Oik, Oik! Die Zuchtschweine sind im Anmarsch! * Update 3 *

In den News auf unserer Farm kann man es schon lesen! Die Zuchtschweine kommen bald:

Sobald eine Offizielle Ankündigung da ist wird sie nachgereicht. Diese wird aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dazu können wir bestimmt mit einem Superfutter-Tag und dem Baby-Boom zum Wochenende rechnen.

Auf die neuen Schweinchen freue ich mich schon und Ihr?

UPDATE

Die zwei neuen Questreihen zu den Schweinen sind nun auch im Spiel!

Wer nicht bis zum Babyboom warten will kann jetzt schon mit der Zucht loslegen! Hier findet Ihr alles zur Schweinezucht: FAQ Schweinezucht (einfach draufklicken)

Wer kann es kaum erwarten?

UPDATE 3

Die OA ist jetzt auch da von FarmersWeisheit:
Howdy Farmer,

das Farmerama Zuchtprogramm hat ein neues Aushängeschild!

Ab sofort könnt Ihr ein neues Tier züchten – das Schwein.
Züchtet Eure Schweine und verwendet die gezüchteten Prachtstücke für neue Stallupgrades, Werkstubenupgrades und für die neue Questreihe.

Hört Ihr auch schon das fröhliche gegrunze auf Eurer Farm?
Nein? Dann auf ans Werk …. und schon bald werdet Ihr Wollschweine, Wildschweine, Warzenschweine oder sogar Sparschweine in Euren Ställen/Werkstuben sehen.

Weitere Informationen zur Schweinezucht findet Ihr in unserer ausführlichen FAQ.

Viel Spaß mit der Schweinezucht wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Quelle

24 Antworten zu “Oik, Oik! Die Zuchtschweine sind im Anmarsch!”

  1. Steve

    23. Mrz 2012 - 00:53

    @Nachteule

    genau das finde ich gut: wer das neue Mickey Mouse-Design nicht mag, hat wenigstens noch zum Trost die “alten” Schweine. Ich hab mir jedenfalls gleich noch 20 XL-Schweine geholt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nachteule

    22. Mrz 2012 - 23:29

    Ich finde die neuen Ställe lustig und die Schweine niedlich, was ich schade finde, ist das die Classic Ställe aller Zuchttiere nicht verändert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pummel2758

    22. Mrz 2012 - 20:18

    na da können wir ja unser Superfutter verbrauchen. grins

    Ich wollte gerade meine Schweineställe aufstellen und ich schaute nicht schlecht.
    Es sind nur noch die Classic- Schweineställe im Bestand.

    Die normalen Schweineställe a l l e w e g ?????????

    Viel Spass beim Züchten.
    Gruss Pummel2758

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. paul123-

    22. Mrz 2012 - 19:55

    wo sind meine trüffelfarmen hin, hilfe, wiil sie sofort wiederhaben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. india965

    22. Mrz 2012 - 19:19

    Bei mir ist alles da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. didi0971

    22. Mrz 2012 - 18:22

    bei mir ist noch alles da

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schnurrdiburr

    22. Mrz 2012 - 18:10

    Meine Trüffelfarm und meine beiden Ställe sind glücklicherweise noch da. Und ich find die neuen niedlich, vor allem kann man bei der Trüffelfarm jetzt endlich mal genau erkennen, was die da eigentlich machen! Nur warum ist der normale Stall im neuen Design und der C+ noch im alten. Denn beim alten fand ich es schon immer lieblos programmiert, dass das Futter sozusagen “über” dem hüpfenden Schwein liegt/angezeigt wird.
    Quests werden auch angezeigt.

    Ich wünsche allen, denen etwas abhanden gekommen ist, dass sie es bald rückerstattet bekommen :-)

    Viele Grüße
    Schnurrdiburr

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. RonnyS311

    22. Mrz 2012 - 17:25

    Einfach nur urisch hässlich, so kann man das ganze Design verhunzen…
    Die alte Werkstube hat mir so schön gefallen…

    Und jetzt ersetzt man alles durch 2 beinige Monster!!! Die sehen doch nichtmal annähernd wie Schweine aus…
    Oh man da wird ein echt schlecht… *würg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mimika49

    22. Mrz 2012 - 16:58

    Bei mir fehlt ein Schweiestall hatte noch einen in meiner Kiste und nun ist er weg, wo ist er hin? Warum ist er nicht mehr da? HILFE, HILFE.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Monster_Truck

    22. Mrz 2012 - 16:41

    ich suche nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Funny1967

    22. Mrz 2012 - 15:39

    Produktionsstätten weg … das nennt sich indirekte Werkzeugabgabe. Meine Schweineställe sind noch da, fragt sich nur wie lange noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Plüschi

    22. Mrz 2012 - 15:04

    Meine Trüffelfarmen und Schweineställe sind auch weg :( Und auch bei meinem Freund und den Kindern alles weg :(
    Ich hoffe doch wir bekommen sie bald wieder und müssen nicht alles neu kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kolibri1707

    22. Mrz 2012 - 14:36

    meine Trüffelfarm ist auch weg was soll denn das auf meiner Nebenfarm
    genauso könnt ihr von bp mal unsere Ställe wieder aktivieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Notenteufel

    22. Mrz 2012 - 14:33

    Juchuuuuuuu! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. 0815pommes

    22. Mrz 2012 - 14:24

    Hallo Leute,
    jetzt hoffen wir mal, dass am Wochenende ein “Babyboom”-Tag folgt.
    Dann kann die Zucht beginnen, vorher fange ich nicht an.
    Viel Erfolg Euch allen beim fröhlichen Schweinchenzüchten.
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. berta444

    22. Mrz 2012 - 14:21

    oh wie süüüüüüüüüüüüüüßß .. bin hin und weg und hab gleich angefangen zu züchten .. *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Gurkenpirat

    22. Mrz 2012 - 14:14

    Hmmm werden die Quest nach Zufallsprinzip auf den Servern gestartet? ich hab diese noch nicht im Blickfeld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. margret54

    22. Mrz 2012 - 13:59

    Hilfe meine Schweineställe und Trüffelfarmen sind weg. Sind die etwa schon auf dem Schlachthof gelandet? Wenn es morgen beim Metzger billige Schnitzel gibt,na dann weiss man ja warum ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. hpiros

    22. Mrz 2012 - 13:58

    genial, hatte über 400 Trüffel, (danke das früher die Preise so niedrig waren!!!!). Quest ist damit durch und noch ein wenig Geld gemacht. :-)

    Love it!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. anni2984

    22. Mrz 2012 - 13:56

    habe mir schon die ersten Sterne für Trüffel geholt. ich finds gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Steve

    22. Mrz 2012 - 13:49

    Die Zucht ist schon eröffnet. Meine Puffbuden zeigen schon die neuen Schweine an :-)

    Kleiner Tip: kauft jetzt noch schell Schwein Classic+ (XL-Upgrade), die sind noch im alten Design und nicht so umständlich aufzustellen wie demnächt die gelben Upgrades.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. cranberry0815

    22. Mrz 2012 - 13:44

    hab’ auch keine normalen schweineställe und trüffelfarmen mehr :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. maki9911

    22. Mrz 2012 - 13:41

    meinetrüffelfram und meine normalen schweine ställe sind weg :'(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Skrobbel3

    22. Mrz 2012 - 13:41

    hab die neuen Questreihen schon in der Farmhalle

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: