hab die gesamte Quest nun schon 2 mal durch und mir fehlt immer noch das 3 Item aus der 35 Karte. Und morgen ist das Event vorbei und ich hab keine Karten mehr zum einlösen nun. Ich find das einfach scheiße sowas langsam werden die Events immer schlechter so das man sich echt bald abmelden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schmusebaerchen03

    28. Jan 2013 - 18:37

    Wie wär’s, dsa man die fehlenden Items mit geringerem Wert nach Ende des Spiels erhält? Da könnte man wenigstens die Wolkenreihe voll bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schmusebaerchen03

    28. Jan 2013 - 18:07

    Also, bei mir ist meine Partystimmung jetzt auch dahin! Hab nur 1 Item erspielen können Die Blinde Kuh! Nach dem 17. Versuch. Beim 2. Item sind mir beim 15. Versuch die Karten ausgegangen! Da ich kein EG verwende, weil ich das Geld lieber für unsere 3 Kiddies ausgebe, werden mir die anderen Items leider verwehrt bleiben! Bin echt sauer!!! Vor allem hab ich andauernd weiter eingezahlt und hab jetzt fast 100.000 GW weg! So’n Mist!!! Hab’s echt nicht verstanden, warum ich die Pinata nicht auslösen konnte :-( !Was brauche ich so ne Wunderrankenreihe, wenn’s überhaupt nicht möglich ist, alle 3 Items zu erspielen???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wuschel6666

      29. Jan 2013 - 15:25

      Also ich kann auch nur vollends zustimmen, bei mir ist auch seit ein paar stunden ritze mit der feierstimmung. ich habe das event komplett durchgespielt, starte es neu, und danach fehlen von meinem guthaben nicht die dafür nötigen 10, sondern 30 TG. frechheit !!!!!!!!!!
      zwar hatte ich im ersten durchlauf alle drei items zusammen, -grins-, mir fehlen aber immer noch der bärenstall und der vogelbeerbaum, wer kann mir da helfen?

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sammygirl82

    28. Jan 2013 - 10:49

    Hallo,

    ich fand die Idee des Events eigentlich gut. Aber ich habe auch fast zweimal durchgespielt und leider fehlt mir dennoch das erste Item (aus der 35er Verlosung). Die anderen beiden hatte ich schnell und habe wirklich eigentlich nur die 35er Reihe genommen, dennoch nun eine unkomplette Ranke.
    Sehr schade!!!!!!

    Liebe Grüße und hoffentlich lief es bei den meisten besser!
    Sammygirl82

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. micha 1961

    28. Jan 2013 - 10:11

    schon seltsam das mit dem glück. meine frau hatte die 3 items nach 5 versuchen.
    10 +25 karten gleich beim ersten mal und den dritten beim dritten versuch. klasse.

    ich hab das event 4x komplett duchgespielt und hab erst im 4ten durchgang das dritte item bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Andromeda200

    28. Jan 2013 - 09:52

    Hallo,
    auch ich habe durch gespielt und die Bonuscodes benutzt und trotzdem fehlt mir das mittlere Item.Ich finde das demotivierent und eine Sauerei wenn man das nicht erhält. Man investiert so viel Zeit und erreicht das Ziel nicht. Ich werde jetzt mit Level 85 und 2,5 Jahren Spielzeit den Kram hinschmeißen.
    Das Event war dafür sicher mit ausschlag gebend.
    Gruss
    JS.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rentner-2

    28. Jan 2013 - 08:36

    Wir werden Euch außerdem heute im Livestream (und natürlich hinterher im Forum) einen neuen Bonuscode geben,
    den wir noch mal aufgestockt haben.
    Dieser wird dann bis zum Eventende gültig sein und

    o Geschenkband x5
    o Geburtstagskarte x 35

    Was sollt das bringen wenn man die Ranke doch nicht voll bekommt. Ich für meinem Teil lass es sein.

    Schenkt uns das Zeug und fertig. Des einem Freud des anderem Leid.

    Rentner-2

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Rentner-2

    28. Jan 2013 - 08:32

    Ich habe 4 ACC und habe bei einem die Ranke voll bekommen. Bei den anderen 3 war es eine Luftnummer.
    Die Ranke ist da und man kann nichts raufstellen. Mal sehen was man sich einfallen lässt. Karteileichen (leere Ranken ) machen sich nicht gut.
    Rentner-2

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ichbinda68

    28. Jan 2013 - 07:38

    So, jetzt möchte ich mich mal bedanken, für den Bonuscode von BP. Er hat mir endlich das fehlende Item gebracht. Hatte das Evant fast 2 Mal durchgespielt und die Hoffnung aufgegeben. Nun ist die Wolkenlinie besetzt. DANKE!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: