Opus Käsi

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen veröffentlicht die Offizielle Ankündigung zum Tag-und Nachtgleiche-Event Opus Käsi

 

Hallo Farmer,

Bald ist es wieder soweit, dass der Tag genauso lange dauert wie die Nacht. Da dieses nur zweimal im Jahr vorkommt, haben wir uns dazu entschlossen dieses ausgiebig zu feiern – natürlich mit einem Event vom 20.03.2014, 14:00 Uhr – bis zum 27.03.2014, 14:00 Uhr.

Dieses Event ist ziemlich schwierig und eher etwas für erfahrene Spieler. Denn Ihr müsst unseren Mäusen von Opus Käsi helfen ihren geheimen Käse herzustellen. Dafür pflanzt einfach die Mondblumen und Morgenrot an, um die Glüh-Kegel einsammeln zu können. Und sicherlich habt Ihr auch schon den Käse auf dem Markt und in den Farmaufträgen entdeckt.

Also ran an den Käse und viel Erfolg, aber bitte bedenkt: Es ist streng geheim!

Weitere Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Dir viel Spaß dabei.

Dein Farmerama Team

Quelle

Was meint ihr dazu ? Nehmt ihr teil – ich auf jeden Fall als Käseliebhaber mjss man ja die Werkstube haben :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Opus Käsi”

  1. FraeuleinSmilla

    19. Mrz 2014 - 21:05

    HILFE
    Ich brauche mal eure Unterstützung!
    Ist es nicht so, dass die Tag- und Nachtgleiche die Sommersonnenwende ist und eigentlich im Juni stattfindet?? Wir haben doch gerade Frühlingsanfang und da kann es dieses Fest doch noch nicht geben oder???
    Eine völlig verwirrte Smilla

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CASchmidt

      20. Mrz 2014 - 10:31

      Hi Smilla, Sommersonnenwende ist der längste Tag und die kürzeste Nacht.
      Lg CASchmidt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer Alex

      20. Mrz 2014 - 10:37

      Heute um 18 Uhr steht die Sonne genau über dem Äquator. Das heißt heute ist es genau 12 Stunden Tag und 12 Stunden Nacht
      Ich hoffe ich konnte die Verwirrung etwas beheben ;-)
      LG Bauer Alex

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. goliathneu

    19. Mrz 2014 - 19:15

    zum Vergleich:

    Event “Eingeschneit”
    8.1.14 -13.1.14 (5 Tage)
    Anbauflächen: Acker, WW, Wald
    15.000 Eisblumen (4 Stunden)
    3.000 Zaubernüsse (6 Stunden)
    950 Schneeflocken (Drops)

    Event “Opus-Käsi”
    20.3.14-27.3.14 (7 Tage)
    Anbauflächen: Acker, WW, Wald
    17.500 Morgenrot (4 Stunden)
    3.000 Mondblumen (6 Stunden)
    1.200 Glüh-Kegel (Drops)

    Ich freue mich auf das Event, bei 2T agen mehr sollten die Pflanzen zu schaffen sein, aber die Drops???

    Kann mich an die Diskussion von damals noch erinnern….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: