Oktober-Newsletter und Bonuscode

Hallo Farmeramafans,

der Oktober-Newsletter ist da und der neue Bonuscode

Lupeg veröffentlich im Forum den neuen Newsletter mit dem versprochenen Bonuscode:

Hallo liebe Farmerama-Spieler!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Update von Eurem Farmerama-Team! Der September war ein aufregender Monat für uns und ist wie im Flug vergangen. Wir haben intensiv an unseren Events gearbeitet und sind weiterhin dabei, das Korallenriff zu entwickeln. Bevor wir zu den Neuigkeiten für diesen Monat und weiteren Details zum Korallenriff kommen, möchte ich Euch ein Update zu einigen Events der letzten Zeit geben.

In den vergangenen zwei Wochen hatten wir zahlreiche Probleme, die dazu geführt haben, dass Ihr Euch nicht im Spiel anmelden konntet. Wir entschuldigen uns für diese Probleme, und uns ist klar, wie frustrierend so etwas sein kann. Unsere Moderatoren haben uns beim Identifizieren dieser Probleme geholfen und haben sich größte Mühe gegeben, Eure Frustration und Sorgen an uns weiterzuleiten. Ich bin stolz auf unsere Community-Manager und technischen Produzenten, die Überstunden gemacht haben, um so schnell wie irgendwie möglich auf diese Probleme bei der Anmeldung zu reagieren. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung für diese Angriffe und versichern Euch, dass dies momentan maximale Priorität hat. Ich bedanke mich für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Korallenriff
Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, arbeiten wir an einem neuen Feature mit dem Namen Korallenriff. Ich freue mich, Euch ankündigen zu können, dass die Entwicklung dieses Feature beinahe abgeschlossen ist. Im nächsten Newsletter werde ich Euch definitiv ein genaues Veröffentlichungsdatum präsentieren können. Ich habe das Team gebeten, zusätzliche Zeit in den letzten Feinschliff und in Bugfixes zu stecken. Das Korallenriff ist ein bedeutendes Update für das Spiel, und wir tun alles in unserer Kraft stehende, um Euch allen ein hochwertiges Spielerlebnis zu bieten. Wir werden das Feature zunächst firmenintern und anschließend mit unseren Moderatoren testen, um möglichst viel Feedback zu erhalten und umzusetzen. Ich möchte ehrlich zu Euch sein und keine falschen Erwartungen wecken. Wir planen momentan eine stufenweise Einführung der neuen Version, um das Spiel überwachen zu können und Fehler auszuschließen. Ich möchte, dass das Team das Spiel genau überwacht, bevor wir Euch die neue Version bereitstellen. Aus diesem Grund wird das neue Feature in der ersten Woche nur in einem bestimmten Land verfügbar sein. Ich weiß, dass Ihr alle gespannt auf diese neue Version wartet, und die stufenweise Einführung erfolgt rein aus Qualitätsgründen. Kurz darauf werden wir das neue Feature für alle Spieler einführen. Ich hoffe auf Euer Verständnis für diese Strategie.

Events
Ich habe in einem früheren Newsletter erwähnt, dass die Stabilisierung unserer wöchentlichen Events eines meiner Ziele ist. Ich muss zugeben, dass es bei den Events in letzter Zeit einige Probleme gab. Das Farmerama-Team nimmt diese Probleme ernst, und wir haben schnell auf Bugs reagiert. Ich hoffe, dass wir dieses Verfahren in den kommenden Wochen weiter verbessern können. Außerdem haben wir einige Tests mit unseren Event-Körben durchgeführt, was Euch bestimmt schon aufgefallen ist. Wir arbeiten weiterhin daran, unseren Workflow zu verbessern. Seit Kurzem haben wir ein System eingeführt, das unsere Board-Admins enger einbindet, und wir bitten die Admins um Feedback, bevor wir Events bereitstellen. Euch ist hoffentlich bewusst, wie hart diese Leute arbeiten, und ich schätze mich glücklich, mit diesem fantastischen Team aus Moderatoren und Community-Managern zu arbeiten.

Renzo
Ah.. Renzo! Ihr habt darum gebeten, und wir haben auf Euch gehört. Ich hoffe, dass Ihr bei unserem Probelauf diese Woche Spaß hattet. Wir haben einige Daten gesammelt und hoffen, dieses Feature demnächst für einen längeren Zeitraum einführen zu können. Ich möchte mich jedoch momentan nicht auf einen Zeitpunkt festlegen. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich nur dann Versprechen abgebe, wenn ich diese auch halten kann. Aber ich hoffe, Euch allen bald gute Nachrichten überbringen zu können! Aber ja, wir arbeiten daran ☺

Halloween
Im vergangenen Monat hat das Team intensiv an den Halloween-Inhalten gearbeitet. Wir haben geplant, Euch einige Events und Sonderverkäufe zum Thema Halloween zu bieten, und hoffen, dass Ihr Spaß daran habt. Hier ist eine kleine Vorschau für Euch:

[​IMG]

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch allen versichern, dass uns Euer Feedback und Eure Kooperation wichtig sind. Als Dankeschön schenkt das Farmerama-Team Euch allen einen 24-stündigen Erntehelfer-Coupon und alle Erntehelfer für 24 Stunden! Ihr könnt diesen Gutschein mit dem folgenden Bonuscode einlösen.

