Oktoberfest Vorschau

Hallo Farmeramafans,

das Comic-Event5 steht in den Startlöchern,  ich hoffe ihr seid gut vorbereitet…

In der Gerüchteküche im Forum spuken nun auch schon des längeren Teile vom Oktoberfest in den Kochtöpfen herum – wir haben für Euch nun mal eine Zusammenfassung dessen was dort grad so köchelt:

[​IMG]

[​IMG]

Item: Brezelstand.

[​IMG][​IMG][​IMG]
Item; Dosen schießen

So ungefähr könnte es ablaufen:

In der ersten Quest wird die
Eventpflanze Pfefferkuchenpflanze

[​IMG]
gemeinsam mit anderen Dingen abgegeben. Dafür erhaltet ihr dann die Tee-Bräu Fässer als Belohnung. Diese Aufstellen und reifen lassen, je länger, desto einen größeren Gegenwert erhaltet ihr. Zur Auswahl stehen:
Light-, Medium-, Strong- und Verystrongteebräu.

[​IMG]

Der
Drop Teebräu-Beutel

[​IMG]
kann für schnelleres Fässerwachstum verwendet werden.

Diese Fässer müsst ihr dann in der 2. Quest abliefern. Solltet ihr zu wenige haben, lässt sich die erste Quest für TG wiederholen.

Und es scheint wieder zwei Sticker zu gewinnen geben:
[​IMG]

Quelle

Wie gefallen Euch diese Aussichten ? Gibt wohl wieder viel zu tun denk ich mal. Eine gute Eventvorbereitung wird da wieder notwendig sein für einen Erfolg beim Event – was meint ihr ?

Meine Tipps zur Eventvorbereitung findet ihr hier:

http://www.farmeramafans.de/eventvorbereitungen/

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Event.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Oktoberfest Vorschau”

  1. Stein59

    17. Sep 2014 - 12:22

    Die Sticker brauch ich auch nicht. Ansonsten ähnelt es sehr dem letztem Event. Ich mach aber trotzdem mit. Wird sicher auch noch andere Gewinne geben. Mal ein paar Goldene Bananen wäre nicht schlecht. Aber sicher wieder nur 3h Erntehelfer… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. karinsp51

    17. Sep 2014 - 10:37

    was soll man nur mit diesen blöden stickern !
    GB wären Attraktiver und von Nutzen, mit den stickern kann keiner was anfangen :sauer :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    09. Sep 2014 - 13:07

    ..aber man sollte wenigstens mal wieder die graphiker loben, die machen immer wieder einen guten job ! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Sep 2014 - 13:40

      ja ich find die auch immer wieder erstaunlich wie die kleinsten Details liebevoll gestaltet sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    09. Sep 2014 - 13:06

    In dieser Zeit habe ich kein Internet und da ärgere ich mich auch nicht, denn die Sticker brauch ich nicht und aufstellen von Fässern war doch auch schon mal da. Da kann ich ganz entspannt bleiben, ist nicht von großer Bedeutung dieses Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erikarda101139

    09. Sep 2014 - 10:29

    eben— wer braucht sticker, ist nur müll ohne wert, :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Nephretete

    09. Sep 2014 - 09:58

    wer braucht den 2 Sticker? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    09. Sep 2014 - 08:48

    Tee-bräu ?!?!?…

    – ohne worte –

    (sowas kann man doch nicht “oktoberfest” nennen)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      09. Sep 2014 - 12:06

      Das ist Oktoberfest für Antialkoholiker oder / und Nicht – Volljährige … :denk:

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pimboline

        09. Sep 2014 - 12:14

        Oktoberfest für Kinder ….. :denk: :P

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: