onkel68’s EM-Gewinnspiel – Tolle Preise mit wenig Aufwand

Nachdem wir heute morgen schon das EM-Tippspiel von den Farmflüsterern vorgestellt haben, solltet ihr unbedingt auch mal in unser Forum schauen – denn dort hat onkel68 eine tolle Aktion gestartet! :)

Liebe Farmfreunde,

Ihr seid recht herzlich eingeladen, an meinem kleinen Gewinnspiel zur UEFA EURO 2012 Poland/Ukraine teilzunehmen.

Beim Gift & Trade Event ist es mir gelungen einige tolle Items zu ergattern und somit winken 15 attraktive Preise.
Die Teilnahme erfordert nur einen geringen Zeitaufwand.

Zum Eröffnungsspiel Polen – Griechenland habe ich für Euch ein farbenfrohes Farmfoto gebastelt, welches Ihr hier finden könnt und gerne bewerten dürft :-)

http://www.farmtastisch.de/mitgliede…m/picture/743/

http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/46…1338993408.jpg

Ich würde mich freuen, möglichst viele Teilnehmer zu erreichen. Also sagt es auch Euren Nachbarn.

Und jetzt frei nach Steffen Freund (ehemaliger deutscher Nationalspieler)
„Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: „Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los.“

Zum Gewinnspiel geht´s hier:
http://www.gamingfans.de/threads/154…-Polen-Ukraine

Viel Spaß beim Gewinnspiel und bei der Europameisterschaft :-)

Herzliche Grüße
onkel68

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal rein – folgende Preise warten auf euch:

WM-Ballon (2011), Farmerama Arena (klein und ohne Dach), Karussel, Howie Donut, Winterzauberteleskop, Sonnenuhr, Schweinestall IV pink, Elch XXL, Spinnenstall, Ostermarmelade, Gelee des Inselhäuptlings, KAC und ZAK, Quiche, Spinatpastete.
Die Handwerksprodukte verschicke ich nach der EM und alle anderen Preise beim nächsten G&T-Event.

Viel Glück!


Kommentare sind geschlossen.