Dieser Bonuscode ist auch eine Entschädigung für die Login-Probleme in der letztenZeit:

BonusCode: HAPPYAUTMN14

Gültig von: 16.10.2014
Gültig bis: 22.10.2014 – 23:59 Uhr

Inhalt:
Alle Erntehelfer für 24 Stunden (Achtung: Er startet sofort)
24-stündigen Erntehelfer-Coupon

Varun

Quelle

Wie gefallen euch die Ausblicke ? Und der Bonuscode ?

Ich freu mich auf euer Feedback

 

Farmeramafans-Team

Kubikus

31 Antworten zu “Oktober-Newsletter und Bonuscode”

  1. Sternenkind...

    19. Okt 2014 - 08:17

    Guten Morgen, ich kann den bonuscode nicht einlösen, findet den nicht. Kann mir jemand helfen?
    Schönen Sonntag :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Okt 2014 - 10:16

      kopiere ihn bitte hier rechts auf der Fanseite ohne den – natürlich
      dann klick auf der Newsseite unten einfach rechtsklick und “einfügen” mit dem grünen Haken bestätigen dann müsste es klappen
      hast du alles groß geschrieben ? So wie er da steht ? Man darf nichts verändern (groß- – oder KLEINschreibung *g). Ich drück dir die Daumen dass es klappt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sternenkind...

        19. Okt 2014 - 11:01

        Vielen lieben Dank :) :)
        Hat geklappt mit dem kopieren…
        Schönen Sonntag noch

      • Kubikus

        19. Okt 2014 - 13:31

        super das freut mich

  2. -Spinatwachtel-

    17. Okt 2014 - 17:26

    Hat man sich das Monatserntehelferpaket freigeschaltet verlängert sich die Laufzeit um 24 Stunden. Man verliert also nichts. Coupon kann man sich ja später freischalten ist ja beim Erntehelfer abgelegt.
    Viel Erfolg beim BBD

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zocker369

    17. Okt 2014 - 13:31

    betreff Bonuscode, viele Mitspieler haben den Monatserntehelfer frei “gekauft” wozu auch ich gehöre, was haben solche Spieler von dem Bonuscode????? :sauer: :sauer: :sauer:
    man sollte sich doch was einfallen lassen
    wo alle was von haben, zum Beispielen gelbe Bananen um das kommende Korallenriff teilweise frei zu schalten, :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Superbauer100.

      17. Okt 2014 - 16:18

      Mmmmmh,

      auch ich habe das Erntehelfermonatspaket und nach meinen mathematischen Kenntnissen, bekommen wir 24 Std. dazu wenn wir den Bonuscode einlösen uuuuund man staune wenn wir den Coupon einlösen sogar nochmal 24 Std., :) . Versteh mich nicht falsch, das ist nicht die Welt aber besser als vieles was man in anderen onlinespielen bekommt (oder eher nicht bekommt).
      Also: Augen durch und zu^^ :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Okt 2014 - 18:01

      der verlängert doch die Laufzeit – also einlösen …

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    17. Okt 2014 - 11:20

    Wie wirken sich die 24-Stunden Erntehelfer eigentlich auf Prämiumspieler aus? (Ich meine nicht die Coupons)

    Uns wurde schon vor längerer Zeit ein Ranken-Erntehelfer angekündigt. Warum hört man davon garnichts mehr?

    Und warum mußte Renzzo probelaufen? Den hatten wir doch schon so oft. Und was neues ist nicht dabei.

    Auf das Halloweenevent freu ich mich schon .

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    17. Okt 2014 - 10:42

    Ich freue mich sehr über den Bonuscode, zumal gerade ich Erntehelfer(coupons) IMMER gut gebrauchen kann. :) :herzen: :herzen: :herzen:
    Von mir also mal ein großes DANKE an BP dafür! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -TanteTrudi-

    17. Okt 2014 - 10:04

    Ich freu mich auch immer über einen Bonuscode, aaaaber es sind nicht nur EH ungenutzt abgelaufen. was ist mit den ganzen Handwerksprodukten wie Kac oder Kürbismarmelade vielleicht noch mit PPP verlängert. Die waren alle futsch. Und ohne Rezepte muss man dafür ja auch ganz schön tief in die Tasche greifen. Shop-Sale kommt ja scheinbar nicht mehr.
    Das soll kein Mecker sein, sondern konstruktive Kritik
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. havannakanin

    17. Okt 2014 - 07:55

    das ist zwar schön das es nen code mit erntehelfer gibt .. aber der ist mal wieder zeitlich so das man ihn nicht bei nem event nutzen kann … außerhalb des event habe ich nur große felder .. da hab ich nicht wirklich was von dem helfer .. ich finde es nicht gerechtfertigt das während der eventzeiten immer alles so schief läuft aber dann nicht mal nen ausgleich fürs nächste event geschaffen wird

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Okt 2014 - 08:50

      Da ist doch ein EH-Coupon dabei, den kannst du doch beim Event einsetzen ..
      und den anderen am Wochenende vielleicht bei der Zucht ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. WerherSchwung

    17. Okt 2014 - 00:23

    Den Bonuscode finde ich gut. Was ist eigentlich mit dem Kino los? Seit mehreren Tagen erscheint eine “Haarschnitt Jana” und es gibt aber keine Punkte für die große Version. Nun ist ein neues Video aufgetaucht mit einer ziemlichen Länge Stichwort dafür Monaco. Es gibt wieder keine Punkte. Das läuft mit gelentlichen Unterbrechungen schon 4 Tage, oder ist es nur bei meinem PC.?
    LG WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      17. Okt 2014 - 07:23

      Das mit dem Haarschnitt Jana nervt wohl bei vielen Spielern schon seit Tagen. Es gibt selten Punkte (nur, wenn der Film kleiner abgespielt wird- worauf wir keinen Einfluss haben). Es nervt einfach nur, weil es auch immer wieder kommt! Bei dem Monaco Film klick mal auf den Film- dann öffnet sich bei mir im Browser ein neues Werbefenster. Den schließe ich sofort und erhalte dann die Kinopunkte. Das mit dem Kino bekommt BP wohl nicht in den Griff (oder will es nicht)………Never Ending Story :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartenbiene29

      17. Okt 2014 - 07:35

      Ihr müsst mal am seitlichen Balken ziehen dnn kommt unten der Grüne zum anfordern zum vorschein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        17. Okt 2014 - 09:48

        Danke Gartenbiene29 :)

    • Glockenblume777

      17. Okt 2014 - 10:55

      Was das Kino angeht, so kommt bei mir zusätzlich zur Haarschnitt-Jana auch ganz oft eine VGH-Endlosschleife im Kino, für die es ebenfalls keine Punkte gibt. Die nervt ebenso. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. benrud

    16. Okt 2014 - 23:42

    Naja ein Bein haben sie sich damit für die Pannen nicht gerade ausgerissen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. *Digedag*

    16. Okt 2014 - 23:22

    super, find ich toll. werde den Code auch erst am Sonntag vormittag einlösen
    8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kiwa

    16. Okt 2014 - 22:27

    wunderbar :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. margret54

    16. Okt 2014 - 20:36

    Vielen Dank für den Bonus :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. FarmerGirl5

    16. Okt 2014 - 19:48

    Danke, danke, Dankeschön!!!!!!
    :) :D :) :D :) :D :) :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Brummmbär

    16. Okt 2014 - 19:17

    “Euch ist hoffentlich bewusst, wie hart diese Leute arbeiten”…..das habe ich hier mal nur so reinkopiert und möchte es auch nicht weiter kommentieren!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.

    16. Okt 2014 - 18:55

    Danke für den Bonuscode, ist doch ok die EH und immer hin besser wie nix.
    Ich freu mich darüber

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. baumomat

    16. Okt 2014 - 18:26

    Super!
    Vielen lieben Dank für den Bonus.
    Auch, wenn sicher wieder einige meckern werden, ist mir ein EH 1.000 Mal lieber als ein Freidreh.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Okt 2014 - 18:53

      und da es ja 24 Stunden sofortstart sind und ein Coupon find ich das auch nicht schlecht

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. jogy61

    16. Okt 2014 - 18:22

    ein Coupon ist prima :geschmeichelt: :D
    ein Sofortstart :? des Erntehelfers
    wäre wohl zum Gruselevent angebrachter. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Okt 2014 - 18:24

      ist doch aber auch gut bei der Zucht zu gebrauchen – immerhin kann man da fix das Parfüm auf allen Buden verteilen ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy61

        16. Okt 2014 - 20:47

        Ich sag auch Danke !! zum Bonuscode.
        Erntehelfer ist immer gut !! :P Besonders wenn mann wieder Weizen und Wein anpflanzen muß. Oder Mais und Tomaten für`s Supperfutter. :lecker:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: